You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 735.

Thursday, April 16th 2020, 7:44pm

Author: Merle

Stegosaurus und T-Rex

Die beiden sind einfach nur süß (sorry gefährlicher T-Rex)

Thursday, April 16th 2020, 7:42pm

großer Kobolddrache

So süß. Da ist bei Euch ja richtig was los. Wenn schon sonst keiner Partys schmeißen darf, dann wenigstens die Kobolddrachenfamilie. Da hat der Große aber nicht so gut aufgepasst, wenn schon einer ausgebrochen ist. Quoted from "Perlen-Flocke" ohh... die armen. Da muss dein Freund/Papa wohl oder Übel ein Regal-Habitat bauen oder selbst ist die Frau Das liegt dann wohl eher an mir. Ich glaube, ich möchte erstmal nicht noch mehr Perlentier Regale

Thursday, April 16th 2020, 7:34pm

Robbe ❤️

Eine sehr süße kleine Robbe. Und die Bilder auf der großen Plüschrobbe. Quoted from "Belle" Anleitung von Maries Perlentiere = Merle Im Forum (Wenn ich es richtig gedeutet habe) Genau, wie Perlen-Flocke schon bestätigt hat. Ein bisschen Verwirrung ist doch immer gut... oder so ähnlich. Marie+Perle = Merle

Thursday, April 16th 2020, 7:30pm

Roter Panda

Ach diese kleinen Roten Pandas sind einfach zum Knuddeln. Sehr schön, das kleine Kerlchen.

Thursday, April 16th 2020, 7:26pm

Flocki aus Perlen - Perlen-Flocke 2.0

Perlen-Flocke 2.0 kann sich sehen lassen. Wobei ich hier die Pupille etwas größer schöner finden würde. Glaub ich jedenfalls. Denn Google hat mir ganz schnell Katzenbilder entgegen geworfen, wo die Pupillen genauso sind wie hier und klar, ist ja nicht so, als hätte ich noch nie eine Katze gesehen. Aber bei Perlentieren bin ich wohl auf große schwarze Kuller im Augenbereich konditioniert. Wegen der nicht Ersetzung: Eigentlich seid Ihr ja zu zweit, also würden auch 2 Flocken in das Profilbild pass...

Thursday, April 16th 2020, 7:18pm

zwei schwarze Fledermäuse

Also ich finde beide Versionen sehr gelungen. Vor dem Fledermaus-Verperl-Experiment fand ich die kleine Pupillenversion schöner. Daher bin ich umso erstaunter, wie gut sich die großen Pupillen am fertigen Tier machen. Haha, ich sehe schon da wird sich bestimmt noch was tun in Richtung Augenperlen.

Thursday, April 16th 2020, 7:08pm

2. Mini-Swapp - Anmeldefrist läuft

Und die Minis ziehen wieder los. Danke @Leiga: für die ganze Organisation und Perlerei! Und da es mit der Teilnehmerliste schon los geht: Ich möchte auch wieder mitmachen, sodass die Bande einen Zwischenstopp bei mir einlegen darf. Ich habe nichts dagegen, dass einmal mehr getauscht werden kann. Es sind immerhin viele Tiere, die auf Reisen gehen. Quoted from "Belle" Da steht das man TOHO Perlen 15/0 nutzen soll. Ist die Regel dafür da, dass alle Tiere die selbe Qualität haben? Das habe ich so ni...

Saturday, April 4th 2020, 5:01pm

großer Kobolddrache

Uh in riesig. Wie toll ist das denn. Meine kleinen Exemplare schauen ihn ganz neidisch an. Da musste ich ihnen erstmal erklären, dass sie in dieser Größe aber nicht dort sitzen könnten, wo sie derzeit sitzen.

Saturday, April 4th 2020, 4:59pm

Ohrenknilch-Magnet

Ein Knilchmagnet. Das ist eine schöne Idee. Und die Umsetzung ist auch perfekt gelungen

Saturday, April 4th 2020, 4:55pm

Blaumeise

Ein süßer kleiner Piepmatz Sehr schöne Farben hast Du genommen.

Sunday, February 16th 2020, 11:48am

nachtblaue Spinne

Ich freue mich ja immer über ein neues Spinnenexemplar. Dieses ist dazu auch noch was ganz besonderes mit den Zähnchen, dem Muster und den Farben. Und dann leuchtet sie auch noch im Dunkeln. Ob Nachthimmel oder doch das Meer, ich finde sie großartig.

Sunday, November 17th 2019, 9:13am

1. Mini-Swapp - Die Reise ist beendet

Sehr schöne Tauschtiere. Ich bin einverstanden.

Saturday, November 2nd 2019, 4:45pm

Oh, ist Kölibart schon reisefaul geworden. Ich hoffe, er benimmt sich bei Dir Ich bin mit allen Tauschvorschlägen einverstanden. Das Tigerchen hat tolle Farben.

Monday, October 21st 2019, 7:44pm

Ich bin ebenfalls mit den Tauschtieren einverstanden. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber zur Bezeichnung: Laut Foto handelt es sich eher um Graf Freddy, der zur Familie der Drachulas zählt - einer sehr alten und edlen Drachenfamilie, als um eine einfache Fledermaus. Das musste ich kurz loswerden.

Thursday, October 3rd 2019, 5:25pm

Ich bin mit beiden Vorschlägen einverstanden

Thursday, October 3rd 2019, 5:13pm

EuSeKoGoTiEs

Und hier die fehlenden beiden.

Thursday, October 3rd 2019, 5:10pm

EuSeKoGoTiEs

Auf der Messe hatten ein paar der Tiere schon Ausgang. Jetzt möchten sie sich alle gemeinsam hier zeigen.

Wednesday, September 25th 2019, 8:08pm

2. Eltern-Kind-Swap - Die Reise beginnt!

Ich bin ebenfalls einverstanden