You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, July 9th 2020, 4:44pm

Author: Orkania

Ein paar Steinchen

Hier im Ort ist jemand sehr aktiv im Steine auslegen, wie gesagt, ich hab schon drei oder vier gefunden. DIe liegen jetzt bei uns im Blumenkasten Also eigentlich hat sie der Hund gefunden und da hab ich auch mal welche bemalt. Ich muss nur noch Zeit finden, sie zu lackieren, ich glaube so sind sie nicht wetterfest.

Wednesday, July 8th 2020, 7:20am

Ein paar Steinchen

Die sehen toll aus! Legst du die beim Wandern auch aus, oder behältst du sie bei dir? Ich habe schon vier Steine gefunden und jetzt drei bemalt, mal sehen wo ich sie hinlege

Monday, July 6th 2020, 7:08am

Granatapfeldrache

Das letzte bild ist so süss, wie er guckt!!

Sunday, July 5th 2020, 9:53am

Zwei Traumwedler

Was ein bisschen Schimmer so ausmacht, das wirkt gleich ganz anders! Super!

Sunday, July 5th 2020, 9:50am

Windkatze

Sie hat ganz tolle Farben, schön luftig, trotzdem bunt!

Sunday, July 5th 2020, 9:49am

Milena die Zweite

Wow, die ist aber schick angezogen! Gut, dass sie noch ihren grossen Auftritt gekriegt hat Sehr schön!

Saturday, July 4th 2020, 6:14pm

Ent

Ich dachte auch als erstes an einen Ent. Nur Nerds hier unterwegs der Erpel gefällt mir aber mindestens genauso gut

Saturday, July 4th 2020, 6:13pm

Lumi der Drache

Hallo Hanna, das ist ein sehr schöner Drache und das Leuchten macht ihn ganz besonders! Ein schöner erster Beitrag und herzlich Willkommen bei uns Kannst du bitte noch ergänzen, von wem die Anleitung ist bzw. ob du ihn selbst kreiert hast? Das gehört zu jedem Beitrag dazu glg Orki

Saturday, July 4th 2020, 7:38am

Kleiner Panda

Danke, es hat viel Spass gemacht ihn zu perlen ich hoffe es gibt bald noch ein paar mehr...

Saturday, July 4th 2020, 7:37am

Koalabären

Danke schön

Thursday, July 2nd 2020, 7:49am

Koalabären

Diese kleinen Bären haben sich einfach dazwischengedrängelt und wollten unbedingt vor allen anderen Projekten umgesetzt werden! Richtig so, finde ich! Deshalb hab ich sie jetzt fertiggestellt Die Koalas sind eine Eigenkreation und die ANleitung gibt es auf Etsy: https://www.etsy.com/de/listing/81897999…p_home_active_1

Thursday, July 2nd 2020, 7:45am

Kleiner Panda

Heute kann ich ihn euch endlich zeigen! Seit April wartet er schon auf seinen Einsatz! Leider habe ich derzeit sooooo gar keine Zeit, aber langsam und stetig hab ich mich drangesetzt und da ist er! Ich hab einen Kleinen Panda geperlt (schon wieder ) und bin diesmal mit der Umsetzung echt zufrieden Der Kleine Panda ist eine Eigenkreation und die ANleitung gibt es auf Etsy: https://www.etsy.com/de/listing/81897885…p_home_active_2

Tuesday, June 30th 2020, 8:03am

In den Tiefen des Ozeans

Ich hab noch schnell meine Bilder eingereicht, ich hoffe mein Beitrag gefällt euch Danke für den schönen Wettbewerb (und dickes Danke für die Verlängerung )

Wednesday, June 24th 2020, 8:19pm

Meerjungfrau mit Insel

Sie ist toll geworden! Auch wenn die Anleitung nicht alles hergegeben hat, der Freestyleteil ist super! Und die Base ist sehr passend!

Tuesday, June 23rd 2020, 8:04pm

Wellensittich

Er ist toll geworden, keine Frage! Ich finde ihn super und die Zeichnung ist perfekt gelungen! Aber ich weiss, was du meinst. Die Proportionen stimmen noch nicht ganz. Aber das kriegst du schon noch hin, der wird doch nicht allein bleiben? Du weisst ja, dass sie Schwärme von mehreren 1000 Vögeln bilden oder

Sunday, June 21st 2020, 1:47pm

Tropfenperlen für das Seepferdchen??

Wenn du nicht so viele brauchst, dann kannst du ja vielleicht auch mit jemandem hier tauschen?

Friday, June 12th 2020, 1:16pm

Just-Bead - Lebt der Shop noch?

Ich höre in letzter Zeit immer öfter, dass man bei justbead nicht bestellen könnte @Katinka: vielleicht kannst du ja weiterhelfen?

Monday, June 8th 2020, 6:58pm

Schnatterienchen mit Häubchen

Quoted from "Rabenkauz" Ist das Schnatterinchen aus dem Sandmännchen? Die ist echt superniedlich geworden! Wo habt Ihr denn die Anleitung her, ist mir da wieder was entgangen? Ich weiss nicht mehr, wo ich die Anleitung damals her hatte, die ist nämlich schon gefühlt uralt... ich glaube ich habe sie auch nicht mehr, seit mein alter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Vielleicht findet man sie auf vk?

Sunday, June 7th 2020, 8:43am

Pontus

So ein süsser Pontus!