You are not logged in.

Adeno

Unregistered

11

Monday, November 17th 2014, 3:15pm

Ich wäre auch dabei. :-)

12

Monday, November 17th 2014, 4:23pm

Dann bitte PN mit Adresse an mich ;)

Adeno

Unregistered

13

Monday, November 17th 2014, 7:02pm

Die hast du doch, Patentantchen ;-) Aber ich schicks nochmal

14

Friday, November 28th 2014, 10:36pm

Hallo.

Klein Shin will auch mitmachen :golly: unbedingt ^^

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey

15

Thursday, January 15th 2015, 6:44pm

Hallo ihr lieben :)

Ich werde es wahrscheinlich so schnell nicht schaffen, den SWAP starten zu können.
Es ist bei mir etwas wichtiges dazwischen gekommen und ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich nebenbei haben werde.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Den SWAP werden wir ganz sicher irgendwann starten, ich hoffe nicht allzu spät.

16

Thursday, January 15th 2015, 10:22pm

Also aus meiner Sicht geht das "echte" Leben vor und ich bin dir keinesfalls böse! ^^ Ich hoffe, es ist etwas erfreuliches wichtiges, das dir dazwischen gekommen ist!?
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Sandra

Unregistered

17

Thursday, January 15th 2015, 10:47pm

Natürlich ist dir keiner Böse! Ich kann mich Westmonster nur anschließen, dass das echte Leben vor geht.

18

Friday, January 16th 2015, 9:16am

Danke, dass ihr Verständnis dafür habt :)
Also aus meiner Sicht geht das "echte" Leben vor und ich bin dir keinesfalls böse! ^^ Ich hoffe, es ist etwas erfreuliches wichtiges, das dir dazwischen gekommen ist!?

Ja ist was erfreuliches :) Und nein, schwanger bin ich nicht ^^

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Westmonster (16.01.2015)

19

Monday, April 18th 2016, 6:32pm

Ich habe mich gerade ein bisschen durch die Swaps geklickt und bin dabei wieder auf diese Idee gestoßen. Das bei dir @Jenny: erfreulicherweise Dazwischengekommene dürfte ja nun vorbei sein (oder ist etwa ein zweites Kugelbuch in der Mache? 8o ) und vielleicht kriegen wir den Swap ja doch noch auf den Weg, wenn genug noch Lust haben!?
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu