You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, August 3rd 2020, 2:03pm

Author: Orkania

Swap mit kostümierten Tierchen

Quoted from "Fae" Ich finde die Idee sehr interessant, da ich bis jetzt nur 1 verkleidetes Big Head geperlt habe (siehe Profilbild :whistling. Das wäre wieder einmal eine Herausforderung, da nicht jeden Tag ein kostümiertes Big Head geperlt wird. Ist die Ente nicht auch Teilnehmer bei einem Swap gewesen? Ich glaube nämlich, dass ist die Ente, die hier bei mir im Swap-Regal sitzt die hat sogar eine eigene Fimobase

Thursday, July 30th 2020, 4:30pm

dicke Fledermaus

wie cool!

Wednesday, July 29th 2020, 8:59am

dicke Fledermaus

Die sieht ein bisschen aus wie aus einem Tim Burton Film, Nightmare before Christmas vielleicht? Oder Corpse Bride? Ich finde sie klasse!

Sunday, July 26th 2020, 3:02pm

2. Mini-Swapp - die Reise beginnt :-)

Ich mache nicht mit, aber ich finde den Vari total klasse!

Sunday, July 26th 2020, 3:00pm

Fuchur

Er ist wunderbar und ich liebe die Geschichte und vor allem Fuchur auch sehr! soweit ich weiss, ist die zweifarbige Geschichte bis heute einzigartig. Es gibt noch die Reihe Geschichten aus Phantasien, die sind glaube ich im selben Stil gehalten, als Hommage an die Unendliche Geschichte. Haben viele gute deutsche Autoren vor ein paar Jahren mitgemacht, vielleicht ist das was für dich? Mir hats gefallen

Saturday, July 18th 2020, 9:25am

Squirrel Tree House

Danke für die schnelle Antwort!

Friday, July 17th 2020, 6:04am

Squirrel Tree House

Das ist sooo schön! Sind das eigentlich Dosen oder sind die quasi hohl?

Tuesday, July 14th 2020, 8:21am

Kleiner Panda

Wow so schnell gleich zwei! Sehen super aus!

Monday, July 13th 2020, 8:04am

Wellensittich

Klasse geworden, tolle Farben!

Monday, July 13th 2020, 8:03am

Schäferhund

Ich hab die AL auch, habe mich aber zuerst für den Rottweiler entschieden. Da fällt dir Auswahl echt schwer. Ich finde den hellen Farbton toll, den du gewählt hast!

Thursday, July 9th 2020, 4:44pm

Ein paar Steinchen

Hier im Ort ist jemand sehr aktiv im Steine auslegen, wie gesagt, ich hab schon drei oder vier gefunden. DIe liegen jetzt bei uns im Blumenkasten Also eigentlich hat sie der Hund gefunden und da hab ich auch mal welche bemalt. Ich muss nur noch Zeit finden, sie zu lackieren, ich glaube so sind sie nicht wetterfest.

Wednesday, July 8th 2020, 7:20am

Ein paar Steinchen

Die sehen toll aus! Legst du die beim Wandern auch aus, oder behältst du sie bei dir? Ich habe schon vier Steine gefunden und jetzt drei bemalt, mal sehen wo ich sie hinlege

Monday, July 6th 2020, 7:08am

Granatapfeldrache

Das letzte bild ist so süss, wie er guckt!!

Sunday, July 5th 2020, 9:53am

Zwei Traumwedler

Was ein bisschen Schimmer so ausmacht, das wirkt gleich ganz anders! Super!

Sunday, July 5th 2020, 9:50am

Windkatze

Sie hat ganz tolle Farben, schön luftig, trotzdem bunt!

Sunday, July 5th 2020, 9:49am

Milena die Zweite

Wow, die ist aber schick angezogen! Gut, dass sie noch ihren grossen Auftritt gekriegt hat Sehr schön!

Saturday, July 4th 2020, 6:14pm

Ente

Ich dachte auch als erstes an einen Ent. Nur Nerds hier unterwegs der Erpel gefällt mir aber mindestens genauso gut

Saturday, July 4th 2020, 6:13pm

Lumi der Drache

Hallo Hanna, das ist ein sehr schöner Drache und das Leuchten macht ihn ganz besonders! Ein schöner erster Beitrag und herzlich Willkommen bei uns Kannst du bitte noch ergänzen, von wem die Anleitung ist bzw. ob du ihn selbst kreiert hast? Das gehört zu jedem Beitrag dazu glg Orki

Saturday, July 4th 2020, 7:38am

Kleiner Panda

Danke, es hat viel Spass gemacht ihn zu perlen ich hoffe es gibt bald noch ein paar mehr...