Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Juni 2016, 21:39

Die WorkBox 2.0

Bei Facebook habe ich einen Post gesehen, klick Neugierde - SPRACHLOS und HABEN WILL :hail:
Viel will ich jetzt gar nicht dazu schreiben, dass muss man selber gesehen haben.

Da schlagen die Bastlerherzen höher und die Frage: Wo verstaue ich all meine Perlen etc. hätte sich erledigt :thumbsup:
(gut die nächste Frage wäre: Woher das Geld nehmen? ?( )

Work Box 2.0

Hier noch das Youtube Video, falls die Seite mal wieder nicht funktionieren sollte:
Work Box 2.0 Video

Bin mal auf eure Eindrücke und Gedanken gespannt ;)

P.S. Falls der Thread nicht richtig sein sollte bitte verschieben ^^ Danke. War mir nämlich nicht so sicher wo ich das posten soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exmooni« (27. Juni 2016, 21:45) aus folgendem Grund: bearbeiten

2

Montag, 27. Juni 2016, 22:25

Schaut praktisch aus. :) Wäre interessant mal nachzurechnen, ob es mehr oder weniger kostet, wenn man sich die Sachen bei Ikea zusammenstellt. Manche von den Boxen und Regalen sehen ja ähnlich aus.
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

3

Montag, 27. Juni 2016, 22:41

Wunderschön O.O Wenn ich mal reich bin, dann kaufe ich mir das.
Viva España! Visca Beniopa!

4

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:49

@Kaiorani: Ich denke auch an Anatevka.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

5

Donnerstag, 30. Juni 2016, 07:58

Wahnsinn :love: das ist ja Hammer! !