Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
da ich ja ein bisschen verrückt bin und mal wieder nicht genug bekomme., habe ich natürlich ein zweites Set bestellt und es kam auch mittlerweile an (ich hab ja nicht genug zu tun mit dem ersten Set ...)
Also das Set heißt Märchenvögel, einige kennen das ja schon bestimmrt und es sieht fantastisch aus wenns fertig ist. (Mein drittes Set wird nächsten Monat kommen )
Kann man in dem shop auch ohne paypal bezahlen? Ich habe kein Paypal Konto, aber auf der Startseite von denen ist nur paypal angegeben. Vielleicht kommen ja bei der Bestellung noch andere Zahlungsmöglichkeiten?
Kann man in dem shop auch ohne paypal bezahlen? Ich habe kein Paypal Konto, aber auf der Startseite von denen ist nur paypal angegeben. Vielleicht kommen ja bei der Bestellung noch andere Zahlungsmöglichkeiten?
Also ich hab mit Überweisung (Vorkasse) bezahlt
Das kannst du später in der Bestellung aussuchen
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present... Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde: http://www.woodenkiwi.lima-city.de
This post has been edited 1 times, last edit by "Heng" (Aug 14th 2015, 6:40pm)