You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 7:49am

Author: Orkania

Koalabären

Diese kleinen Bären haben sich einfach dazwischengedrängelt und wollten unbedingt vor allen anderen Projekten umgesetzt werden! Richtig so, finde ich! Deshalb hab ich sie jetzt fertiggestellt Die Koalas sind eine Eigenkreation und die ANleitung gibt es auf Etsy: https://www.etsy.com/de/listing/81897999…p_home_active_1

Yesterday, 7:45am

Kleiner Panda

Heute kann ich ihn euch endlich zeigen! Seit April wartet er schon auf seinen Einsatz! Leider habe ich derzeit sooooo gar keine Zeit, aber langsam und stetig hab ich mich drangesetzt und da ist er! Ich hab einen Kleinen Panda geperlt (schon wieder ) und bin diesmal mit der Umsetzung echt zufrieden Der Kleine Panda ist eine Eigenkreation und die ANleitung gibt es auf Etsy: https://www.etsy.com/de/listing/81897885…p_home_active_2

Tuesday, June 30th 2020, 8:03am

In den Tiefen des Ozeans

Ich hab noch schnell meine Bilder eingereicht, ich hoffe mein Beitrag gefällt euch Danke für den schönen Wettbewerb (und dickes Danke für die Verlängerung )

Wednesday, June 24th 2020, 8:19pm

Meerjungfrau mit Insel

Sie ist toll geworden! Auch wenn die Anleitung nicht alles hergegeben hat, der Freestyleteil ist super! Und die Base ist sehr passend!

Tuesday, June 23rd 2020, 8:04pm

Wellensittich

Er ist toll geworden, keine Frage! Ich finde ihn super und die Zeichnung ist perfekt gelungen! Aber ich weiss, was du meinst. Die Proportionen stimmen noch nicht ganz. Aber das kriegst du schon noch hin, der wird doch nicht allein bleiben? Du weisst ja, dass sie Schwärme von mehreren 1000 Vögeln bilden oder

Sunday, June 21st 2020, 1:47pm

Tropfenperlen für das Seepferdchen??

Wenn du nicht so viele brauchst, dann kannst du ja vielleicht auch mit jemandem hier tauschen?

Friday, June 12th 2020, 1:16pm

Just-Bead - Lebt der Shop noch?

Ich höre in letzter Zeit immer öfter, dass man bei justbead nicht bestellen könnte @Katinka: vielleicht kannst du ja weiterhelfen?

Monday, June 8th 2020, 6:58pm

Schnatterienchen mit Häubchen

Quoted from "Rabenkauz" Ist das Schnatterinchen aus dem Sandmännchen? Die ist echt superniedlich geworden! Wo habt Ihr denn die Anleitung her, ist mir da wieder was entgangen? Ich weiss nicht mehr, wo ich die Anleitung damals her hatte, die ist nämlich schon gefühlt uralt... ich glaube ich habe sie auch nicht mehr, seit mein alter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Vielleicht findet man sie auf vk?

Sunday, June 7th 2020, 8:43am

Pontus

So ein süsser Pontus!

Saturday, June 6th 2020, 5:51pm

Kurzgeschichten Wettbewerb - Abstimmung

Huhu ihr Lieben! Ich habe bei einem Wettbewerb eine Kurzgeschichte eingereicht und sie wurde nun hochgeladen und zur Abstimmung freigegeben. Jeder, der sich auf der Webseite anmeldet, kann für mich abstimmen und mir ein Herz geben Ihr könnt die Geschichte aber auch einfach nur lesen vielleicht gefällt sie euch ja https://wirschreibenzuhause.de/geschichten/graeber Über Kritik, Anregungen und Fragen würde ich mich freuen Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! Orki

Wednesday, June 3rd 2020, 6:11am

Schnatterienchen mit Häubchen

Die hab ich auch mal geperlt und meine hat total genervt geguckt als würde sie einen anmeckern deine ist toll geworden, richtig süss, so hätte ich meine auch gewollt

Friday, May 29th 2020, 5:00pm

Kakadu Kiki

Oh cool, eine Kiki!

Sunday, May 24th 2020, 3:19pm

Noch eine Leseratte

Die ist super!

Wednesday, May 20th 2020, 3:36pm

Blauer Krake

Er ist einfach schön! Ich finde die Augen gut!

Sunday, May 17th 2020, 4:04pm

Hamster, kauf!

oh, den hab ich wohl übersehen! So ein drolliger Kerl! der hat aber gehörig Wertpapiere dabei, hoffentlich überfällt ihn keiner!

Saturday, May 16th 2020, 10:49am

Starter-Pokemon - Kanto

Ich finde es cool, dass das Grössenverhältnis zu sehen ist, das hat man so selten. Sonst sind einzelne Figuren immer gleich gross, was ein bisschen komisch ist. Vor allem bei Togepi und Lugia.

Saturday, May 16th 2020, 10:47am

Tach auch

Hallo und herzlich Willkommen! Wenn du aus Jena kommst, dann bist du ja quasi im Zentrum unseres Forums ansässig Nasaw lese ich auch gern, aber noch lieber sind mir die Nordeuropäer (im Moment bewege ich mich literarisch in Island, nachdem ich letztes Jahr in Schweden zuweg war). Ich überlege aber für den Sommer wieder Richtung USA zu gehen, weil es mich gerade wieder ein bisschen mehr zum Horror zieht. Hier liegt nämlich noch Stephen Kings ES ungelesen und das ist ja fast ein Sakrileg. Der Zipf...

Thursday, May 14th 2020, 7:31pm

Biene

Danke! Ich persönlich mag die Biene von den dreien auch am liebsten

Tuesday, May 12th 2020, 6:12am

Ist das jetzt eine Modelliermasse? Perlen aus Schrumpffolie

@Bastelfan: Die sind gebacken, dann sind esrichtige Perlen. Sind mir auch schon ein paar Mal runtergefallen, also die zerspringen nicht. Das einzige, was mich wirklich geärgert hat, die können verkleben, dann sind sie hin... da muss man dann nochmal machen.

Wednesday, May 6th 2020, 4:46pm

Glücksmarienkäfer

Ich würde auch gern mal durch die Sonderperlenabteilung shoppen