You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 597.

Friday, November 20th 2020, 5:04pm

Author: dreamer

Gegenfädeltechnik stabilisieren

#perlentiere com gegenfädeltiere stabilisieren# Ich hoffe der Link funktioniert. Ansonsten, das ist die Seite auf Perlentiere.com mit Gegenfädel-Notfall-Tipps, auf der du verschiedene Möglichkeiten findest mit denen du ein Gegenfädeltier stabilisieren kannst Falls der Link nicht funktioniert, die Notfall-Tipps sind unter Techniken zu finden

Wednesday, November 18th 2020, 11:28am

Weihnachtswichteln 2020 (Abschicken bis 6.12.2020)

Hi, mein Wichtel war echt ziemlich schnell Eben ist ein Paket bei mir eingetroffen. Etwas zerknautscht und der Karton war eingerissen, aber das Klebeband ist noch in Ordnung und es klappert verheißungsvoll Jetzt heißt es über einen Monat warten. Es schlummert im Schrank vor sich hin @Pekaris: Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst und fürs auslosen

Wednesday, November 18th 2020, 11:25am

Hallo zusammen

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor nicht mit dem einfachsten anzufangen. Hab ich auch so gemacht Viel Spaß hier bei uns und viele neue Inspirationen. Ich bin gespannt was du uns so zeigen wirst

Sunday, November 15th 2020, 12:39pm

Farbenfrohes Hallo

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Viel Spaß und viele neue Ideen Bin gespannt auf deine Werke

Thursday, November 12th 2020, 5:57pm

Hi ihr Lieben

Herzlich Willkommen hier bei uns Viel Spaß und viele neue Ideen im Forum

Thursday, November 12th 2020, 5:55pm

Suche nach einem neuen Shop als Perlenbezugsquelle

Also ich bin vor allem in dem Online-Shop von Traumperle (traumperle.de) oder bei glitzerperlen.de unterwegs. Da hab ich bisher am meisten bestellt

Sunday, November 1st 2020, 9:13pm

Eichhörnchen, Seepferdchen, Nilpferd usw.....

Die sind richtig toll geworden Der Triceratops gefällt mir besonders gut

Sunday, November 1st 2020, 9:11pm

Hallo zusammen

Herzlich Willkommen Deine Kugelsternzeichen sind super geworden, ich hab alle erkannt Viel Spaß hier im Forum

Sunday, November 1st 2020, 11:40am

Schmetterlingsschar

Oh wow, die sind einfach wunderhübsch Und so viele

Sunday, November 1st 2020, 11:27am

Erneutes Hallo

Ein erneutes Herzlich Willkommen Schön, dass du wieder dabei bist

Thursday, September 3rd 2020, 11:44pm

Drollige Fuchsdame

So süß der kleine Fuchs und die Farbe steht dem Füchschen wunderbar

Monday, August 31st 2020, 5:03pm

Schattenmolch

Süß die beiden. Das Lila steht ihnen ausgezeichnet

Monday, August 31st 2020, 5:01pm

Eulen

Hähä und wie frech sie von ihren Plätzen auf dem Bäumchen schauen Die Base ist super, die hast di wirklich toll hinbekommen

Monday, August 31st 2020, 4:58pm

In den Tiefen des Ozeans

@Emma: und @Rabenkauz Die Ergebnisse sind noch nicht online. Ich weiß nicht genau wann, aber sie sollten demnächst veröffentlich werden. Wo sie veröffentlicht werden, das wird bestimmt auch nochmal in dem Thread geschrieben

Monday, August 31st 2020, 2:32pm

Goldfische und erste Versuche mit Gießharz

Wow, Das ist ein wunderschönes Bild und die Base ist dir richtig gut gelungen Und die Fischis sind süß und passen toll in ihr Zuhause

Thursday, August 27th 2020, 11:10am

Spatz - Feldsperling

Wie süß da könnt ich mir gut vorstellen ein paar davon auf dem Balkon hüpfen zu haben Futter gibts genug

Thursday, August 27th 2020, 11:08am

Papageitaucher / Puffin

Was ein hübsches Vögelchen Ich liebe Papageitaucher und mit Variante2 hast du ihn wirklich gut getroffen