You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 338.

Sunday, June 21st 2020, 8:21pm

Author: Sylver

Rabenkauz, Versuch 1 - Rabe

Unheimlich find ich ihn deshalb weil er mich durch den Blick an etwas erinnert das dieses Gefühl auslöst. Ich glaub das liegt an den Glubschaugen die etwas heraus stehen und in entgegengesetzte Richtungen schauen. Ich weiß nur nicht an was genau der Blick mich erinnert. Es liegt mir auf der Zunge

Thursday, June 11th 2020, 7:24pm

Rabenkauz, Versuch 1 - Rabe

Ich find den durch die Augen eher unheimlich ist mal was anderes

Thursday, June 11th 2020, 7:22pm

Meisenküken

Wie putzig

Thursday, June 11th 2020, 7:18pm

Adventskalenderwichteln 2020 (kleine Regeländerung)

Ich hab das letztes Jahr auch schon etwas gedehnter ausgelegt und hab etwas aus Harz im Kalender gehabt.

Monday, May 25th 2020, 9:22pm

Ohrringe und Armband

Ich hab mich mal an Schmuck versucht. Es wurden ein paar Ohrringe und ein Armband. index.php?page=Attachment&attachmentID=30402 index.php?page=Attachment&attachmentID=30403 Die Ohrringe haben mich ganz schön Nerven gekostet bis ich für mich eine Technik raus hatte. index.php?page=Attachment&attachmentID=30404 index.php?page=Attachment&attachmentID=30405index.php?page=Attachment&attachmentID=30405 Das Armband hat ganz gut geklappt, allerding sollten Hundemenschen es nur tragen wenn die Hunde nich...

Monday, May 25th 2020, 8:56pm

Blauer Krake

Wahnsinn, der sieht mal richtig toll aus. Das war auch etwas für mich. Total genial auch wie du die Arme gemacht hast. Große Klasse

Sunday, April 12th 2020, 11:35pm

Liebe Ostergrüße

da kann einem das Osterhäschen aber auch leid tun. Na wenigstens gab es eine kleine Stärkung bevor es die Fassade wieder runter kraxeln musste.

Sunday, April 12th 2020, 11:28pm

zwei schwarze Fledermäuse

Ich finde auch dass man den Unterschied kaum sieht. Aber wenn es darum geht den Glubschi - Kuscheltierchen nahe zu kommen sind die größeren Pupillen ähnlicher. Allerdings frage ich mich ob man den Effekt des "Schielens" den die Kuscheltiere haben irgendwie nachstellen kann. Augen enger zusammen oder vielleicht die Bohrung leicht schräg versetzt so dass die Pupille etwas an eine Seite rutscht? Keine Ahnung ob sowas machbar ist. Ggf. dann doch die Pupillen etwas kleiner, dafür seitlich an einen Ra...

Sunday, April 12th 2020, 11:13pm

Klopapier zum mitnehmen

Quoted from "Rabenkauz" Nein, wie toll ist das denn!!! Die Idee ist super, einfach zum Schreien die Ohrringe. Die Idee würde ich gern mal mopsen, wenn ich darf. Klar, mopsen erlaubt, ich habe die Idee selber nur gemopst.

Sunday, April 12th 2020, 10:57pm

Meins! Meins!

Wow, die ist dir echt gelungen. Klasse.

Sunday, April 12th 2020, 3:02pm

Stegosaurus und T-Rex

Ich will jetzt auch mal nachträglich ein paar Perlentierchen zeigen die zwischenzeitlich entstanden sind index.php?page=Attachment&attachmentID=30209index.php?page=Attachment&attachmentID=30210index.php?page=Attachment&attachmentID=30211 Diese beiden Dinos sind nach Jennys Anleitung gefädelt.

Sunday, April 12th 2020, 2:56pm

Schäferhund mit Ostereiern

Ich will jetzt auch mal nachträglich ein paar Perlentierchen zeigen die zwischenzeitlich entstanden sind index.php?page=Attachment&attachmentID=30206index.php?page=Attachment&attachmentID=30207index.php?page=Attachment&attachmentID=30208 Dieser Schäferhund war mit seinen Ostereiern Teil eines Osterwichtelpäckchens. Da dieses nun geöffnet worden ist kann ich die Bilder nun auch zeigen. Die AL des Schäferhundes ist von Wika Wolkova, die AL für das Ei habe ist teil einer Anleitung für ein Hörnchen ...

Sunday, April 12th 2020, 2:49pm

Klopapier zum mitnehmen

Ich will jetzt auch mal nachträglich ein paar Perlenprojekte zeigen die zwischenzeitlich entstanden sind index.php?page=Attachment&attachmentID=30205 Die Ohrringe haben auch schon an meiner Arbeit für einige Lacher gesorgt, als die Hamsterkäufe begonnen haben. Die Ohrringe hab ich ohne AL gemacht.

Sunday, April 12th 2020, 2:41pm

Osterhäschen

Ich will jetzt auch mal nachträglich ein paar Perlentierchen zeigen die zwischenzeitlich entstanden sind index.php?page=Attachment&attachmentID=30203index.php?page=Attachment&attachmentID=30204 Dieses Häschen hat auf das Osterpäckchen für meine Mutter aufgepasst und ist gut bei Ihr angekommen. Die AL hab ich aus dem Internet, wahrscheinlich von vk.com. Ursprünglich war sie aber wohl mal von www.6diy.com.

Sunday, April 12th 2020, 2:34pm

Einhorn

Ich will jetzt auch mal nachträglich ein paar Perlentierchen zeigen die zwischenzeitlich entstanden sind index.php?page=Attachment&attachmentID=30200index.php?page=Attachment&attachmentID=30201index.php?page=Attachment&attachmentID=30202 Dieses Einhorn entstand bereits vor einiger Zeit und soll auch noch Gesellschaft bekommen. Die AL ist von Wika Wolkova

Sunday, April 12th 2020, 1:56pm

Osterwichtel / BigHead Wichtel (beendet)

Ich möchte mich jetzt auch mal bei meiner Wichtelmama Sinon bedanken. Nachdem ich das Päckchen mindestens 2 Wochen nur anschauen durfte hab ich jetzt endlich rein schauen dürfen index.php?page=Attachment&attachmentID=30197 Damit niemand unterwegs zu Schaden kommt hat eine wundervolle Kobra auf alles aufgepasst. Sie war auch die Erste die mir ins Auge gesprungen ist, ich steh auf Schlangen Begleitet haben Sie ein kleiner Waschbär und ein Kugeltier-Hundchen damit sie auf der langen Reise auch nich...

Friday, March 27th 2020, 6:48pm

Adventskalenderwichteln 2020 (kleine Regeländerung)

Ich würde auch wieder mit machen denke ich, ich fand es auch toll

Saturday, March 21st 2020, 8:39pm

Osterwichtel / BigHead Wichtel (beendet)

Ich hab heute auch mein Wichtelpäckchen bekommen, und ich bringe meins am Montag zur Post, ist bereits fertig gepackt Edit 23.3.20: Päckchen ist unterwegs

Friday, January 10th 2020, 9:44pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

ja die Täusche sind wirklich zucker süß