You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 8:02pm

Author: Leiga

Lumi der Drache

Quoted from "Hannah_phy" Quoted from "Perlen-Flocke" Oh das freut mich, dass er euch gefällt. Die Hörner habe ich tatsächlich selbstgemacht. Dafür hab ich mit leuchtendem Heißkleber eine 4mm Perle verziert. Eine tolle Idee.

Saturday, July 4th 2020, 9:39am

Blauer Panda

Nein der Panda hat nicht zu sehr den alkoholhaltigen Getränken zugesprochen, sondern ist in ein Fass Tinte gefallen. Jetzt bekommt er einfach die Farbe nicht mehr aus seinem Fell. index.php?page=Attachment&attachmentID=30606 Anleitung stammt von Jenny.

Saturday, July 4th 2020, 9:37am

Ent

Nachdem ich die Small Head Ente geperlt habe, wollte ich auch eine Mini Ente habe. Gesagt getan. Entstanden sind dabei die beiden Kerlchen. index.php?page=Attachment&attachmentID=30605 Die Grundanleitung stammt von Marie. Die Füße sind von dem Small Head Phönix Kind und der Schnabel von dem Small Head Küken. (Beide Small Head Anleitung von Christiane Brüning).

Saturday, July 4th 2020, 9:32am

Panda Bauble

Ich hab mal wieder eine Bauble geperlt. Dafür habe ich ein Barcelet als Bauble umfunktioniert. Dieses mal habe ich allerdings keine Anhängsel geperlt. So finde ich sie auch schön index.php?page=Attachment&attachmentID=30603 index.php?page=Attachment&attachmentID=30604 Anleitung ist nach Thread a Bead.

Saturday, July 4th 2020, 9:26am

Christmas Nativity Ornament

Bis Weihnachten dauert es zwar noch ein wenig, aber ich dachte, man kann nie früh genug anfangen Daher ist jetzt schon dieses Ornament entstanden. Ich mag besonders die Detailgenauigkeit. Die Krippenszene ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen. index.php?page=Attachment&attachmentID=30597 index.php?page=Attachment&attachmentID=30598 index.php?page=Attachment&attachmentID=30599 index.php?page=Attachment&attachmentID=30601 index.php?page=Attachment&attachmentID=30602 Die Anleitung stammt von...

Saturday, July 4th 2020, 9:11am

Lumi der Drache

Gefällt mir sehr gut, besonders, dass er im Dunklen leuchtet Hast du die Hörner selbst gemacht? Sie sehen aus wie Wassereis. Sehr niedlich.

Thursday, July 2nd 2020, 7:00pm

Teufel

@Seijira: Von Toho 11/0 Farbnr. 904 Ceylon apricot.

Thursday, July 2nd 2020, 6:58pm

Stier

Ich habe mich ein wenig bei den Kleinen Big Heads ausprobiert. Ich wollte ganz gerne einen Stier in Miniformat haben. Daher habe ich die Anleitung für den Small Head Stier mit dem Grundkörper von den Kleinen Big Heads gemischt. Herausgekommen ist dieser kleiner Kerl. Geperlt in 15/0. index.php?page=Attachment&attachmentID=30595 index.php?page=Attachment&attachmentID=30596

Thursday, July 2nd 2020, 6:53pm

Tiger

Als ich heute einen kleinen Ausflug in den Garten gemacht habe, bin ich über diesen kleinen Tiger gestolpert. Er hatte sich im Gras versteckt und wartete ganz brav auf seine Mutter index.php?page=Attachment&attachmentID=30594 index.php?page=Attachment&attachmentID=30593 Die Anleitung stammt von Marie.

Thursday, July 2nd 2020, 6:48pm

Teufel

Bei dem Teufel habe ich ein wenig mit der Farbe experimentiert. Erst war ich nicht so überzeugt von meiner Farbwahl, doch mittlerweile mag ich ihn doch ganz gerne index.php?page=Attachment&attachmentID=30590 index.php?page=Attachment&attachmentID=30591 index.php?page=Attachment&attachmentID=30592 Die Anleitung stammt von Christiane Brüning.

Thursday, July 2nd 2020, 6:42pm

Bunte Kurzhalsgiraffe

Ich mag die Kurzhalsgiraffe ja total gerne, des Wegen war es wieder ein Mal Zeit eine zu perlen. Sie hat sich aber leider schon wieder von mir verabschiedet und ist ausgezogen index.php?page=Attachment&attachmentID=30588 index.php?page=Attachment&attachmentID=30589 Die Anleitung stammt von Marie.

Thursday, July 2nd 2020, 6:37pm

Windkatze

Diese kleine Windkatze ist schon vor einer Weile fertig geworden. Aber sie ist sehr scheu und man muss ganz viel Glück haben um sie vor die Kamera zu bekommen index.php?page=Attachment&attachmentID=30586 index.php?page=Attachment&attachmentID=30587 Anleitung: Jenny

Thursday, July 2nd 2020, 6:26pm

Koalabären

Die Beiden sind einfach zuckersüß Ich musste die Anleitung direkt shoppen *g*

Thursday, July 2nd 2020, 6:19pm

Kleiner Panda

Zum Glück hat er es in das Forum geschafft und noch besser es gibt auch eine Anleitung Er ist sooooo unglaublich niedlich

Thursday, July 2nd 2020, 7:22am

Anky & Petri

Wie niedlich Ich bin auch dafür, dass du noch ganz viele Dinos im Garten findest

Thursday, July 2nd 2020, 7:12am

schwarze Katze

Wenn ich ihr jetzt ein Wollknäul anbiete, kommt sie dann zu mir? *g* Zur Bestechung kann ich ihr auch einen ganzen Korb anbieten, in dem sie sich nach Herzenslust austoben kann

Thursday, July 2nd 2020, 7:10am

Zwei Traumwedler

Ich find die zwei auch sehr gelungen. Durch die unterschiedlichen Schwanzfedern bekommen beide einen sehr schöne individuelle Note. Mir gefällt das

Thursday, July 2nd 2020, 7:09am

Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Ich weiß zwar auch leider nicht, von wem die Anleitung ist, aber das Kätzchen ist total niedlich Die matten Perlen mit Silbereinzug geben dem Fell so einen schönen Glanz. Und mit den großen Augen sieht es richtig neugierig aus

Thursday, July 2nd 2020, 7:07am

Greif in Mädchen-Farben =D

Sehr niedlich Und ich würde jetzt sehr gerne mit dem Greif tauschen

Thursday, July 2nd 2020, 7:06am

Katzendrache

Ein sehr tolle Idee Im ersten Moment wirken die Augen ein wenig spuki. Aber je länger man sich die Kleine anschaut, desto besser finde ich es. Sie muss einfach diese Augen habe