You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Shisuki" is female
  • "Shisuki" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, December 15th 2015, 4:47pm

Pinguin Paulchen in der Kugel

Der kleine Pinguin ist ein besonderes Geschenk für meine Tante, die immer wieder sagt dass sie in ihrem vorherigen Leben ein Pinguin war :D
Paulchen sitzt in einer Acrylkugel, umgeben von Kunstschnee. Das war ein Riesentheater bis Paulchen da drin saß und die Kugel letztendlich zu war. :dash: Aber jetzt ist er eingetütet und geht morgen auf die Reise .
Shisuki has attached the following image:
  • 20151215_163216.jpg

2

Tuesday, December 15th 2015, 5:34pm

:thumbsup: Der Aufwand hat sich gelohnt! :love:
Er ist mega süß! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

3

Tuesday, December 15th 2015, 5:35pm

Das ist wunderschön :)! Die Idee ist so toll, dass ich sie nachmachen würde wenn nicht schon Mitte Dezember wäre. Neija, vielleicht nächstes Jahr...

• "Shisuki" is female
  • "Shisuki" started this thread

• Send private message

4

Tuesday, December 15th 2015, 5:38pm

Ich habe auch beschlossen das Thema mit den Acrylkugeln noch auszuweiten im nächsten Jahr. Der Pinguin sitzt auf einem Minikeilrahmen. Damit schafft man eine ebene Fläche und kann somit die Base vorbauen und dann einfach in die Kugel kleben. Das kann man bestimmt zum Beispiel auch mit Osterdeko usw. machen.

Das nervige an der Geschichte ist der Kunstschnee, der fliegt jetzt hier überall rum, jetzt muss ich erstmal saugen :phat:

5

Tuesday, December 15th 2015, 5:39pm

Wow, dass ist ja mal eine super tolle Idee :love: Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Deine Tante wird sich riesig freuen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

6

Tuesday, December 15th 2015, 7:03pm

Richtig gute Idee dein Pingu in ner Kugel :)
Mir gefällt es richtig gut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

7

Tuesday, December 15th 2015, 9:34pm

Der Kleine ist wirklich süß in seiner Kugel :) Ich kann vom Pinguin selbst zwar kaum etwas erkennen, aber es sieht bestimmt total schick aus, wenn die Kugel hängt :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

8

Tuesday, December 15th 2015, 10:27pm

Wow, was für eine supergeniale Idee. :thumbsup: :thumbsup:
Liebe Grüße
Gabi

• "MrsMaus" is female

• Send private message

9

Wednesday, December 16th 2015, 8:02am

Eine tolle Idee
Der Kleine sieht total süß aus in seiner Kugel