You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "BlueBerry" is female

• Send private message

11

Friday, February 12th 2016, 9:59am

Jöö der ist aber putzig :)
Mir gefällt er ausgesprochen gut und die Fimoteile sehen auch super aus :D

• "MrsMaus" is female

• Send private message

12

Sunday, February 14th 2016, 7:42pm

Oh wow der sieht super aus
Total niedlich
Ein richtig toller Schmetterlingsdrache würd ich sagen :D
Lg MrsMaus

13

Monday, February 15th 2016, 11:43am

Das ist wirklich mal was Anderes :)
Ich finde die Kombination von den bunten Farben und den passend bunten Flügeln toll. Einzig die recht matten Augen mag ich nicht so - ich finde den kleinen Lichtschimmer in glänzenden Augen immer so schön, der sie "lebendig" aussehen lässt.

Die Flügel sind dir gut gelungen, da wünscht man sich gleich den Frühling herbei.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

14

Monday, February 15th 2016, 2:32pm

Eine sehr kreative Version des Drachens, das gefällt mir richtig gut :). Sehr kontrastreich und dazu noch farblich perfekt passende Fimodetails, das hast du wirklich toll hinbekommen. Hier gefallen mir sogar die matten Augen, das passt einfach zur Figur.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

15

Tuesday, February 16th 2016, 7:41pm

Er sieht irgendwie total schnuffelig aus... wie ein tollpatschiges Baby :D :love:
Liebe Grüße,
Annili ^^

• "Sinon" is female

• Send private message

16

Tuesday, February 16th 2016, 8:28pm

Der kleine Drache ist wirklich sehr niedlich! Die Farben und die selbstgemachten Flügel gefallen mir sehr :love:
It will cost you nothing to dream. And everything not to.