You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, June 4th 2020, 4:03pm

Author: Rabenkauz

Rabin

Ein niedliches Pärchen, die beiden. Das hast Du gut gemacht, Raben gehen schließlich lebenslange "Ehen" ein, soviel ich weiß.

Thursday, June 4th 2020, 10:45am

Goldie der Goldfisch

Der ist wirklich entzückend!

Thursday, June 4th 2020, 10:42am

Blaumeise

Quoted from "Bastelfan" Rabenkauz: hatte Dir ne Mail geschickt. Ist die angekommen? lg Bastelfan Danke, ich gucke eigentlich nie in meine Mails, eine PN hätte grundsätzlich bessere Chancen. Werde demnächst nachsehen.

Sunday, May 31st 2020, 9:48am

Fledermaus Toni

Toni dürfte sofort bei mir einziehen! Er scheint ja sehr fleißig beim Mückenfangen zu sein ... Außerdem ist er der reine Zucker!

Sunday, May 31st 2020, 9:43am

Halcyone Theodor

Er sieht super aus! Die Farbe finde ich toll, ist das eine Art Lila?

Sunday, May 31st 2020, 9:36am

3, nein, ganz viele Ohrenknilche [Update auf Seite 4]

Die sind wieder alle einfach ZU niedlich! Wie viele hast Du denn jetzt schon?

Sunday, May 31st 2020, 9:34am

schwarzer Greif

Ich weiß ja nicht, wie die Vorlage aussieht, aber dieses schwarz-weiße Modell wirkt sehr edel. Das passt super zu den wunderschönen Ohren usw.

Sunday, May 31st 2020, 9:32am

Pontus

Also, wenn ich das richtig sehe, ist die andere Farbe gelb ... auf jeden Fall Kontrast, die liegt ja gegenüber. Ich finde die Farben sehr gelungen - schließlich ist er ja ein Wasserdrache, da kann man doch auch gut getarnt sein! Mir gefällt die Kombi jedenfalls super.

Sunday, May 31st 2020, 9:30am

Gespenst

Der ist ja süß!

Sunday, May 31st 2020, 9:25am

Eisvogel

Der Eisvogel ist fertig ... die Flügel musste ich lackieren, weil diese wunderschönen, strahlend blauen Perlen leider bei Reibung die Farbe verlieren. Aber sonst gefällt er mir gut. index.php?page=Attachment&attachmentID=30503index.php?page=Attachment&attachmentID=30504index.php?page=Attachment&attachmentID=30505index.php?page=Attachment&attachmentID=30506index.php?page=Attachment&attachmentID=30507 Und hier noch ein paar Bilder, die ein bisschen hell geworden sind: index.php?page=Attachment&att...

Sunday, May 31st 2020, 9:18am

Blaumeise

Quoted from "Bastelfan" Kann man die irgendwo nachperlen, oder hast Du nur nach diesem Bild geperlt. Leider nur nach dem Bild und einer Vorlage aus einem Vogelbuch, wegen der Farben. Quoted from "Bastelfan" Ich möchte auch so eine Blaumeise. Du kannst ja diese hier bekommen. Der Kopf ist eigentlich wie bei den Small-Head-Dolls aus Jalailas Büchern, nur ohne die Bäckchen. Und die letzten vier Viererkreise unten habe ich ausgelassen und den Körper direkt drangeperlt. Falls sich jemand zutraut, na...

Thursday, May 28th 2020, 12:35pm

Blaumeise

Und dann sollte auch noch eine Blaumeise her. Also das Ganze noch mal von vorn. Diesmal habe ich den Körper anders angesetzt, und es ist eine aufgeplusterte Meise geworden ... index.php?page=Attachment&attachmentID=30474index.php?page=Attachment&attachmentID=30475index.php?page=Attachment&attachmentID=30476index.php?page=Attachment&attachmentID=30477index.php?page=Attachment&attachmentID=30478 Vorlage war wieder das Bild und ein Vogelbuch. Auch sie steht nicht wirklich, aber ich finde sie trotzd...

Thursday, May 28th 2020, 12:26pm

Kohlmeise

Hallo liebe Perlenbegeisterte, ich hatte im Netz dieses Bild von einer Perlenmeise entdeckt (und eins von einem Meisenknödel, an dem mehrere Kohlmeisen hängen, das finde ich aber nicht mehr). So ein niedliches kleines Vögelchen wollte ich auch gern haben. Also nichts wie ran, und heraus kam dies hier. index.php?page=Attachment&attachmentID=30469index.php?page=Attachment&attachmentID=30470index.php?page=Attachment&attachmentID=30471index.php?page=Attachment&attachmentID=30472index.php?page=Attach...

Wednesday, May 27th 2020, 5:50pm

Sandschnüffler

Ach Gott, it der niedlich!

Wednesday, May 27th 2020, 5:40pm

Ratten

Versteh ich auch nicht. Ratten sind sehr intelligent, und Deine sind so süß, die könnten gern bei mir wohnen!

Wednesday, May 27th 2020, 5:38pm

Fuchs

Er sieht echt niedlich aus, tolle Farbe hast Du da gewählt! und dieser putzige, treuherzige Blick ...

Wednesday, May 27th 2020, 5:37pm

Kakadu Kiki

Kiki ist einfach großartig geworden! Ich liebe die Bücher auch, nicht nur wegen der Abenteuer, sondern auch wegen der Tiere, die darin vorkommen.

Sunday, May 24th 2020, 2:03pm

Kleine Echse

So, ich musste mal wieder eine Echse perlen. Was für eine? Keine Ahnung, ein bisschen erinnert sie mich an einen Krokodiltej, aber nur entfernt. Mal sehen, ob sie Insekten fängt ... index.php?page=Attachment&attachmentID=30398index.php?page=Attachment&attachmentID=30399index.php?page=Attachment&attachmentID=30400index.php?page=Attachment&attachmentID=30401 Eigenkreation

Thursday, May 21st 2020, 12:58pm

Blauer Krake

Quoted from "Bastelfan" Wie hast Du denn diese "geschlängelten" Fangarme hinbekommen? Ich habe einfach alle Arme gerade gemacht und nachher an den gewünschten Stellen zusammengezogen, also wenn Du vor Dir eine senkrechte Reihe 4er-Kreise zu liegen hast, sagen wir die Unterseite des Arms, einfach den Faden durch die äußeren (rechts und links) ziehen und dann verknoten. Man kann natürlich auch unterwegs die Richtung wechseln. Den Kraken darf man sich aber nicht von unten anscheuen, da sieht man d...

Thursday, May 21st 2020, 12:43pm

Twin Beads, Papillon oder Farfalle-Perlen

Das ist für meine Augen ein bisschen schwer ... aber flache runde Perlen gehen gut als Blütenblätter oder auch als Ohren oder Augen. (Man kann z. B. auch kleine Wackelaugen draufkleben.) Je nachdem, wo sie gelocht sind, kann man sie auch als Zunge verwenden - siehe Erklärbär - oder als Flügel für Käfer oder so. Oder als Fußsohlen - gut für Tiere, die schlecht stehen können. Ich habe einmal Knöpfe für mein Bullenschwein verwendet, das ging sehr gut. Oder wie wäre es mit den "Saugnäpfen" an den Fü...