You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 8th 2017, 7:45pm

SWAP Sonnenblume - Seijira

@Sonnenblume und ich haben mal wieder geswappt. Der Swap hat sich eine ganze Weile gezogen, aber endlich bin auch ich mit meiner Figur fertig
geworden und habe sie verschickt. Vor ein paar Tagen kamen dann die Pakete beim jeweils anderen an.
Wir haben uns die Sammelfiguren gewünscht und versucht, sie so gut wie möglich umzusetzen.
Die Figur, die sich Blume gewünscht hat, hat mich gegen Ende hin ziemlich gemobbt. ;( ;(
Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen :love: :love: :love:

Aber hier die Bilder der SF, die bei mir angekommen ist :love: :love: :love: :love:

Es waren noch ein paar Leckereien dabei, aber die haben nicht überlebt :whistling: :whistling:

Danke für den Swap!! :D

LG Seijria

2

Thursday, November 9th 2017, 6:22pm

Ich swappe immer gerne mit Seijira! Ihre Figuren kommen aufs Swapregal immer ganz vorne hin :spiteful:

Auch diesen Swap fand ich prima, die Blumenfigur gefällt mir richtig gut! Am Liebsten mag ich diesen "Rosenbusch" im Kleid :) ! Außderdem habe ich ein paar Sonderperlen bekommen, sowie ein paar Naschis, die sofort beschlagnahmt wurden :pardon:

sonnenblume has attached the following images:
  • IMG_20171102_125243.jpg
  • IMG_20171102_125312.jpg
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

• "Naduah2412" is female

• Send private message

3

Friday, November 10th 2017, 7:39am

Was für wunderschöne Sammelfiguren. Ein toller Swap. :love: