You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, June 21st 2020, 5:00pm

Author: Rabenkauz

Ananasdrache

Wassermelone gibt es schon, oder? Birne und Apfel auch? Und Pflaume? Orange, Zitrone und Limone meine ich auch schon gesehen zu haben. Haha, wie wär's mit Schokolade? "Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst."

Sunday, June 21st 2020, 4:55pm

schwarze Katze

Ach, ist die süß! Die dürfte sofort zu mir ziehen und mit mir spielen ... Diese Augen, einfach hinreißend!

Sunday, June 21st 2020, 4:52pm

Wellensittich

Nun ist er doch noch fertig geworden ... Aber ich habe das Gefühl, ich hätte lieber einige Details weglassen oder anders gestalten sollen. Die Zeichnung ist zwar so unverwechselbar, dass kaum Gefahr besteht, dass man ihn nicht erkennt - aber der Schnabel z. B. hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Und auch nach dem dritten Versuch bin ich nicht wirklich zufrieden. Geliebt wird er natürlich trotzdem. Aber urteilt selbst. index.php?page=Attachment&attachmentID=30559index.php?page=Attachment&att...

Friday, June 12th 2020, 9:54am

Rabenkauz, Versuch 1 - Rabe

Quoted from "Sylver" Ich find den durch die Augen eher unheimlich ist mal was anderes Ach, auf unheimlich wäre ich nicht gekommen. Auf mich wirkte er eher mitleidheischend.mit seinem bittenden Blick nach oben. Interessant, wie anders etwas auf verschiedene Leute wirkt!

Friday, June 12th 2020, 9:48am

Eisvogel

Quoted from "Bastelfan" Also, das die Farbe abgeht, das hatte ich noch nicht. Da werde ich nächstes Mal darauf achten, welche ich verarbeite. Bei manchen Perlen steht direkt drauf "nicht waschbar", aber diese hier sind von meinem Hobbyshop, wo ich das Problem bisher nur bei zwei Farben hatte. (Zur Info: Es gibt dort auf jeden Fall über 100 Farben und noch mehr Sorten).

Thursday, June 11th 2020, 8:56am

Meisenküken

Quoted from "Perlen-Flocke" ooohhhh das sieht voll flauschig aus Danke! Das kommt sicher durch die matten Perlen.

Wednesday, June 10th 2020, 3:31pm

Meisenküken

Noch ein Vögelchen ... ein aufgeplustertes Kohlmeisenküken. Gar nicht scheu ließ es sich ablichten. index.php?page=Attachment&attachmentID=30522index.php?page=Attachment&attachmentID=30523index.php?page=Attachment&attachmentID=30524index.php?page=Attachment&attachmentID=30525index.php?page=Attachment&attachmentID=30526index.php?page=Attachment&attachmentID=30527

Tuesday, June 9th 2020, 10:43am

Just-Bead - Lebt der Shop noch?

Quoted from "FusselBabsi" kann ich nun meinen Warenkorb nicht abschicken, da der Kassa-Button ausgegraut ist. Der Grund: "keine Versandart" Das klingt für mich, als wäre keine (gültige) Versandart ausgewählt - hast Du mal nachgesehen, ob Deine Daten noch alle dort gespeichert sind? Vielleicht hat sich etwas verstellt, oder ein Klick wurde nicht richtig angenommen. Ich würde als ersten Versuch alle hinterlegten Daten noch mal durchgehen, um das erst mal auszuschließen. Ganz hassen kann Dich der ...

Monday, June 8th 2020, 11:26am

Augen aus dem 3D-Drucker

Die sind sooo toll! Besonders schön finde ich persönlich, dass sie - wenn ich das richtig sehe - eben nicht rund sind, sondern flach, und sich daher am Tier nicht immer verdrehen können (wenn man sie nicht festklebt). Wirklich super, die Idee! Ich hab auch schon mal überlegt, ob ich aus Fimo dreieckige Katzen-Nasen mache, aber dafür meinen nur suboptimal funktionierenden Backofen anzuwerfen, war es mir irgendwie nicht wert ...

Monday, June 8th 2020, 11:21am

zwei Kugeldinos

Die sind aber hübsch geworden! Besonders der Pteranodon hat es mir angetan ... ♥

Monday, June 8th 2020, 11:17am

Katzendrache

Oooh, der ist ja süß! Ich glaube, ich bin schockverliebt ...

Sunday, June 7th 2020, 2:12pm

Schnatterienchen mit Häubchen

Quoted from "Belle" Ich fand sie so niedlich und musste sie gleich perlen. Quoted from "Orkania" Die hab ich auch mal geperlt und meine hat total genervt geguckt Ist das Schnatterinchen aus dem Sandmännchen? Die ist echt superniedlich geworden! Wo habt Ihr denn die Anleitung her, ist mir da wieder was entgangen?

Sunday, June 7th 2020, 2:03pm

Rabenkauz, Versuch 2 - Rabenküken

Tja, das mit dem Rabenkauz wird einfach nix ... Dieses kleine Kerlchen hier sieht mir sehr nach einem Rabenküken aus! Aber das macht ja nichts. Auch dieser hat übrigens die Farbe satt navi blau 3308 von just-bead - fast schwarz, also für Raben ideal. Und auch er hat vorn eine schöne, blau glänzende Feder ... index.php?page=Attachment&attachmentID=30517index.php?page=Attachment&attachmentID=30521index.php?page=Attachment&attachmentID=30519index.php?page=Attachment&attachmentID=30518index.php?page...

Sunday, June 7th 2020, 1:49pm

Rabenkauz, Versuch 1 - Rabe

Ja, diese kleinen Vögelchen ... Jetzt wollte ich einen Rabenkauz machen, mit blauen Augen ... es sieht aber so gar nicht nach Kauz aus, also präsentiere ich Euch meinen Raben. Zunächst mal: Die Farbe (satt navi blau 3308 von just-bead) kommt auf diesen Bildern am besten zur Geltung: index.php?page=Attachment&attachmentID=30515index.php?page=Attachment&attachmentID=30514 Hat er nicht schöne, glänzende Schwanzfedern? Und der Blick, den der Kleine drauf hat, ist hier besonders gut zu sehen: index.p...

Thursday, June 4th 2020, 4:03pm

Rabin

Ein niedliches Pärchen, die beiden. Das hast Du gut gemacht, Raben gehen schließlich lebenslange "Ehen" ein, soviel ich weiß.

Thursday, June 4th 2020, 10:45am

Goldie der Goldfisch

Der ist wirklich entzückend!

Thursday, June 4th 2020, 10:42am

Blaumeise

Quoted from "Bastelfan" Rabenkauz: hatte Dir ne Mail geschickt. Ist die angekommen? lg Bastelfan Danke, ich gucke eigentlich nie in meine Mails, eine PN hätte grundsätzlich bessere Chancen. Werde demnächst nachsehen.

Sunday, May 31st 2020, 9:48am

Fledermaus Toni

Toni dürfte sofort bei mir einziehen! Er scheint ja sehr fleißig beim Mückenfangen zu sein ... Außerdem ist er der reine Zucker!

Sunday, May 31st 2020, 9:43am

Halcyone Theodor

Er sieht super aus! Die Farbe finde ich toll, ist das eine Art Lila?

Sunday, May 31st 2020, 9:36am

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

Die sind wieder alle einfach ZU niedlich! Wie viele hast Du denn jetzt schon?