You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 74.

Thursday, July 9th 2020, 1:57pm

Author: Maru48

Wasserschnüffler

Ich finde die Farbkombi mega So schön leuchtend... Erinnert wirklich an einen "Blue Lagoon"

Tuesday, July 7th 2020, 11:34pm

2. Mini-Swapp - die Reise beginnt :-)

Deine Tauschvorschläge finde ich alle zauberhaft Vorallem den kleinen Leviathan. Ich bin ein wenig traurig, dass es Pontus nicht zu mir geschafft hat

Saturday, July 4th 2020, 3:47pm

Ent

Quoted from "Perlen-Flocke" Sehr süß die beiden Wobei ich bei dem Titel "Ent" eher etwas anderes erwartet hatte So ging es mir auch Hoffnungsvoll hatte ich ein baumartiges Wesen erwartet und sehe da plötzlich zwei kleine, süße Erpel Die beiden sehen so schön drollig und tollpatschig aus

Saturday, July 4th 2020, 3:43pm

Blauer Panda

Der kleine Tollpatsch Tinte kann ja sehr wiederspenstig sein... aber ich finde, es steht ihm ausgezeichnet

Friday, July 3rd 2020, 9:40am

Bunte Kurzhalsgiraffe

So eine hübsche Giraffe Mal wieder eine tolle Farbkombi, sehr frisch

Thursday, July 2nd 2020, 2:49pm

Greif in Mädchen-Farben =D

Quoted from "Seijira" Ich finde den knuffig :3 Hast du rosa Füllwatte benutzt? Das passt super LG Seijira Ja Vielen Dank

Wednesday, July 1st 2020, 4:29pm

Guten Abend zusammen :)

Ein herzliches Willkommen auch von mir Viel Spaß hier bei uns und falls du Hilfe benötigen solltest, wird dir hier garantiert weiter geholfen

Sunday, June 28th 2020, 9:51pm

Spinosaurus

Ein sehr schicker Spino Habe auch den Eindruck, dass die Arme zu lang sind. Vielleicht kannst du die gewünschte Haltung erreichen, wenn du ihm einen kurzen Hals einarbeitest und die Arme kürzst? Aber so oder so finde ich ihn zauberhaft

Thursday, June 25th 2020, 11:06am

Kroko

Mein erstes Big Buddy Ich finde ihn einfach nur zum knutschen Ich habe die selben Farben verwendet wie bei dem Big-Head Kroko. Vielleicht schaffe ich es, die Beiden nochmal gemeinsam am Bach anzutreffen. AL von Jenny

Thursday, June 25th 2020, 11:02am

Greif in Mädchen-Farben =D

Seit einer Ewigkeit habe ich pinke Metallic-Perlen und habe sie bisher nicht verwendet. Inspiriert von Perlenflocke´s schwarzem Greifen und dem PC-Spiel ARK-Survival Evolved ... habe ich also eine Mädchenversion geperlt . Das scheue Wesen nahm ein Sonnenbad im Sand Oder doch ein Sandbad in der Sonne? AL von Jenny, abgewandelt mit Eigenkreationen

Thursday, June 25th 2020, 10:53am

Anky & Petri

Diese beiden Süßen sind mir gestern vor die Linse gesprungen. Der Ankylosaurus war im Nachmittagsschatten auf Futtersuche, während der kleine Pteranodon an den Lilien schnupperte Ich hoffe, ich finde noch mehr Dinos in meinem Garten . AL´s von Jenny =)

Thursday, June 25th 2020, 10:41am

Giraffe

Sie ist sehr süß geworden Deine Farbwahl finde ich auch super.

Thursday, June 18th 2020, 7:02pm

Ananasdrache

Quoted from "Tigermaus" Klingt, als könnte man eine Challenge drausmachen Wär doch eine Idee …? Das ist ne super Idee

Tuesday, June 16th 2020, 6:36pm

2. Mini-Swapp - die Reise beginnt :-)

Uuuh voll toll, ich bin mega gespannt und warte fieberhaft auf die tollen Tierchen Viel Spaß uns allen!

Tuesday, June 16th 2020, 9:38am

Hallo Zusammen :)

Willkommen zurück und viel Spaß

Tuesday, June 16th 2020, 9:36am

Ananasdrache

Ein hübscher Obstdrache Deine Umsetzung gefällt mir wirklich gut, finde es super, dass er auch noch eine Ananas auf dem Kopf hat. Auf meiner Werkliste stehen auch diverse "Obst & Gemüse Drachen" Was hälst du von Brombeere, Kokosnuss oder auch nem Chili-Drachen? Papaya wäre auch was, da gibts ja echt kein Ende... Oder ein süßer Rübli-Drache mit einem grünen Blätterbüschel auf dem Kopf? OOOH, ich stelle ihn mir bildlich vor...

Monday, June 15th 2020, 8:33am

schwarze Katze

Ein sehr hübsches Exemplar Die grünen Augen passen wirklich super dazu!

Sunday, June 7th 2020, 10:14pm

Augen aus dem 3D-Drucker

Finde es echt super, dass du dir die Arbeit machst und die Augen selbst druckst. Hat ja auch einiges an Zeit gekostet, die perfekten Größen heraus zu finden. Ich bin gespannt, wo die Äuglein alle zum Einsatz kommen

Sunday, June 7th 2020, 10:12pm

Kobolddrachenfamilie

Ich mag deine Farbwahl total Er sitzt wie ein kleiner Sonnenschein im Beet und saugt jeden Sonnenstrahl auf

Sunday, June 7th 2020, 10:10pm

zwei Kugeldinos

So süß Mehr Dinos braucht die Perlenwelt! Diese Kugeltierchen haben es mir auch angetan