You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, November 20th 2020, 3:21pm

Author: Orkania

Challenge: Bead-a-Long 2020!

Hier gehts dann weiter mit den Kopfanhängseln! Nun vervollständigen wir im nächsten Schritt den Kopf: Schnauze (und Wimpern, wer mag) Seite 2: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge…agen/esel02.pdf Ohren vom Sommerdrachen: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge…erdrachen01.pdf

Wednesday, November 18th 2020, 7:58pm

Hallo zusammen

Huhu und Grüesslies aus dem Kanton Züri! Ich bin jetzt seit 15 Jahren da! willkommen im Forum!

Monday, November 16th 2020, 7:23pm

Super! Vielen Dank für dein Foto! Das blau ist toll!

Thursday, November 12th 2020, 7:59pm

Adventskalenderwichteln 2020 (kleine Regeländerung)

Oh wow, ihr habt so schöne Sachen bekommen und gebastelt!! Viel SPass!

Saturday, November 7th 2020, 1:36pm

Octopussy

Der ist einfach traumhaft schön! Aber ich bin ganz ehrlich, eine AL zu diesem Riesenteil mit den komplizierten Armen würde ich nicht schreiben wollen Ich kann verstehen, dass du da Zweifel hast. Die Umsetzung ist vermutlich verflucht schwer. Hut ab vor all der Fleissarbeit, die allein im Perlentier steckt

Wednesday, November 4th 2020, 7:55pm

So, damit es hier ein bisschen weitergeht, der nächste Schritt: Körper: Wir perlen den ovalen Körper aus dem Baukasten auf Seite 16 im BigHead-Spezial: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2015_03.pdf

Tuesday, November 3rd 2020, 8:10pm

kleines Schweinchen

Quoted from "Rabenkauz" Also, die hätte ich nicht gehen lassen! Die ist zu süß ... @Orkania: Ich bin mal wieder nicht auf dem Laufenden. Gibt es die AL schon? Huhu, ja, die gibt es seit 2018. Im Moment hab ich sie aber nicht im Shop, weil ich dafür gerade leider viiiel zu wenig Zeit hab. lg

Tuesday, November 3rd 2020, 10:01am

Elasmosaure

Er ist wunderschön!

Sunday, November 1st 2020, 8:08pm

In den Tiefen des Ozeans

Oh wow, das sind sooo schöne Meeresbewohner und alle so sauber geperlt! Ich hätte das nicht entscheiden können! Ich hab auch noch gar keinen Favoriten, ich muss noch mal ganz in RUhe und ganz lange alle Bilder anschauen.

Sunday, November 1st 2020, 8:05pm

kleiner Kappa

Ein wirklich schönes grün für den kleinen Kappa!

Sunday, November 1st 2020, 8:05pm

Eichhörnchen, Seepferdchen, Nilpferd usw.....

Die sehen super aus! Und alle so klein? WOw!

Sunday, November 1st 2020, 8:03pm

kleines Schweinchen

Die ist immer noch drollig, aber das hab ich ja schon mal gesagt

Sunday, November 1st 2020, 8:02pm

Kolibris

Die sind wunderschön!

Sunday, November 1st 2020, 8:00pm

Geburtstagsliste

Danke schön!!!

Monday, October 26th 2020, 8:04pm

Weihnachtself Adventskalender 2017

Wow, die sind alle toll! Als Geschenkanhänger für Weihnachten machen die sich bestimmt super!

Saturday, October 24th 2020, 5:07pm

Kleines Experiment....

Huhu! Das sieht super aus! Wolle ist aber recht dick. Ich nehme meist Stickgarn und knüpfe das dann zwischen den Perlen an den Nylon an. Die dünneren Fäden kann man ein bisschen besser frisieren.

Thursday, October 22nd 2020, 8:10pm

Rottweiler... gar nicht so bissig

Quoted from "Bastelfan" wow was für ein Prachtexemplar, klar diese akurate Haltung. Wie "echt". Klasse. Was für eine Fädeltechnik ist das RAW? Das ist die japanische Technik, ich hab ihn auch schon gemacht. Die Farben sind wirklich klasse gewählt! <Und das Foto ist super, man erkennt trotz schwarzem Fell das Auge richtig gut!

Thursday, October 22nd 2020, 8:08pm

wir können auch noch eine Woche warten bis zum nächsten Schritt

Tuesday, October 20th 2020, 8:11am

huhu, ich bin mit dem ersten Schritt fertig. Wie sieht es bei euch aus? soll ich den nächsten Link posten?

Friday, October 16th 2020, 9:03am

So, wie siehts denn aus bei euch? Ich hab echt ein bisschen Zeit zum Perlen gefunden und den Kopf vielleicht am Wochenende fertig bin gespannt auf eure Bilder