Sie sind nicht angemeldet.

OpasFehl

unregistriert

11

Montag, 14. Dezember 2015, 21:33

Das ist süß von dir das du dir sorgen machst aber das ist keine wichtige Mailadresse :D
Ich wechsel meine Adressen ständig wg Spam usw :D daher is es egal ob die jemand hat oder nicht ;D

12

Montag, 14. Dezember 2015, 21:34

Das ist süß von dir das du dir sorgen machst aber das ist keine wichtige Mailadresse :D
Ich wechsel meine Adressen ständig wg Spam usw :D daher is es egal ob die jemand hat oder nicht ;D

Sorry Femi, aber Sonnenblume hat recht. Das steht so in den Forenregeln. Keine Emailadressen oder sowas. Auch wenn die nicht wichtig ist, bitte nicht vormachen ;)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

OpasFehl

unregistriert

13

Montag, 14. Dezember 2015, 21:35

Ja ok - magst du die löschen? ich kann ja noch nicht :D zweck is ja erfüllt die adresse geht

OpasFehl

unregistriert

14

Montag, 14. Dezember 2015, 21:48

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht :D

15

Dienstag, 15. Dezember 2015, 09:08

Ich habe dich freigeschaltet. Wenn du möchtest, ändere ich deinen Namen gern wieder in Femileinchen um :)

das mit den mails kann auch an mir liegen. Ich hatte letztens einige Mailprobleme, einige kamen gar nicht an. Das müsste inzwischen repariert sein, aber mal gucken :wacko:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

OpasFehl

unregistriert

16

Dienstag, 15. Dezember 2015, 20:15

Vielen dank! Auf die Namensänderung komme ich vll später nochmal zurück mal sehen :D
:D :D Freu mich das ich wieder da bin :D :D :D :D