You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 586.

Thursday, September 3rd 2020, 11:44pm

Author: dreamer

Drollige Fuchsdame

So süß der kleine Fuchs und die Farbe steht dem Füchschen wunderbar

Monday, August 31st 2020, 5:03pm

Schattenmolch

Süß die beiden. Das Lila steht ihnen ausgezeichnet

Monday, August 31st 2020, 5:01pm

Eulen

Hähä und wie frech sie von ihren Plätzen auf dem Bäumchen schauen Die Base ist super, die hast di wirklich toll hinbekommen

Monday, August 31st 2020, 4:58pm

In den Tiefen des Ozeans

@Emma: und @Rabenkauz Die Ergebnisse sind noch nicht online. Ich weiß nicht genau wann, aber sie sollten demnächst veröffentlich werden. Wo sie veröffentlicht werden, das wird bestimmt auch nochmal in dem Thread geschrieben

Monday, August 31st 2020, 2:32pm

Goldfische und erste Versuche mit Gießharz

Wow, Das ist ein wunderschönes Bild und die Base ist dir richtig gut gelungen Und die Fischis sind süß und passen toll in ihr Zuhause

Thursday, August 27th 2020, 11:10am

Spatz - Feldsperling

Wie süß da könnt ich mir gut vorstellen ein paar davon auf dem Balkon hüpfen zu haben Futter gibts genug

Thursday, August 27th 2020, 11:08am

Papageitaucher / Puffin

Was ein hübsches Vögelchen Ich liebe Papageitaucher und mit Variante2 hast du ihn wirklich gut getroffen

Sunday, August 23rd 2020, 1:09pm

Erddrachen etwas anders

Tolle Farben hasten den beiden gegeben Ich kenn die abfärbenden Metallicperlen leider auch. Aber ich find bei deinem Drachen hat der Silberschimmer in der Kombination was

Sunday, August 23rd 2020, 1:00pm

Drei phantastische Zeitgenossen

Das ist ein echt süßes Trio Der kleine Gelbe hat eine herausstechende Farbkombi, die ich richtig toll finde

Friday, August 21st 2020, 4:14pm

Esel Truppe

Das ist ja ne farbenprächtige tolle Truppe Und allesamt knuffig

Friday, August 21st 2020, 3:55pm

Pfau aus dem Buch Animaux eu Perles

Wow, der ist wirklich wunderschön

Thursday, August 20th 2020, 12:07pm

Tigerrobben

Die sind total knuffig die drei Tolle Idee

Friday, May 1st 2020, 12:17am

Eryn, mein primitiver Elf

Wow, Eryn ist mega cool geworden Mir gefällt das sehr, wie du die Perlen mit den anderen Materialen kombiniert hast

Friday, May 1st 2020, 12:15am

Inspiration für eigene Anleitungen

Wenn ich eine Idee für eine Anleitung habe, dann mach ich oft erst eine Skizze, also ich male mir vorher was auf ein Blatt Papier. Wenn es ein existierendes Lebewesen sein soll, dann schau ich mir oft noch Bilder davon an. Google hat ja meistens genug. Wenn ich kein konkretes Bild habe, schau ich auch nach Bildern im Internet als Inspiration. Und dann versuch ich nochmal was aufs Papier zu bringen.

Friday, May 1st 2020, 12:10am

Hallo :)

Hey, Herzlich Willkommen Ich wünsch dir viel Spaß hier

Thursday, April 30th 2020, 5:28pm

schnelles Motorrad

Wow, das ist ich klasse geworden

Thursday, April 30th 2020, 5:27pm

Osterwichtel / BigHead Wichtel (beendet)

Hallo, Mit Verspätung aber ein großes großes Dankeschön an @perlenflocke:♀︎für diesen süßen Axolotel (hoffentlich schreibt man die auch so ) und die leckeren Bärchen dazu Und die wirklich hübsche Karte mit Häschen beim aufklappen, das sich allerdings so gar nicht fotografieren lassen wollte