You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 254.

Wednesday, July 29th 2020, 9:11am

Author: Auresija

Fuchur

Freut mich, dass er dir gefällt Wenn man genau hinschaut, dann schimmern die unterschiedlichen Perlen durch. Bisschen wie Schuppen. Ist wirklich toll geworden

Saturday, May 30th 2020, 7:27pm

Adventskalenderwichteln 2020 (kleine Regeländerung)

Hey ihr lieben, muss euch mal was fragen: Es heißt ja geperltes/fimoliertes..... Was ist aber für die, wo nicht mit Fimo klar kommen? Kann man das auch erweitern? Z.b. perlenflocke macht gerade viel mit 3D Drucker, ich experimentiere gerade mit UV Harz..... Was meint ihr dazu @Luna136: @Auresija: @Sylver: @Pekaris: @Eklist: @Perlen-Flocke: 2x @smile for all time:

Wednesday, May 6th 2020, 1:17am

Schmetterling

Ich saß mit meiner Tochter auf dem Sofa und hab gekuschelt,. Da sah ich bei uns ein Schmetterling ein Schmetterling bei uns in der Wohnung und der hatte auch noch seine Flügel gewechselt..... Nach dem Flügel Wechsel hat er sich dann auch schon wieder startklar gemacht um los zu fliegen und Blumen zu suchen Liebe @Orkania: vielen dank für die Anleitung Lieben Dank @Isbl90: für die tollen Fimoflügel

Wednesday, May 6th 2020, 1:10am

Glücksmarienkäfer

Da denkt man nichts böses, sitzt perlend am Computer und plötzlich hat man einen dicker Brummer vor der Nase Habe mich total erschrocken, aber dann hat sich die kleine Lady vorgestellt. Sie sei ein Glücksmarienkäfer und wurde mir von @Orkania: vorbei geschickt. Wegen der langen Reise, hat suw ihren Schmuck, Hut und Handtasche zu Hause gelassen. Sie hofft aber das sie nach Corona bei mir shoppen gegen darf

Friday, May 1st 2020, 2:41pm

@Luna136: @Auresija: @Sylver: @Pekaris: @Eklist: @Perlen-Flocke: 2x @smile for all time: Habe angefangen zu verlosen.... dann war beim verschicken der Post immer wieder die Webseite nicht erreichbar und dann hat meine Tochter gemeint, sie muss unbedingt meinen Zettel mit der Verteilung zum spielen benutzen..... Ich hoffe, ihr habt jetzt alle ein Wichtelkind. Wenn nicht, bitte melden

Friday, April 24th 2020, 7:53pm

Diverse Perlen fehlen/Qualität von rocailles

Zu Frage 1 Das war auch schon vorher so. Versuche Sekt Ewigkeiten opak matt weiß zu bekommen. Leider Überfall leer.... Ein laden hat mir mal erklärt, dass er jedesmal Rocailles im wert von mindestens 75 Euro kaufen muss, sonst bekommt er es nicht oder teurer. Frage 2 Es gibt irgendwo eine Liste, in der steht welches "Spiel" die rocailles haben dürfen 2,6 darf auch bisschen größer/ kleiner sein. Ganz schlimm sind die von Rayher. Da ist in einer dose alles mögliche drinnen. Andere Marken ist wenig...

Monday, April 13th 2020, 5:42pm

Möchte sonst noch jemand mit machen? @Perlen-Flocke: schickt ihr mir bitte noch eure Adresse

Saturday, April 4th 2020, 7:59pm

Einhorn

Auf Wunsch meiner Tochter habe ich in Einhorn gemacht. Anleitung von Wika Wolkowa

Friday, March 27th 2020, 8:57pm

@Pekaris: @Sylver: Das ist toll, dann sind wir jetzt schon 4 Soll ich Eibe Anmeldung starten?

Thursday, March 26th 2020, 12:23pm

Halli Ihr lieben, ich weiß, das Jahr hat gerade erst begonnen ich wollte trotzdem mal fragen, wer von euch Lust hat, dieses Jahr beim Adventskalenderwichtel mitzumachen. Selbe regeln, wie die letzten zwei Jahre. Adventskalender Wichteln 2018 Kleine Regeländerung: Fimo/geperltes darf nan alles selbst gebastelt verschenken, sollte aber im Verhältnis mehr geperltes sein. Teilnehmern: @Luna136: @Auresija: @Sylver: @Pekaris: @Eklist: @Perlen-Flocke: 2x @smile for all time:

Friday, March 13th 2020, 5:21pm

weiblicher Dschinn

@Isomnia: Ja, irgendwann werde ich noch einen 5ten Mann. Das kann aber nicht dauern

Sunday, March 1st 2020, 8:07am

weiblicher Dschinn

@Eisvogel: Nipilu hat Eibe Anleitung (wenn man die Technik kann) Ich hab meine selbst gemacht. Small Head Kopf und Körper ausprobiert. Bei der weiblichen Dschinn habe ich mich etwas an der Figur Ariel orientiert. Nur natürlich ohne Flosse.

Tuesday, February 25th 2020, 2:12pm

weiblicher Dschinn

Nachdem ich jetzt 4 männliche Dschinns gemacht habe (leider wollte keiner bei mir bleiben) habe ich mich jetzt mal an einem weiblichen Dschinn versucht. Mal schauen ob sie bei mir bleibt oder auch in die Welt raus, um wünsche zu erfüllen.

Tuesday, February 25th 2020, 2:10pm

Die Piepsch-Sucht? (kleines Update)

Ist der Marienkäfer piepsch toll

Monday, February 10th 2020, 10:40am

swap MrsMaus und Auresija

Vor einiger Zeit schrieb mich @MrsMaus: an, ob ich ihr einen Dschin machen könnte. Später wurden es etwas mehr, als nur ein Dschin. Ich wollte nur einen Hypocamp, der Rest habe ich mir als Überraschung gewünscht. Ich hab mich riesig über ihr Päckchen gefreut. Die Mäuse wurden schon von meiner Tochter Katze gegessen.....

Tuesday, February 4th 2020, 5:17pm

Ich habe mir einen 3D-Drucker gekauft

Ich hab meinem Freund zu Weihnachten einen 3D Drucker für Filament gekauft. Wir sind mit dem auch zufrieden. Die Ergebnisse sind zwar nicht so gut wie bei deinen Sachen aber es reicht trotzdem für uns.

Tuesday, December 31st 2019, 8:58pm

Pegasus

Jipi, mein Pegasus habe ich schon vor Ewigkeiten angefangen und am letzten Tag des Jahres, ist er endlich fertig geworden

Monday, December 30th 2019, 8:47pm

Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~

Wow, wie hast du das mit den Muscheln gemacht?

Friday, December 27th 2019, 10:18pm

Adventskalenderwichteln 2019 [Fotos]

@Luna136: Wie gewünscht, seine Bilder Freut mich, dass er dir und deiner Tochter gefallen hat.

Wednesday, December 25th 2019, 3:55pm

Adventskalenderwichteln 2019 [Fotos]

Liebe @Pekaris: Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat. Ich war auch begeistert von deinem Kalender, das wollte ich dir nicht nur hier mitteilen Die kleinen Rittersport aus den Päckchen ohne Oerlentier, haben leider nicht über lebt..... Meistens von meiner Tochter geklaut