Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. Juli 2017, 08:14

Jubiläums-Challenge Orkania

Hallo ihr Lieben!

Eben habe ich gecheckt, dass es nur noch zehn Tage sind, bis ich mein Forenjubiläum habe... Am 25. Juli bin ich 6 Jahre dabei :D

Und ich hab mir gedacht, ich könnte das doch auch mal aktiv feiern :D Schliesslich sind das jetzt sechs Jahre Spass mit Euch!

Dazu hab ich mir eine kleine Challenge ausgedacht, von meinem Swap mit @FusselBabsi: inspiriert:

Wie sieht eigentlich ein Orkania aus?

Und für diejenigen, die mich jetzt schief ansehen und sagen:" Ehm, schau mal auf dein Profilbild..." Das bin nicht ich, was @Enigma: immer noch fassungslos macht. ;) Ich bin nicht gross und blond. Obwohl ein schlaksiges Lama mit zusseligen Locken sicherlich auch gut zu mir passen würde, ist das meine erste Eigenkreation in der Gegenfädeltechnik, ein Lama im Spagat das Gottschalk heisst.

Auf meiner Homepage hab ich ein Bild von einem Avatar, der durchaus ein Orkania sein könnte, mein komischer Kauz. :) Das wäre also mein Beitrag zur Challenge. Und was fällt euch so ein? Wie könnte ein Orkania aussehen?

Hier ein paar Orientierungshilfen

Wenn du an Orkania denkst, wie stellst du dir sie vor? Welche Attribute gibst du ihr? :vain:
Welche Farben würden zu Orkania passen? :love: oder :ill:
Welche Form hätte ihr Patronus? ;) :thinking:
Welche Gegenstände kann man ihr geben? :cookie: @Isbl90: Fimo?
Was bringst du mit Orkania sofort in Verbindung?

Jetzt habt ihr vielleicht ein paar Stichpunkte, also würde ich sagen: Los gehts!
Bastelt ein Perlentier, gern auch nach Vorlage, wenn ihr noch nicht frei perlen könnt. Zeigt das Bild hier im Beitrag und schreibt kurz dazu, warum ihr dieses Tier gewählt habt und was euch zu Orkania einfällt. Ihr müsst nicht nett sein. Solange keine groben Beleidungen herauskommen, kann auch ruhig etwas ernstes oder witziges dabei sein. Beleidigungen muss ich leider löschen. Leider. Und den User gleich mit ... Leider XD

Ok Spass beiseite. Ich zeige hier jetzt meinen Beitrag, den komischen Kauz. Er ist klein und rund und hat eine Brille. Komisch ist er in mehr als einer Hinsicht. Und er symbolisiert als Eule, dass er vielleicht mehr als nur Watte im Kopf hat :) Deshalb glaube ich, dass er gut zu Orkania passt.
»Orkania« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10955334_1672314026356124_4591124459633331695_n.jpg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

2

Samstag, 15. Juli 2017, 08:54

Wahnsinn Das klingt toll :love:
Ich hab schon ein paar Ideen im Kopf ^^

3

Samstag, 15. Juli 2017, 21:23

Hach Orki, du machst es mir nicht gerade leicht :whistling: Ein Ork? Ein Orca (Hehe)? Ein Orkan? Hmmm mal gucken, was rauskommt:D Ich kenne dich ja mittlerweile gut^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

4

Montag, 17. Juli 2017, 17:35

Leicht soll das auch nicht sein :D @littlebonsai: Wie perlt man einen Orkan?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

5

Montag, 17. Juli 2017, 18:07

Darf man auch was fimolieren @Orkania:? Ich hab eine idee, aber ob ich das in Perlen umgesetzt bekomme weiß ich nicht
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

6

Dienstag, 18. Juli 2017, 07:20

Darf man auch was fimolieren @Orkania:? Ich hab eine idee, aber ob ich das in Perlen umgesetzt bekomme weiß ich nicht

Nein, tut mir leid, da steht ja: Bastelt ein Perlentier. :) Aber es kann sicherlich Fimo Accessoires haben. :)