You are not logged in.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

211

Wednesday, November 30th 2016, 10:45am

Ich bin auch schon etwas enttäuscht darüber, dass sie sich nicht meldet!
Ich hoffe sie tut es bald, zeigt dann flugs Bilder und hat eine richtig gute Entschuldigung :(

Vor allem für dich tut es mir total leid @Orkania: :( dein Wichtli ist sicher total toll!

Ich kann gerne nochmals versuchen sie zu erreichen, aber versprechen kann ich leider nichts :S
Liebe Grüße,
Annili ^^

Orkania

Moderator

• Send private message

212

Wednesday, December 21st 2016, 5:49am

So, Weihnachten da und immer noch nichts... ok, jetzt bin ich schon angefressen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

213

Wednesday, December 21st 2016, 7:36am

Ich kann dich total verstehen @Orkania:

Da kann einem der Wichtelspaß schon
vergehen .... ;(

Enigma

Unregistered

214

Wednesday, December 21st 2016, 8:12am

Es tut mir auch total leid Orkania!!!!
Fühl dich geknuddelt!

• "MrsMaus" is female

• Send private message

215

Saturday, December 24th 2016, 7:37am

Fühl dich von mir auch geknuddelt.
Es war bestimmt ein tolles Geschenk.
Und es kann jeder verstehn das man sich da ärgert.
Aber Weihanchten steht vor der Tür und dein Familienzuwachs kommt auch bald :)
Also freu dich darauf den das wird bestimmt klasse

Verstehen kann ich es trotzdem nicht das @Julch'n: sich nicht meldet. War ja im Dezember auch online. Wirklich schade dass das Wichteln so endet.
Lg MrsMaus

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

216

Wednesday, December 28th 2016, 12:50pm

Ich kann nur sagen, dass ich mich total für mein Patenkind schäme :(
Es tut mir wahnsinnig leid für dich @Orkania: ... ich an deiner Stelle wäre auch mächtig sauer!

Ich bin es nämlich auch, zumal @Julch'n: gestern im Forum war und weder eine Begründung, noch eine Entschuldigung, geschweige denn Bilder dagelassen hat...

Vermutlich werde ich so schnell keine Patenschaft mehr übernehmen.

Fühl dich gedrückt Orki!
Liebe Grüße,
Annili ^^

217

Wednesday, December 28th 2016, 3:29pm

@Orkania: es tut mir für dich wirklich leid, es war bestimmt ein wunderschönes Wichtelgeschenk. :)
Du zauberst immer so wunderschöne und einzigartige Werke.

@Julch'n: ich finde es wirklich schade, dass du dich nicht für dein bestimmt wunderschönes Wichtelgeschenk bedankst und Bilder zeigst. Selbst wenn du Probleme mit dem hochladen der Bilder haben solltest, dann gibt es noch massig andere Wege, dass die Bilder den Weg ins Forum finden.
Durch so etwas bekommt das Wichteln leider immer einen etwas faden Beigeschmack. Es war so eins schönes Wichteln, des Wegen finde ich es um so trauriger, dass es so endet :S

@Annili: auch für dich tut es mir leid, ich kann verstehen, dass du enttäuscht und auch sauer bist. Wenn man jemandem sein Vertrauen schenkt und dann so enttäuscht wird, ist das wirklich nicht schön.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl