Sie sind nicht angemeldet.

201

Mittwoch, 3. Januar 2018, 15:53

So, verspätet möchte ich mich auch noch bedanken!

Der Kalender ist wundervoll geworden, die AL sind alle genial, und zum Schluss noch die HB war das Highlight!
Obwohl er erst so spät online kam, hat es sich gelohnt, darauf zu warten :D
DANKE an Orkania für die Organisation und DANKE an RainyFee für die Idee mit der Website und dass du mir meine AL erstellt hast, obwohl meine Handzeichnungen bestimmt nicht einfach zu lesen waren :pleasantry:
Außerdem noch Dank an Insomnia, die mein Weihnachtsbärchen probegeperlt hat :)

Edit: @RainyFee: bleibt der Kalender jetzt eigentlich auf tuerchen.de oder verschwindet er/ wird die Adresse irgendwann man ungültig?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

202

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:59

Vielleicht kann ich das beantworten: sollte er ungültig werden, haben wir alle Dokumente auf Dropbox. Ich glaube, da könnten wir dann auch ganz einfach hinverlinken. :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sonnenblume (05.01.2018)

203

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:49

Auch ich möchte mich noch nachträglich bei allen Organisatoren, Anleitungserstellern, Mitwirkenden im Schreib- und Technikbereich ganz ganz herzlich bedanken. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Der Adventskalender und auch das 25. Türchen wurde von euch so wunderbar gestaltet - ich bin sprachlos. :censored:

Dankeschön und ich freue mich bereits heute auf einen Kalender 2018. :rolleyes: :pillepalle: :D ^^

204

Freitag, 5. Januar 2018, 08:15

@sonnenblume: habe ich gern gemacht. ^^
Die Info ob er irgendwann abläuft, konnte ich leider nirgends finden. Aber wie Orki(Danke dir) schon sagte, liegen die Al eh nur in der Dropbox und das im Kalender sind alles Links zur Dropbox.
Den Link zum Ordner findest übrigens in der neuen Heartbead. :D

Es gibt also 2 Möglichkeiten :
1. Heartbead speichern und bei Bedarf dem Link in der Heartbead folgen.
2. Direkt den Link aus der Heartbead abspeichern.

(3. Im Zweifel bitte mich fragen, denn ich hab den Link jederzeit, da der Ordner in meiner Dropbox liegt)
LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sonnenblume (05.01.2018)

205

Freitag, 5. Januar 2018, 09:35

Wollte mich auch noch mal herzlich für den tollen Adventskalender bedanken :love: . es sind wieder mal super schöne Anleitungen dabei und mit der Heartbead hatte ich ja mal gar nicht gerechnet, echt coole idee :D . Danke an alle die da mitgewirkt haben und ihre zeit und viel mühe dafür gegeben haben, :pump: :love:
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.

206

Freitag, 5. Januar 2018, 19:33

Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. :thumbsup: Ihr seid super!
Das war ein ganz grandioser Kalender und es hat wieder viel Spaß gemacht, auf das nächste Türchen zu fiebern um es noch nachts oder direkt am morgen zu öffnen. :D

207

Freitag, 5. Januar 2018, 23:18

Von mir auch vielen vielen Dank für den tollen Adventskalender! Jetzt warte ich ungeduldig auf meinen Urlaub, dann hab ich viel Zeit zum Perlen :D
Liebe Grüße,
Mary