You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, July 1st 2020, 5:20pm

Author: Bastelfan

Zwei Traumwedler

die zwei sehen total cool aus. Schwanzfeder hin oder her, in der Natur ist auch nicht alles gleich. Mir gefallen beide.

Wednesday, July 1st 2020, 5:17pm

Guten Abend zusammen :)

hallo Julia, Du hast Dich ja so nett vorgestellt. Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Perlensüchtigen. Du wirst sicher jede Menge Spaß haben. An Inspirationen wird es Dir hier auch nicht mangeln. Wir sind auf Deine Werke gespannt. liebe Grüße Bastelfan

Monday, June 15th 2020, 8:40pm

Hallo Zusammen :)

herzlich Willkommen Kirsche, klingt gut. Dann viel Spaß hier - Suchtfaktor garantiert.

Monday, June 15th 2020, 8:38pm

Phönix

Dein Phönix ist echt klasse geworden. Ich finde ja den Puschel auf dem Kopf so niedlich. Schönes Tier geworden

Monday, June 15th 2020, 8:11pm

Ente Yasha

sieht verdammt gut aus.

Monday, June 15th 2020, 8:09pm

Ananasdrache

auf einen Ananas-Drachen muss man erst mal kommen. Man erkennt sofort, um was für eine Frucht es sich handelt. Klasse umgesetzt. Weitere Ideen fallen mir im Moment nicht ein. Bin nicht gut in Eigenkreationen. Aber ich bin gespannt, was sich hier noch so entwickelt.

Monday, June 15th 2020, 8:00pm

schwarze Katze

die Miez ist ja klasse geworden. Ja diese Augen, wie passend. Wow

Thursday, June 4th 2020, 12:57am

Blaumeise

Rabenkauz: hatte Dir ne Mail geschickt. Ist die angekommen? lg Bastelfan

Tuesday, June 2nd 2020, 9:22pm

Pontus

also ich finde auch, die Farben passen super zusammen, da wirken auch die Kulleraugen sehr schön. Der Drache gefällt mir sehr gut.

Tuesday, June 2nd 2020, 9:18pm

Eisvogel

Dein Eisvogel sieht klasse aus. Herrliche kräftige Farben. Gefällt mir. Also, das die Farbe abgeht, das hatte ich noch nicht. Da werde ich nächstes Mal darauf achten, welche ich verarbeite.

Thursday, May 28th 2020, 11:23pm

Blaumeise

die ist ja total knuffig süß geworden. Also mir gefällt sie total. Kann man die irgendwo nachperlen, oder hast Du nur nach diesem Bild geperlt. Wahnsinn. Ich möchte auch so eine Blaumeise.

Thursday, May 21st 2020, 2:01pm

Big Buddys und Fuchs-Magnet

Quoted from "Maru48" Die Pinguine sind ja putzig Vorallem der mit den metallic (?) Perlen dankeschön. Diese Perlen schimmern metallisch. Kann aber leider keine Angaben mehr zu diesen Perlen machen.

Thursday, May 21st 2020, 1:17pm

Ysold, Zentaurin der Wälder

habe gerade Deine Schätze hier entdeckt. Bin ja auch nicht so für Fantasy, aber Deine Püppis sehen total super aus, und sie noch mit Stoffkleidung anzuziehen, Wahnsinn. Du hast echt Talent ach so, hast Du für die Haare normale Wolle eingefädelt? Klasse

Thursday, May 21st 2020, 1:10pm

Blauer Krake

Quoted from "Rabenkauz" Das ist von just-bead, Rocailles 9/0 2,6 satt königsblau, 3306. diese Perlen habe ich sogar hier , aber noch nicht verperlt. Wow wusste gar nicht, das der Farbeffekt so rüberkommt. Danke für die Info

Thursday, May 21st 2020, 1:03pm

Twin Beads, Papillon oder Farfalle-Perlen

dankeschön für den Tipp "Fußsohlen" und "Zunge". Man lernt eben nie aus. Darauf wäre ich nie gekommen. danke danke danke schönen Feiertag noch

Thursday, May 21st 2020, 12:56pm

wieder was geperlt

Quoted from "Rabenkauz" Die sind echt toll! Wie hast Du die Blumen mit Stiel gemacht? Die Fahnen sind der Hammer - sind die doppelt, oder ist das Peyote? Ich hatte mal welche gemacht, die waren aber durchsichtiger. Die mit waagerechten Streifen gehen auch gut als Kugel. ja die Fahnen sind doppelt (also 2x gefädelt (immer 4er Perlenkreis), und dann am Rand zusammengeperlt) ist stabiler. Will so Art Wimpel/Fahnenkette machen, mit den Flaggen, von wo meine Kollegen herkommen. Die kleinen Blümchen ...

Thursday, May 21st 2020, 12:50pm

vielen lieben Dank

Wednesday, May 20th 2020, 11:34pm

Hamster, kauf!

total witzige Idee mit dem Toilettenpapier. Klasse . Auf die Idee mit dem Zigarettenfilter muß man erst mal kommen. (ok, wir rauchen nicht) Das Klopapier-Problem hatten wir hier nicht. Alles paletti.

Wednesday, May 20th 2020, 11:21pm

meine 3 Pinguine (AL Jenny) sind nun fertig. Das rosa war noch ein Ufo. Endlich geschafft. Sowie der Perlenfuchs-Magnet. Klasse AL, und geht super index.php?page=Attachment&attachmentID=30392 index.php?page=Attachment&attachmentID=30393 index.php?page=Attachment&attachmentID=30394 index.php?page=Attachment&attachmentID=30395 index.php?page=Attachment&attachmentID=30396

Wednesday, May 20th 2020, 11:15pm

wieder was geperlt

ich habe wieder was fertig. Diesmal Flaggen und kleine Blümchen (selbst ausgedacht), Anhängsel nach japan. Bastelbuch index.php?page=Attachment&attachmentID=30389 index.php?page=Attachment&attachmentID=30390 index.php?page=Attachment&attachmentID=30391