Home FAQ Suche Shop Kontakt

Willkommen auf *Jalailas Perlentierwelten* - meiner kleinen Homepage über das Basteln von Perlentieren, Perlenpflanzen, Perlenfiguren und anderen Dekoideen mit Indianerperlen bzw. Rocailles. Ihr findet hier Ideen und Anregungen, aber auch konkrete Anleitungen und Hinweise. Für Anfänger wie Fortgeschrittene - es sollte für jeden Perlentierbegeisterten etwas dabei sein.


Updates & News

Neue Bücher: Small Head Dolls Weltreise

In den letzten Wochen habe ich verschiedene neue Zootiere gefädelt und Anleitungen erstellt. Damit die Bücher aber nicht schon wieder "Zootiere 4 und 5" heißen, habe ich ein Weltreise-Motto daraus gemacht.
Viele der Fotos entstanden im Winterurlaub im Salzburger Zoo und im Schnee :)








Ihr könnt die Hefte in meinem Online-Shop kaufen :) Oder euch einfach an den Bildern der Tierchen erfreuen, zum Beispiel der kleinen Otter-Familie oder der Orang-Utan-Familie, denn für einige der Motive habe ich gleich noch Kinder in kleinen Rocailles gefädelt.






Neue Tiere

Ich habe über die Weihnachtsfeiertage und die Wintermonate ein paar Figuren und Tiere nach Anleitungen gefädelt.

Kleine Big Heads nach Anleitungen von Marie
Die "Kleinen Big Heads" von Marie habe ich lange vor mir her geschoben, weil ich mir schon dachte, dass ich dann süchtig werde und sie alle fädeln möchte. Tja, genau so ist es gekommen und die Racker stehen nun ganz oben auf meiner Liste. Angefangen habe ich mit dem süßen Einhorn und dem Oktopus. Ich bin schockverliebt in die zuckersüßen Dinger!
Bein Einfügen der Fotos in die Datenbank fiel mir auf, dass ich die Anleitungen der kleinen Big Heads aus Maries Etsyshop noch gar nicht in der Anleitungsliste aufgenommen hatte :O - Das habe ich jetzt in einer einstündigen Sitzung mal nachgeholt... (Sonst kann ich sie ja auch gar nicht mit meinen Fotos in der Galerie verknüpfen, sowas nervt mich, da muss schon Ordnung herrschen!)



Big Heads nach Anleitungen von Marie
Die Anleitungen zu Maries großen Big Heads findet ihr schon seit Langem in der Liste. Ich hab drei der knuffigen Gesellen nachgefädelt, die schon soooooo lange darauf gewartet hatten.



Verschiedene andere Fädeleien, auch nach Maries Anleitungen :D



Und noch der Rest :)





← ältere Einträge lesen



Diese Seite unterstützen

Euch gefällt diese Websseite? Ihr könnt sie unterstützen, in dem ihr beim Kauf von Dingen auf Amazon über diesen Link geht und z.B. eure Perlentierbücher auf diese Weise kauft. Das kostet euch nix und bringt mir über Affiliate-Links ein paar Cent pro Monat :)






©perlentiere.com | 2024 | Impressum