You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, October 20th 2020, 8:11am

Author: Orkania

Challenge: Bead-a-Long 2020!

huhu, ich bin mit dem ersten Schritt fertig. Wie sieht es bei euch aus? soll ich den nächsten Link posten?

Friday, October 16th 2020, 9:03am

So, wie siehts denn aus bei euch? Ich hab echt ein bisschen Zeit zum Perlen gefunden und den Kopf vielleicht am Wochenende fertig bin gespannt auf eure Bilder

Friday, October 16th 2020, 8:53am

Das Baumhaus

Oh ist das schön! Da überlege ich schon wieder, mir die Anleitung zu holen, aber ich weiss, dass ich das nicht fertig mache...

Friday, October 16th 2020, 8:52am

zum anbeißen süß

Hm jetzt hab ich Hunger und Lust zu perlen ...

Thursday, October 15th 2020, 9:15am

Hippokamp

die Farbwahl ist toll!

Monday, October 12th 2020, 4:19pm

jupp, das meinte ich.

Monday, October 12th 2020, 10:23am

Ja, steht ja da, Farbwahl kannst du frei wählen. Wer sich wegen der Farben unsicher ist, hier ein Tipp: Man braucht insgesamt neben schwarz und weiss mindestens drei Farben, eine Hauptfarbe und zwei schöne Kontrastfarben.

Monday, October 12th 2020, 10:21am

Der kleine Prinz

Sehr gut gelungen! Im Schultheater hat eine Freundin von mir den kleinen Prinzen gespielt. So schön!

Saturday, October 10th 2020, 5:31pm

Hallo liebe Perlen! Wir haben unter Ideen bereits die Möglichkeit eines weiteren Bead-a-Long diskutiert und hier kommt nun die neueste Herausforderung: Wir kreiieren gemeinsam ein Perlentier, dass es so noch nicht gibt. Wir benutzen dafür Teile bereits bestehender Anleitungen, die gratis auf Perlentiere.com erhältlich sind. Wegen der grossen Vielfalt und den vielen Gestaltungsmöglichkeiten haben wir uns für ein Bighead entschieden. Die Regeln sind kurz und übersichtlich: 1. Einsteigen und mitmac...

Friday, October 9th 2020, 9:00am

Wie wäre es mit einem weiteren Bead-a-long?

Wäre es allen Recht, wenn wir zum Wochenende hin starten? Ich hab erst überlegt, ob ich vorweg perle und immer eine Woche vor euch liege, damit ich sehe, ob das Puzzle auch zusammenpasst, aber das ist ein recht wackliger Plan. Sobald mir was dazwischen kommt, hänge ich hinterdrein Also wenn etwas nicht klappt, müssten wir eben improvisieren... ?

Thursday, October 8th 2020, 3:59pm

Super, dann such ich mal ein Tier aus und setze es mit der HB zusammen, liste die Anleitungslinks auf und wenn ich alles zusammengesammelt hab, kann ich den ersten Link posten

Wednesday, October 7th 2020, 8:38am

Guten Morgen liebe Perlchen, ich hab beim Werkeln an meiner Webseite gesehen, dass das letzte Bead-a-long schon sehr lang her ist Daher wollte ich fragen, ob Interesse besteht, noch einmal eine solche Challenge zu machen? Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Ein Bead-a-long ist ein gemeinsames Projekt, bei dem die Herausforderung darin besteht, dass die Teilnehmer nicht wissen, was sie da perlen. Jede Woche gibt es einen neuen Teil der Anleitung zum Weiterarbeiten und das Vergleichen, Disku...

Thursday, October 1st 2020, 5:19pm

In den Tiefen des Ozeans

Ja, mich auch

Thursday, October 1st 2020, 5:13pm

Amalia die Vogelspinne 2. Auflage!

Sie ist wieder da!! Ich hab mich rangesetzt und meine alte Anleitung von Amalia aufgearbeitet. Sie hat neue Skizzen, frische Texte und gaaaanz viel Zeit und Liebe von mir bekommen und jetzt können sich hoffentlich auch Anfänger an meine Anleitung herantrauen Ihr findet Amalia jetzt bei meinen Anleitungen auf Etsy https://www.etsy.com/de/listing/86593261…p_home_active_4

Wednesday, September 23rd 2020, 6:45am

Allgemeinpost über die Tiere und Blumen die ich im Jahre 2018, 2019 und bis jetzt perlte

Oh wow, ganz fleissig! Und man bekommt beim Lesen das Gefühl, dass deine Schwester ein sehr begeisterter Abnehmer ist (kenn ich!! ).

Thursday, September 17th 2020, 6:40am

Wasserdrachen-Paradies

Das sieht super aus! Ich muss jetzt meine AL überdenken gehen

Thursday, September 17th 2020, 6:38am

Geierchen

Der ist ja niedlich!

Sunday, September 6th 2020, 4:35pm

3 bunte Schmetterlinge

Oh wow, deine Flügel sind echt toll!