Sie sind nicht angemeldet.

11

Donnerstag, 26. Januar 2017, 15:27

Bild 1 ist fertig :)

Mein erstes Bild ist mittlerweile auch schon längst fertig - habe es nur nicht geschafft es zu fotografieren... :rolleyes:

Der Shopbetreiber von home hobby art hat mich zwischendurch auch um ein Feedback gebeten - das hat bisher auch noch kein Händler gemacht. Wenn ich nicht schon ein zweites Bild hätte und auch sonst noch jede Menge andere Projekte, würde ich direkt nochmal dort shoppen ^^

Hier ist noch der Link zum onlineshop für alle die auch Lust bekommen haben:

http://www.homehobbyart.de/
»Perlenhase« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seppi.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lady Red Virus (26.01.2017)

12

Samstag, 28. Januar 2017, 15:45

Das sieht ja sehr cool aus! Und geht offenbar auch relativ fix. Wie viele Stunden stickst du an sowas? Immer mal abends oder auch mal ein Wochenende durch?
Der gedruckte Hintergrund ist natürlich eine schöne Möglichkeit zum Zeit sparen... :D Vor allem bei den Tigern, wo der Hintergrund einfarbig ist, macht sich das sicher super. Bist du bei dem Gras-Grund denn auch zufrieden, also gefällt dir die Optik am Ende?
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Perlenhase (29.01.2017)

13

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:11

Das ist echt toll geworden! :thumbsup:
Wenn ich nicht so viel andere Sachen hätte, würde ich mir auch eins kaufen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Perlenhase (29.01.2017)

14

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:37

danke euch :love:
Das sieht ja sehr cool aus! Und geht offenbar auch relativ fix. Wie viele Stunden stickst du an sowas? Immer mal abends oder auch mal ein Wochenende durch?
Der gedruckte Hintergrund ist natürlich eine schöne Möglichkeit zum Zeit sparen... :D Vor allem bei den Tigern, wo der Hintergrund einfarbig ist, macht sich das sicher super. Bist du bei dem Gras-Grund denn auch zufrieden, also gefällt dir die Optik am Ende?
Hm, wie lange ich den nun gebraucht habe, kann ich sehr schlecht einschätzen... Teilweise hab ich schon ein Wochende durchgestickt aber auch sehr oft nur ab zu ein kleines Stückchen. ^^

Ja, den Grashintergrund find ich richtig gut, das hebt das gestickte Bild auch gleich noch etwas hervor. Bei den Tigern hat sich das einfach auch angeboten mit dem vielem Schwarz. Hier müsste ich dann auch mal langsam anfangen - Herr Vintskovskiy hat bei dem Bild auch schon freundlich nachgefragt, wie ich damit klarkomme. Damals hatte ich gesagt, dass ich wohl erst im Januar dazu komme. Also hab ich noch zwei Tage Zeit um wenigstens anzufangen :whistling:

Westmonster (29.01.2017)