You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, November 8th 2015, 10:03am

@Misora das ist wirklich ein toller Service, kann man dann über den auch die Bilder von Frau Tokareva bestellen? Denn dann sollten wir in der Stickgruppe evtl mal ein Händlerverzeichnis anlegen und nicht mehr so viel Werbung für Frau Rossbach alleine machen. Evtl wird sie schneller wenn der Konkurrenzkampf da ist und auch zuverlässiger! Die ersten warten ja nun auch schon wieder auf den Katalog den sie schicken wollte.
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!

22

Tuesday, May 2nd 2017, 2:59pm

Hallo ihr Lieben,
ich würde mir gerne auch mal ein Perlenstickbild zulegen.
Da das Thema ja schön älter ist, meine Frage ob jemand in letzter Zeit vielleicht bessere Erfahrungen bei Rossbach Beads machen konnte?
Leider ist das jetzt der einzige Shop den ich finden konnte, mit schönen und vollbestickbaren Bildern, kennt da jemand noch andere Seiten?
Sind denn auf den nächsten Perlenmessen auch Aussteller mit Kits zum Verkauf?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

23

Wednesday, May 3rd 2017, 12:50pm

Hallo ihr Lieben,
ich würde mir gerne auch mal ein Perlenstickbild zulegen.
Da das Thema ja schön älter ist, meine Frage ob jemand in letzter Zeit vielleicht bessere Erfahrungen bei Rossbach Beads machen konnte?
Leider ist das jetzt der einzige Shop den ich finden konnte, mit schönen und vollbestickbaren Bildern, kennt da jemand noch andere Seiten?
Sind denn auf den nächsten Perlenmessen auch Aussteller mit Kits zum Verkauf?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe mir Ende des letzten Jahres nochmal ein Bild dort bestellt. Die angegebene Lieferzeit von 2 Wochen wurde zwar nicht ganz exakt eingehalten (ein paar Tage länger hats gedauert) aber es war bei Weitem nicht so ein Ärger wie beim ersten Mal ;)
Vielleicht hilft dir das ja schon etwas ;)
Liebe Grüße,
Annili ^^

• "tweety" is female

• Send private message

24

Friday, May 5th 2017, 8:18am

Ich hatte Anfang des Jahres auch keine Probleme und bei mrs. Maus kam es auch innerhalb von 3 oder 4 Wochen.

Also dann los, auf zum Stickbild :thumbsup:

25

Friday, May 5th 2017, 10:34am

Nachdem sie ausgiebig das eine Mal von mir aufn Deckel bekommen hat und sie Stress von anderen Kunden hatte, hat sie sich mittlerweile echt gebessert. Ich hatte mir letztens auch mein Traumbild bestellt und hab sie gefragt ob sie das bei sich zu Hause hat. Innerhalb 1 Woche war es da. Das dauert nur so lang, weil sie bestimmte Stickbilder nicht auf Lager hat und das extra aus Russland bestellen muss. Wenn sie die schon da hat, verschickt sie es auch schnell.
Lg Miso

26

Friday, May 5th 2017, 1:04pm

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ich hab mir gestern eins bestellt, bin mal gespannt wie lange es dann dauert.
In der Beschreibung steht ja 1-3 Tage Lieferzeit, nun ja wir werden sehn.

27

Monday, July 15th 2019, 10:27pm

Moin,
Ich weiß das Thema ist schon ziemlich lange her, aber ich wollte einmal kurz nachhaken ob schon mal jemand direkt bei der Herstellerin bestellt hat und wie das mit Versandkosten und Zollgebühren aussieht.
Danke für eine Antwort.
LG
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

28

Tuesday, July 16th 2019, 10:33am

Hi,
also ich hatte mal bei Rossbacvch Beads bestellt. Zollgebühren hatten wir nicht. Versandkosten weiß ich leider nicht mehr, aber die sollten nicht allzu hoch gewesen sein. Was meinst du aber mit "direkt bei der Herstellerin bestellen"?

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

29

Tuesday, July 16th 2019, 1:07pm

Hi,
also ich hatte mal bei Rossbacvch Beads bestellt. Zollgebühren hatten wir nicht. Versandkosten weiß ich leider nicht mehr, aber die sollten nicht allzu hoch gewesen sein. Was meinst du aber mit "direkt bei der Herstellerin bestellen"?

Man kann die Bilder seit ner Weile direkt bei Alexandra Tokareva bestellen (sprich: die Herstellerin). Rossbach Beads ist ja quasi nur ein Zwischenhändler.

@Nyx: Ich habe leider noch nie über sie selbst bestellt, nur 2 Mal über Rossbach - beim 1. Mal davon hatte ich suuuuper lange Wartezeit -.-
Liebe Grüße,
Annili ^^

30

Wednesday, July 17th 2019, 10:45am

@Annili: Danke für die Antwort. Rossbach Beads ist die Website im Moment irgendwie down, deswegen hatte ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen.
@Perlen-Flocke: Wie Annili sagt, kann man bei der Herstellerin direkt bestellen und da wollte ich nach Erfahrungen fragen.
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests