You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 732.

Sunday, June 28th 2020, 9:47pm

Author: Sinon

Blaues Häschen

@Kirsche: ja, ich hab tatsächlich alles außer dem Kopf aus Draht gemacht. Bei den Anhängseln geht das für mich leichter und den Körper hab ich dieses Mal auch mit Draht gemacht, weil mir der Nylonfaden ausgegangen ist und ich keinen mehr da hatte ob die Ergebnisse schöner werden, kann ich nicht sagen, aber für mich ist es nicht besonders schwierig und ich hab mir das irgendwann mal angewöhnt

Sunday, June 28th 2020, 2:48pm

Blitzdrache

Endlich habe ich es geschafft, mir einen niedlichen Blitzdrachen zu machen. Ich mag die Farbkombi sehr und er macht sich sehr gut bei meinen ganzen anderen Drachen Die Anleitung ist von Jenny.

Sunday, June 28th 2020, 2:37pm

Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Ich mag Alice im Wunderland wirklich sehr und hab irgendwann in den Tiefen meines Handyspeichers eine Anleitung für diese Cheshire Cat gefunden, die ich natürlich sofort nachperlen musste. Diese Anleitung wurde mir mal über Whats App geschickt, also kann ich leider nicht genau sagen, von wem die ursprünglich ist. Vielleicht kann mir da ja einer von euch helfen

Sunday, June 28th 2020, 1:37pm

Zwei kleine Schneeleoparden

Die beiden Schneeleoparden sind irgendwann im letzten Jahr entstanden und da ich leider kein richtiges Grau da hatte, hab ich sie eben in anderen Farben gemacht Die beiden gefallen mir wirklich sehr und irgendwann wird sich vielleicht noch einer dazu gesellen Die Anleitung ist von Jenny.

Sunday, June 28th 2020, 1:16pm

Blaues Häschen

So, dieses kleine Häschen ist entstanden, als ich keine Ahnung hatte, was ich machen wollte. Und ich mag ja Kaninchen und Hasen so gerne, also bin ich endlich mal dazu gekommen, den Schneehasen von Jenny zu machen. Aber weil ich ihn nicht in den normalen Farben machen wollte, ist er nun mal blau geworden Man kennt sie ja, die blauen Hasen

Sunday, June 28th 2020, 12:42pm

Spinosaurus

Also ich hatte vor einiger Zeit ja mal eine Dinosaurierphase und einer meiner Lieblingsdinosaurier ist nun mal der Spinosaurus. In einer Art Wahn habe ich mich dann einfach mal an einem probiert und hatte auch eine feste Vorstellung von der Körperhaltung, aber irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht so hundertprozentig zufrieden. Die Farbwahl ist nicht final, ich hatte nur einfach keine Ahnung, welche Farben ich nehmen wollte und habe erstmal irgendwelche genommen und die Beine sehen im Verhält...

Tuesday, June 23rd 2020, 5:04pm

Eiskreaturen in Not

Die Base sieht super geil aus

Tuesday, June 23rd 2020, 4:58pm

Wellensittich

Also ich finde den auch wirklich niedlich und ich mag dieses Grün wirklich sehr gerne

Friday, June 12th 2020, 11:35am

Rabenkauz, Versuch 2 - Rabenküken

Der ist ja mega niedlich und wie ihm die Federn auf dem Kopf zu Berge stehen

Friday, June 12th 2020, 11:33am

Eisvogel

Der ist ja wunderhübsch geworden

Friday, June 12th 2020, 11:33am

Rabenkauz, Versuch 1 - Rabe

Ich finde ihn tatsächlich mit den Augen auch ein bisschen unheimlich, aber irgendwie ist er auch ziemlich niedlich

Sunday, May 31st 2020, 8:46pm

Triceratops Wilhelm

Dein kleiner Wilhelm ist wirklich niedlich geworden

Sunday, May 31st 2020, 8:45pm

Mix Swap 2020 Besteht Interesse?

Also ich bin mir nicht sicher, in wieweit da irgendwie noch was in Planung ist, aber ich hätte auch große Lust

Monday, May 25th 2020, 6:55pm

Kleine Echse

Die Echse ist super süß geworden

Wednesday, May 20th 2020, 11:14am

Kakteen-Drachen

Die sehen super aus da kriegt man glatt Lust, sich ein paar Kakteen in die Wohnung zu stellen

Wednesday, May 20th 2020, 11:12am

Dodos vor dem Aussterben retten!

Die sehen super aus kann man nur hoffen, dass deine Dodos nicht so dämlich sind wie ihre Artgenossen aus Ice Age, sonst fürchte ich werden sie auch nicht lange überleben

Wednesday, May 20th 2020, 11:10am

Blauer Krake

Oh dein Kraken sieht RICHTIG tolle aus!!!!! Ich liebe ihn

Wednesday, May 13th 2020, 11:57am

Pfiffiger roter Ara

Dein Ara ist wirklich super niedlich Vögel find ich auch toll

Wednesday, May 6th 2020, 2:29pm

Ysold, Zentaurin der Wälder

Oh, sie sieht so hübsch aus ich liebe deine neue Kreation!

Tuesday, May 5th 2020, 8:31pm

Was soll ich perlen?

So, ich bin ja im Moment so viel zu Hause und habe zwischendurch eigentlich immer mal Zeit, mich an die Perlen zu setzen. Da gibt es allerdings nur ein Problem: was soll ich perlen? Welches Tier will ich machen? Anleitung oder Eigenkreation? Fantasy oder real? BigHead oder etwas anderes? Aufwendiger oder eher einfach? Und welche Farben soll ich benutzen? So viele Fragen stelle ich mir und meistens endet alles damit, dass ich meine Zeit verschwende und nix tue. Und hier nun meine Frage an Euch: h...