You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Tuesday, August 29th 2017, 9:50pm

Ich hab in letzter Zeit mal wieder Lust gehabt zu fimolieren und die Juli/August Challenge gleich mal als schöne Möglichkeit genommen, ein festes Thema und Ziel zu haben ^^
Ein bisschen Fimo-Erfahrung habe ich, dies ist allerdings meine 1. Base. Der Baum war ziemlich aufwendig, es hat aber total Spaß gemacht und das wird bestimmt nicht meine letzte Base bleiben :) Marys Fuchs passst vom Größenverhältnis wohl etwas besser auf die Base, aber noch größer hätte ich den Baum wohl nicht hinbekommen ;)
Sorry, dass die Bilder so unterschiedliche Lichtverhältnisse haben. Fuchs Martin ist erst heute Abend fertig geworden :whistling: wollte aber unbedingt noch Bilder in der Sonne und bei Tageslicht machen. Ich hoffe sie gefällt euch.

@Eumel: und @Perlenflocke: Eure Basen sehen super aus! Die USB-Sammelstation ist eine super Idee und Eumels Base ist ja richtig groß und ein tolles zu Hause für die Bewohner :thumbsup:

Kleiner Fuchs: AL von Mary aus dem Advenskalender
Fuchs Martin: AL von Christiane Brüning
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Eumel (06.09.2017)

12

Wednesday, August 30th 2017, 7:35pm

Hier auch von mir ein kleiner Beitrag.
Eine wilde Waldlichtung. Ich hab mich an einer Tanne aus Fimo versucht. :D :D Das Ergebniss ist:... nun ja...seht selbst.... :monster: Ich wollte sie Euch aber trotzdem zeigen. Als Weihnachtsbaum wird sie wohl kaum Verwendung finden :D
Der Wolf fühlt sich dort ganz wohl. Ihn interessiert nur ein schattiges Plätzchen.
Der Boden hat ewig gedauert, hätte ich nicht gedacht.

AL: Wolf von Jenny
Lescha has attached the following images:
  • DSC02390.JPG
  • DSC02408.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

13

Thursday, August 31st 2017, 8:07am

Wow.... so schön detailiert :love: Der Wolf wartet wohl noch auf Rotkäppchen ;)
Ich find die Tanne super :thumbsup:

14

Thursday, August 31st 2017, 8:20am

Wow, die Base ist der absolute Wahnsinn :love:
Eine wirklich super tolle Arbeit und die ganzen Details sind mega Stimmig und super kombiniert @Lescha

Orkania

Moderator

• Send private message

15

Thursday, August 31st 2017, 8:59am

Oh ja, Rotkäppchen! :D alle Basen sind super geworden, Wald basen mag ich
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

16

Saturday, September 2nd 2017, 9:08pm

Deine Base gefällt mir sehr gut @Lescha: :love: Die Details und die Farben sind sehr stimmig.
Dein Wolf ist auch total klasse und seine Farben gefallen mir gut :love:
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

1 registered user thanked already.

Lescha (03.09.2017)

• "Eumel" is female

• Send private message

17

Wednesday, September 6th 2017, 10:48am

@Insomnia:, @Lescha: Toll eure Bases. Der riesen Baum ist Hammer. Und überall so schöne Pilze :love:

Auf die ganzen Ideen die ihr hattet bin ich überhaupt nicht gekommen. Einfach schöööön!!!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

2 registered users thanked already.

Insomnia (07.09.2017), Lescha (07.09.2017)