You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 10:43am

Author: Tigermaus

Kleiner Panda

Der ist äußerst putzig

Monday, June 29th 2020, 12:37pm

Rabenkauz, Versuch 1 - Rabe

Auf österreichisch könnte man sagen er schaut so richtig "vogalat", also unschuldig und ein wenig dümmlich und bittend Gefällt mir gut!

Thursday, June 18th 2020, 11:15am

Ananasdrache

Klingt, als könnte man eine Challenge drausmachen Wär doch eine Idee …?

Wednesday, June 10th 2020, 3:07pm

Schnatterienchen mit Häubchen

Ich find die enfach zuckersüß

Tuesday, May 26th 2020, 8:21am

Ysold, Zentaurin der Wälder

Wow, die sind alle ganz toll! So viel Liebe und Details, je länger man hinschaut desto mehr entdeckt man

Friday, March 13th 2020, 8:53am

Meerjungfrau Mobile

Das ist extrem süß und eine tolle Idee!

Thursday, February 27th 2020, 9:43am

weiblicher Dschinn

Sooo cool! Ich bin total begeistert, die ist wirklich wunderhübsch, wie aus 1001 Nacht

Thursday, February 20th 2020, 8:01am

Chakra-Steine

Da die letzten Schulwochen recht stressig waren, brauchte ich etwas, um ein wenig runterzukommen. Da ist die Dot-Technik auf Steinen genau das Richtige... Ich habe wieder mal bei pinterest gestöbert und eine Idee für Steine in den Farben der Chakren gefunden, die auf einem Holzbrett aufgeklebt waren. Gesehen - nachgemacht. Hier seht ihr mein Ergebnis.

Thursday, February 20th 2020, 7:59am

Seeungeheuer (oder sowas in der Art)

Ich find ihn auch unheimlich gut gelungen, bin hin und weg!

Thursday, February 20th 2020, 7:58am

swap MrsMaus und Auresija

Wow, das war ja echt ein cooler Swap, sieht alles total toll aus! Die Wunderlampe auf dem letzten Foto gefällt mir auch besonders gut

Saturday, January 11th 2020, 10:15pm

Und zwischendurch...

...wieder drei Schmuckstücke für mich. Ich brauchte unbedingt was in Blau und Gold, da kam mir dieses erste einfache Armband gerade recht ("Tumbling Blocks" aus der Beadwork Juni 2011). Dann begann mir Gold überhaupt zu gefallen und ich hab mich auch für das nächste Projekt auf diese Farbe gestürzt, kombiniert mit Schwarz (was ich jetzt besonders gelungen finde) ("Palmetto" aus der Sonderausgabe der Beadwork "Quick and Easy Beadwork"). Und zu guter Letzt musste ich natürlich noch die Swarovski R...

Tuesday, January 7th 2020, 11:59am

Loki, Spiderman und Captain America

Noch nicht - es sind noch nicht alle fertig, und ich möchte sie noch ein wenig aufsparen und die Anleitungen dann zur Verfügung stellen - spätestens für den Adventskalender 2020 ist es dann soweit

Wednesday, January 1st 2020, 11:00am

Loki, Spiderman und Captain America

Die sind total cool - ich hab nach "Endgame" auch alle Figuren gemacht in Brickstitch. Dieser hier ist der Square-Stitch, da schaut das Teil dann aus wie gewebt oder eben wie bei Bügelperlen.

Wednesday, January 1st 2020, 10:58am

Setzkasten selber gestalten

Das ist eine lustige Idee, vor Allem die Tapeten in den Zimmern! Sieht total nett aus, ein sehr freundliches Hotel würd ch sagen

Friday, December 27th 2019, 10:54am

Adventskalender 2019 ist da!

Ich war auch jeden Tag hin und weg von den tollen Sachen, die sich hinter den Türchen versteckten Es war eine Freude, alles zu entdecken, ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

Tuesday, December 24th 2019, 5:07pm

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Ich habe mein Paket verbotenerweise schon heute Vormittag geöffnet, denn da gab's noch genügend Licht zum Fotos machen. Ich war schon sehr gespannt was sich unter dem Verpackungsmaterial befindet... und kramte erstmal ganz viel Süßes hervor... aus der Schachtel und der schönen Box kamen dann diese drei hübschen Figuren - ich hab mich sofort unsterblich in die zwei Mini-Bären in Peyote verliebt ... und zu guter Letzt hatte ich alles beisammen und war total geplättet: so viele schöne Sachen, ganz ...

Monday, December 16th 2019, 11:44am

Kobra

Ich schließe mich an, die ist einfach unbeschreiblich toll!

Saturday, December 14th 2019, 1:50pm

2 Ohrringe

Ich perle eigentlich die ganze Zeit, kann aber leider viel davon nicht hier zeigen (Adventkalender, Heartbead, Wichteln...), aber zwischendurch schaff ich ein paar schnelle Projekte für mich So wie diese beiden Schönheiten hier. Sie waren unglaublich schwierig zu fotografieren, das liegt auch daran, dass wir seit Wochen kein Licht haben hier, das sich auch ernsthaft so nennen darf, und daher musste ich dann auf den Blitz ausweichen... Das erste Paar Ohrhänger ist aus der Bead and Jewellery 81 ("...

Saturday, December 7th 2019, 8:31am

Weihnachts-Hippo

Mir ist auch ein kurzes Quietschen ausgekommen, als ich die Anleitung gesehen hab (hab den Fehler gemacht, in der Schule auf den Kalender zu klicken, während meine Schüler einen Test geschrieben haben - die Blicke waren witzig ) - ich find das Hippo extrem goldig!

Tuesday, December 3rd 2019, 4:24pm

Weihnachtswichteln 2019 [Fotos]

Hab mein Päckchen auch bereits erhalten