You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

111

Thursday, October 13th 2016, 7:31pm

@Enigma: als ich heut heim kam lag ein großes Päckchen mit der Aufschrift "Happy Halloween". Kannst mich also von der Liste streichen.
Liebe Grüße

Anveena :gamer:

Perlenpatin von conny31

• "Thylia" is female

• Send private message

112

Thursday, October 13th 2016, 9:56pm

Paket liegt fertig gepackt hier und wird morgen auf Reisen gehen. Werde aber wohl erst Sonntag dazu kommen den Versand durch einen Beitrag hier zu bestätigen. ;)

• "MrsMaus" is female

• Send private message

113

Thursday, October 13th 2016, 10:26pm

@Enigma:

Bei mir hat heut Nachmittag der Postbote geklingelt und ein Päckchen abgeben. Ist ein eindeutig mein Wichtelgeschenk
Kannst mich von der Liste streichen

Danke schon mal an meine Wichtelmama :)
Lg MrsMaus

114

Friday, October 14th 2016, 10:07am

Päckchen abgeschickt :golly:
Patenkind von Andryna :dance:

115

Friday, October 14th 2016, 3:21pm

@Enigma:Ich habe eben eindeutig mein Halloweenwichtelpaket bekommen *freu* :D

Enigma

Unregistered

116

Saturday, October 15th 2016, 7:58am

@Night: und @Perlendrache:
Von euch kam noch keine Rückmeldung. Heute ist letzter Versandtag. Schreibt mir doch bitte hier oder ne PN, ob ihr es rechtzeitig abschicken konntet oder es irgendwie Probleme gibt ;) wir haben ja etwas Puffer eingebaut, damit eventuelle Krankheiten oder anderes abgefangen werden kann :)

117

Saturday, October 15th 2016, 9:20am

Ich hatte etwas Stress daheim aber werde es gleich zur Post bringen
Wer hätte gedacht das Kinder die rumkrabbeln und anfangen sich hoch zu ziehen sooo anstrengend werden können ^^'

118

Saturday, October 15th 2016, 12:00pm

@Enigma: Ich hab das Paket heute verschickt.
Ich hatte das Datum ein wenig verpeilt :S
und war noch im Urlaub.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Enigma

Unregistered

119

Saturday, October 15th 2016, 1:16pm

Supi, dann dürften eigentlich alle versendet haben.

Ich geb den paketzustellern mal bis Mittwoch zeit. Falls jemand also am am Mittwoch noch nicht sein Wichtelgeschenk erhalten hat, sollte derjenige sich bitte am Donnerstag bei mir melden (hier oder PN). Dann hake ich mal nach und wir finden eine entsprechende Lösung :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perling (15.10.2016)

120

Saturday, October 15th 2016, 3:12pm

Mein Päckchen habe ich schon am 6. Oktober bekommen. ..Hatte es auch gepostet aber evtl ging es unter :) ich habe meins also auch schon :)
Patenkind von Andryna :dance: