You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, September 1st 2015, 10:16pm

Aktion: Happy Horror Halloween - Der Preis ist heiss!

Garstige Grüsse, meine lieben Forianer!

Happy Horror Halloween

Für die dunkelste Zeit des Jahres suchen wir Dich!

Miss Ernst sucht Freiwillige!

Wer wird die gruseligste Gruselda?

Die Damen werden jetzt von der Jury eingehend geprüft. Der Titel wird morgen abend, in der Nacht vor Halloween, vergeben! Ihr dürft gespannt sein!

Unterdessen habe ich hier schon einmal einen Blick auf die Siegestrophäe für euch: Die Gewinnerin darf eine bisher unveröffentlichte Anleitung von mir mit passendem Bastelset ihr Eigen nennen und sich ihren eigenen kleinen geflügelten Gehilfen basteln, die Fledermaus Georgie.
weitere Infos auf www.Orkania.de
Orkania has attached the following file:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

This post has been edited 4 times, last edit by "Orkania" (Oct 29th 2015, 10:17am)

2

Tuesday, September 1st 2015, 10:46pm

Wie cool ist das denn???? :D *grübel*.... ich hab noch nie eine große Sammelfigur gemacht....und nur einmal ein kleines Hasi :rolleyes:
Patenkind von Andryna :dance:

alanna_b

Unregistered

3

Wednesday, September 2nd 2015, 8:01am

gibt es irgendwelche Vorgaben, oder nur Gruselig groß?

4

Wednesday, September 2nd 2015, 8:07am

Wie cool ist das denn???? :D *grübel*.... ich hab noch nie eine große Sammelfigur gemacht....und nur einmal ein kleines Hasi :rolleyes:

Geht mir ähnlich, aber das Thema des Wettbewerbs finde ich klasse...
Liebe Grüße von Madlaine

Orkania

Moderator

• Send private message

5

Wednesday, September 2nd 2015, 8:26am

gibt es irgendwelche Vorgaben, oder nur Gruselig groß?

Eigentlich gibt es keine weiteren Vorgaben, grosse gruselige Dame in Eigenkreation. Also, das Kleid zumindest. Einen Standard-Hasenkopf kann man schon nehmen und die Körper sind ja irgendwie alle gleich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

alanna_b

Unregistered

6

Wednesday, September 2nd 2015, 9:56am

Eigentlich gibt es keine weiteren Vorgaben, grosse gruselige Dame in Eigenkreation. Also, das Kleid zumindest.

Also nicht nur Farbvielfalt sondern mit eignem muster u so?

Orkania

Moderator

• Send private message

7

Wednesday, September 2nd 2015, 11:13am

Eigentlich gibt es keine weiteren Vorgaben, grosse gruselige Dame in Eigenkreation. Also, das Kleid zumindest.

Also nicht nur Farbvielfalt sondern mit eignem muster u so?

Ja klar, sonst ist es ja keine Herausforderung :)

8

Wednesday, September 2nd 2015, 11:40am

Gibt es eine Anmeldefrist? Oder kann man auch erst fädeln und sich dann anmelden und die Fotos nach der Teilnahmebestätigung sofort rüberschicken? :hmm:
LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai

Orkania

Moderator

• Send private message

9

Wednesday, September 2nd 2015, 11:44am

Es gibt keine Anmeldefrist. Aber die Anmeldung ist unverbindlich, d.h. du musst keine Fotos abliefern. :) du kannst es dir auch nach der Anmeldung noch überlegen.

10

Wednesday, September 2nd 2015, 2:58pm

Uiuiui, ich glaub ich mach mit :) hab da schon eine Idee
Da lange keine neue Sammelfigur bei mir eingezogen ist, ist das auch ein guter Vorwand.
Liebe Grüße
Niky

This post has been edited 1 times, last edit by "Niky89" (Sep 2nd 2015, 3:04pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests