You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Wednesday, October 19th 2016, 4:36pm

Wow, der ist mega :golly: :love: :love: die Farbkombi steht ihm ausgezeichnet und die Flügel!! - ohne Worte :love: :love: :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

12

Saturday, October 22nd 2016, 8:59am

Wow, die Flügel sind wunderschön :love: Die passen richtig gut zu dem Pegasus.
Sind die eigentlich sehr schwer?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

13

Monday, October 24th 2016, 6:15pm

Der ist klasse geworden. :thumbsup:
Und diese Flügel. :love: Total toll.

14

Tuesday, October 25th 2016, 6:35pm

Die farbkombi ist ja genial :golly:
Das Pastellbraun ist richtig schön!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin :D

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^

15

Wednesday, October 26th 2016, 10:40pm

Schöne Farbkombination.
Die Flügel sind der Hammer :love:
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.

16

Monday, November 7th 2016, 9:51pm

Oh der ist richtig süß geworden. Die Farbkombi find ich
richtig klasse. Und die Fimo-Flügel sehen klasse aus! :D

17

Tuesday, November 8th 2016, 12:18pm

Die Farbe ist jetzt nicht ganz mein Fall aber die Flügel sind ja der Hammer

18

Friday, November 11th 2016, 11:58am

Wow, das ist aber ein besonderer Pegasus! Die Farbwahl ist nicht die, die man erwartet wenn man an Pegasus denkt aber es gefällt mir auch sehr gut in braun/blau. Und die Flügel hast du sehr schön aus Fimo gemacht, die passen einfach perfekt dazu. Insgesamt ein wunderschöner Pegasus mit wunderbaren Flügeln ;)
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]