Sie sind nicht angemeldet.

OpasFehl

unregistriert

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:39

Ungewöhnliche Perlenaufbewahrung im Test :)

Bin ja gerade auf der suche nach einer vernünftigen perlenaufbewahrung :)
Jetzt hab ich bei DM kleine Cremedöschen entdeckt und diese haben bei einem ersren Test überraschend positiv abgeschnitten :) anbei ein paar Fotos :) es gehen ca 2 rocaillesdöschen rein (je nach Größe) :D
Die dinger sind irre stabil und haben einen zwischendeckel. Sie sind milchig unten und oben aber klarer :)
Sie brauchen zwar platz dafür fühlen sie sich an wie unzerstörbar :thumbsup: bei mir schussel der ständig was runter schmeißt ideal :wacko:
Wenn es euch Interessiert gebe ich gern mal Meldung ob sich die Dinger lohnen ;D Kosten 0,65€ bei DM und gibt Paybackpunkte drauf ;D

2

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:54

wow die sehen auch noch total chic aus. Man könnte diese Döschen auch als Töpfchen für kleine Perlenbäumchen nehmen, wenn sie so stabil sind. Tolle Idee. Danke.
Bisher hatte ich ab und zu leergewordene Cremdosen ausgewaschen und als Aufbewahrung benutzt (aus Mattglas).
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

3

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:37

Das ist ja auch mal eine Variante. Ich finde es schade, dass die Dosen so "milchig" sind, denn dann sieht man die Farben nicht so richtig von außen... Hast du schon ein system, indem du die Dosen dann aufbewahrst?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

OpasFehl

unregistriert

4

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:50

Noch nicht aber hab die auch erst seid gestern :D

5

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 06:50

ich habe auch 1 davon und die sind wirklich stabil .Ich finde es auch ein bisschen schade das sie milchig sind ,aber es paßt mehr rein
vivi :D

Patenkind von perlluff