You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saphira

Unregistered

81

Friday, March 4th 2016, 7:48pm

Ohne Worte:

index.php?page=Attachment&attachmentID=16491

*heul* schnief*

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

82

Friday, March 4th 2016, 8:08pm

Ach du sch... ;(
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

83

Friday, March 4th 2016, 8:45pm

Ohje, du Arme....
Vielleicht machst du einfach 10 grau melierte Tiere? Für eine Katze könnte die Farbmischung zum beispiel schonmal passen..... Oder mögen deine Kinder vielleicht sortieren? Ich hab sowas als Kind immer liebend gerne gemacht :D
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ :D rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Saphira

Unregistered

84

Friday, March 4th 2016, 8:52pm

Da mein Sohn es runtergeworfen hat, muss er mir helfen,
wenigstens hat es die Box mit den grau und schwarz-Tönen erwischt,
die kann ich wenigstens selbst auseinander fischen,
es stand noch eine Box mit Orange und Rot-Tönen daneben,
wenns die Erwischt hätte wäre ich aufgeschmissen gewesen...

Line

Unregistered

85

Friday, March 4th 2016, 9:33pm

Oje da hast du ja einiges zu tun ;(
Bei mir siehts ähnlich aus, mein Bruder war am Werk...
Line has attached the following file:
  • 242016213244.jpg (63.51 kB - 13 times downloaded - latest: Mar 12th 2016, 7:06pm)

Saphira

Unregistered

86

Friday, March 4th 2016, 10:37pm

Oje da hast du ja einiges zu tun ;(
Bei mir siehts ähnlich aus, mein Bruder war am Werk...

Ohje, Willkommen im Club und viel Erfolg beim auseinanderlesen....

87

Friday, March 4th 2016, 11:52pm

Mein Beileid.
Wenn ich das so sehe, kommen mir die 60 (von ehemals 150) Gramm, die ich sortieren muss, total wenig vor.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.

Saphira

Unregistered

88

Saturday, March 5th 2016, 9:30am

Mein Beileid.
Wenn ich das so sehe, kommen mir die 60 (von ehemals 150) Gramm, die ich sortieren muss, total wenig vor.

Bei mir sinds 350g ca. :monster: hatte den Großteil der Fächer erst letzte Woche aufgefüllt *schnüff* ;(
Aber da ich die Farben dringend brauche und nicht schon wieder neu bestellen will, wird jetzt tapfer sortiert. :stick: "Sohnemann komm helfen" rufe.....

• "Naduah2412" is female

• Send private message

89

Saturday, March 5th 2016, 11:06am

:cookie: Na dann gutes Gelingen. Ich hab mich damals wie Aschenputtel gefühlt. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wo meine Tauben sind, die mir helfen....

Orkania

Moderator

• Send private message

90

Sunday, March 6th 2016, 3:00pm

Oh nein!
mir ist vorgestern eine Dose 15er zweimal ausgekippt, da war ich aber sauer -.- Bin einfach müde gewesen, aber es musste fertig werden (Geburtstagsgeschenke auf den letzten Drücker... bäh). Dann brauchte ich noch Glasschliffperlen und bumms, haut es mir die auch runter.... Da hab ich dann nicht alle wieder gefunden, bei meinem Glück fehlte dann genau EINE

sandfarbene Perlen auf Parkett... ;(

Jetzt ist der Anhänger, für den ich 4 anstatt 2 Stunden gebraucht hab, topas-grün. -.-
ich drück dir die Daumen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests