You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 17th 2016, 7:35pm

Pinguinpaar und leucht Fuchs :)

Hey allerseits!
Ich war in den Ferien im Tannheimer Tal Skifahren und habe dort natürlich auch etwas geperlt. Es sind ein par neue squintys entstanden. Die Bilder sind gegen 7:30 am wunderschönen Visalpsee entstanden, daher ist das Licht etwas schlecht. (entschuldigung dafür) Es war echt wahnsinnig schön dort. Zwei Bilder habe ich aber auch zuhause gemacht. Der eine Pinguin ist für meinen besten Kumpel. ;) Den Fuchs werde ich nochmal in einer anderen Farbe machen, da einem diese ja die Netzhaut wegätzt... aber ich hatte keine andere dabei. 8| Anleitungswünsche, wie immer bitte bescheid geben. :love:

Hier einmal der Visalpsee

Hoffe die kleinen gefallen euch.
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Viele Grüßle Anni :pardon:

This post has been edited 2 times, last edit by "Anni310" (Feb 17th 2016, 7:42pm)

• "MrsMaus" is female

• Send private message

2

Wednesday, February 17th 2016, 7:37pm

Die sehen ja cool.
Ich find den Fuchs total klasse.
Auch in der Farbe :D
Die fetzt total
Lg MrsMaus

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Anni310 (17.02.2016)

3

Wednesday, February 17th 2016, 8:13pm

Neue Tierlis 8o
Der Pingu ist total süß geworden :love: die Idee mit dem Schal passt super zum Wetter ;)
Und tolle Fotos :love:

Dieser Fuchs 8o 8o woher bekommt man denn bitte diese Farbe? 8o
Er ist total süß - den würd ich sofort adoptieren ;)
AL-Wünsche erteilt :P
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Anni310 (17.02.2016)

4

Wednesday, February 17th 2016, 8:14pm

@Scratti: Das ist gefr. neon orange von just bead.

Danke werde ich notieren :love:
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Scratti (17.02.2016)

5

Wednesday, February 17th 2016, 8:37pm

:love: Die sind ja super süß! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Anni310 (17.02.2016)

6

Wednesday, February 17th 2016, 10:03pm

Die Pinguine find ich herrlich. Der Schal passt gut zu ihnen und sie gucken natürlich wieder so schön. ^^

Beim Fuchs find ich die Arme etwas zu kurz/stummelig. Aber auch hier gefällt mir der Ausdruck.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Anni310 (17.02.2016)

7

Wednesday, February 17th 2016, 10:06pm

@Jalaila: ja da hast du schon recht, nur bei dieser Körperform kann ich die arme schlecht nach unten machen, sodass er sitzt. Hast du irgend eine Idee wie man es noch machen könnte? :love:

8

Wednesday, February 17th 2016, 10:42pm

Vielleicht ein bisschen wie bei einer kleinen Sammelfigur? Also eine Pfote, dann einen Arm (pro Runde 3 Viererkreise) und wenn er lang genug ist am Körper festmachen? Aber eben nicht zu lang. Vielleicht nach der Pfote 2 Runden und dann so eine "halbe Runde" und dran ans Tier? Ich kann es von der Größe her schlecht einschätzen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Anni310 (26.02.2016)

9

Wednesday, February 17th 2016, 10:44pm

@Jalaila: Hm ich glaube das ist dann fast zu groß, aber ich werde bald etwas experimentieren . Danke dir :love:

10

Thursday, February 18th 2016, 9:19am

Ich finde das schlechte Licht hat hier interessante Bilder gezaubert ;). Die Berge ... schööön.
Gut darum geht es aber eigentlich gar nicht, die neuen Figuren finde ich auch toll :). Ausnahmsweise mag ich in diesem fall sogar den Fuchs lieber als den Pinguin. Der recht große Kopf mit der kleinen Schnauze ist richtig niedlich, vielleicht wirkt das Verhältnis aber auch nur aufgrund der leuchtenden Farbe so.

Anni310 (26.02.2016)