Sie sind nicht angemeldet.

81

Samstag, 4. November 2017, 16:28

Fox bedankt sich auch für ihr Wichtelpacket, Bild und Text sind von ihr :)

Ich habe ein super tolles Halloween Paket von @Perlen Flocke: (weiblich) bekommen, vielen Dank dafür. Aus dem Paket kamen eine Schokolinsenhexe, eine niedliche Igelfigur, tolle und vorallem viele Perlentütchen und Sonderperlen, einen liebe Fledermausgrußkarte und als Highlight zwei Perlenfiguren. Einmal ein Kürbiskopf mit Flügeln und eine Mini Big Head Fledermaus. Vielen Dank nocheinmal, ich habe mich sehr gefreut!

»sonnenblume« hat folgendes Bild angehängt:
  • image1.JPG
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

82

Samstag, 4. November 2017, 18:01

Ich möchte mich ganz herzlich bei @Fae: bedanken!

Ich war extrem neugierig auf ein großes und verhältnismäßig schweres Päckchen, so dass ich mich kurz vor Mitternacht mit einer Schere bewaffnet hab und wie ein Tiger drum rum geschlichen bin. Pünktlich um 0 Uhr hab ich dann das Päckcen geöffnet und war erstmal sprachlos. Neben viiiiiiel Verepackungsmaterial (Bubblefolie!!!! ^^) kam mir eine wunderschöne Vampirkarte entgegen. Ich geh mal stark davon aus, dass sie selbst gemacht ist. Die Karte hat mich neugierig gemacht, was sich sich sonst noch in dem Päckchen verbirgt. Also schnell das erste Schächtelchen geöffnet und heraus kam en Herbstlaub und ein Kürbiswindlicht. Neugierig machte ich mich danach dran, das zweite Schächtelchen zu öffnen und auf einmal hatte ich eine kleine 1,5 mm Smallhead-Katze in komplett Schwarz in der Hand, die mich frech anzwinkerte. Und einen Kürbis, ebenfalls in 1,5 mm mit Katzensilhouette.
Als wäre das nicht genug, kamen dirkt ein "kleiner" Geist mit Kürbis in 4mm Holzperlen hinterher.
Wirklich vom Stuhl gehauen haben mich dann die Süßigkeiten, die in einem Handschuh verpackt waren.

Dankedankedanke! Das Päckchen ist sooooo toll!!!!
Bilder folgen die Tag :)

83

Sonntag, 5. November 2017, 13:19

Mein Wichtel kam von @PerlenMädchen:, was ich sofort an der Adresse sah als es ankam.
Ich war recht neugierig, was in dem Päckchen war, da es recht schwer war. Zu Vorschein kamen viele tolle Sachen, wie eine selbstgebastelte Karte und ein Kürbiswindlicht oder Zauberbohnen.
In einem Kürbis-Täschchen waren dann eine Tüte Charms und die kleine Halloween-Katze mit einem Kürbis auf ihrem Umhang versteckt.
Noch einmal vielen lieben Dank an meine Wichtel-Mama. Das Paket ist einfach traumhaft gewesen. :love:
»Flora« hat folgende Bilder angehängt:
  • WhatsApp Image 2017-10-31 at 21.26.32.jpeg
  • WhatsApp Image 2017-10-31 at 21.23.48.jpeg
  • WhatsApp Image 2017-10-31 at 21.23.07.jpeg
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

84

Montag, 6. November 2017, 17:33

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben @Arwen: ^^ vielen lieben Dank für die gruselige Vogelspinne und die tolle Idee, sie in einer Petrischale zu verschicken :D sehr orginell!
Die Blätter sind wunderschön :love: und die Naschis waren seeeehr lecker :whistling:

Vielen lieben Dank nochmal! :)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scratti« (16. November 2017, 21:57)

85

Montag, 6. November 2017, 20:16

Mein Wichtelgeschenk kam von @Scratti:
Vielen vielen lieben Dank dafür ^^

Sie hat mir ein kleine Laterne geschickt und diese Laterne hats in sich. Die Kerze die man sonst in einer Laterne findet kam in einem Kürbis an und hat Platz für ein tolles Seepferdchen gemacht. Dazu bekam ich leckere Gummibärchen und ein Tütchen mit Sternen, Erdbeeren und noch mehr
»dreamer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Paket.jpg
  • Seepferdchen.jpg
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scratti (07.11.2017)

86

Montag, 13. November 2017, 22:40

Ich möchte mich ganz herzlich vor allem bei @Fae: entschuldigen, dass ich Depp es nicht früher auf die Reihe bekommen habe, die Bilder von dem super tollen Wichtelgeschenk zu posten, dass ich von ihr bekommen habe.

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür!
Die Finger der Hand mussten gestern dann doch daran glauben ^^

Einmal das gesamte Päckchen

Die super süßen Perlis (ich liebe die zwinkernde Mieze ^^)

Und die Schokolade, bei der ich mich fast weggeschmissen habe. Die Idee ist super!

Fae (14.11.2017)

87

Samstag, 18. November 2017, 14:49

@Scratti: freut mich sehr, dass dir dieses "Monster" gefällt :)

Scratti (18.11.2017)