Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. März 2017, 15:06

Wie bekomme ich Reaketionen auf meine Posts

Hallo Ihr,

ich habe jetzt schon 2 Posts mit Bildern hier in das Forum gestellt die man sich auch angeschaut hat.

Nur leider gab es keine weiteren Reaktionen in Form von Kommentaren zu meinen Bildern.

Muss ich etwas bestimmtes machen oder bin ich nicht gut genug oder bin ich zu ungeduldig?

Bin gerade Traurig das von 23 Leuten keine mal etwas zu meinen Tieren gesagt hat.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

2

Freitag, 10. März 2017, 15:28

Hallo liebe @Hot Devil:,

sei bitte ein wenig nachsichtig mit uns und geduldig. Wir sind alle hier in unserer Freizeit. Viele von uns haben nicht immer die Zeit die Bilder der anderen zu kommentieren, auch wenn wir die Tiere super niedlich finden.
Mal eben schnell Bilder schauen geht ganz gut, aber es ist leider nicht immer die Zeit da, diese dann auch zu kommentieren, zumindest ist dies bei mir so. :)

Bei deinem einem Post habe ich gesehen, dass du ihn erst heute morgen um kurz vor 10 (? bin mir gerade nicht ganz sicher) online gestellt hast. Die meisten von uns sind um diese Zeit auf der Arbeit. Ich schau meistens in der Pause einmal schnell übers Handy zur Ablenkung gerne Bilder an. Kommentiere dann in der Regel aber nicht. Aber dies wir dann als ein "Anschauer" angezeigt.

Ich bin sicher, mit ein wenig Geduld werden auch deine Bilder kommentiert, denn die Tierchen sind ja super niedlich ;)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

3

Freitag, 10. März 2017, 15:40

Das tut mir leid, dass Du jetzt traurig bist. Musst Du aber nicht.

Viele Leute arbeiten oder schauen sich die Bilder von unterwegs an. Manchmal kommen die Reaktionen erst viel später. Es schauen sich auch viele Leute die nicht im Forum sind die Bilder an. Du solltest Dich nicht an der Zahl orientieren.

Hab einfach etwas Geduld. Die Kommentare kommen bestimmt noch. Ich habe Deine BH Tierchen gesehen und finde sie süß. Ich hätte auch noch was dazu geschrieben.

Manchmal gibt es auch nur sehr wenig Kommentare bzw. keine. Das hat nichts damit zu tun, dass Deine Sachen nicht schön sind. Die Geschmäcker sind verschieden. Jeder hat so seine Vorlieben. Lass Dich davon nicht runterziehen und sei nicht traurig. Zeige weiter Deine Werke. Die Kommentare kommen sicher noch. Nur Geduld. ;)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

4

Freitag, 10. März 2017, 15:55

Ihr seit süss. Geduld ist nicht immer meine stärke. Hoffe das ich es hier noch lernen werde.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

5

Freitag, 10. März 2017, 16:52

Ich würde ganz spontan auch auf zu ungeduldig tippen :P
(Aber da bist du nicht die einzige, geht mir auch nicht anders :whistling: )

6

Samstag, 11. März 2017, 16:29

Huhu :) deine Tierchen sind definitiv spitze :love: nicht traurig sein manchmal geht es auch nicht vom Handy aus zu antworten und man muss nochmal an dem Pc und schafft es nicht immer ;)
Patenkind von Andryna :dance:

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher