You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 774.

Thursday, May 28th 2020, 11:05am

Author: caughtbyfantasy

SWAP Netz924 und Caughtbyfantasy

Hallo zusammen, seit langem habe ich Mal wieder einen Direkt-Swap gemacht. In diesem Fall mit der lieben @Netz924: Ausgemacht war, dass ich zwei Pferdchen bekommen und ich bin verliebt. Die feurigen Pegasi sind einfach wunderschön geworden. Sie sind richtig gut ausgestopft und sehen bezaubernd aus. Das matte Baby und die glänzende Mama passen einfach super zusammen und übertreffen meine Erwartungen bei Weitem. Ich musste sie nach dem Auspacken erst mal eine ganze Weile verliebt anstarren. Und si...

Saturday, May 23rd 2020, 10:26am

Blauer Krake

Wow, der sieht einfach klasse aus

Tuesday, April 14th 2020, 1:44pm

Osterwichtel / BigHead Wichtel (beendet)

Hallo zusammen, Das Warten aufs Aufpacken war echt schwierig, vor allem weil mich mein Päckchen jeden Tag so freundlich angelacht hat. Aber ich durfte nicht und alles war schlimm. Bis dann endlich der Tag gekommen war und ich auspacken durfte. Jetzt dürft ihr aber auch gucken. Vielen Dank an @Arwen: für diese wunderschönen Blümchen in ihrer kleinen Amphore and die viele, viele Schoki. Die Perlen die du mit ins Paket getan hast sind wirklich wunderschön und ich hab schon tausend Ideen, wofür ich ...

Friday, April 3rd 2020, 6:34pm

Baby Yoda

Hallo zusammen, lange habe ich gebraucht, weil zwischendrin immer mal wieder die Motivation gefehlt hat. Aber irgendwann wird alles. So auch Baby Yoda. Die Leute aus dem Discord kennen ihn wahrscheinlich schon aber jetzt zeige ich ihn auch hier. Ich habe noch nie auch nur eine Sekunde von irgend einem Star Wars Film oder der Serie, aus der Baby Yoda stammt, gesehen aber baby Yoda sah einfach zu niedlich aus um ihn nicht zu perlen. Der Gute ist eine Eigenkreation und mit 1,5 mm Perlen gemacht und...

Friday, April 3rd 2020, 6:25pm

Kugel-Stegosaurus mit Baby

Die sind beide unglaublich niedlich und die Farben sind auch super. Ich mag vor allem das Olivegrün des großen im Kontrast zu den helleren Bauchperlen

Monday, March 16th 2020, 6:29pm

Osterwichtel / BigHead Wichtel (beendet)

Ich habe ein Päckchen bekommen und eines abgeschickt.

Monday, March 16th 2020, 6:28pm

Meerjungfrau Mobile

Das ist ja super niedlich geworden

Thursday, January 30th 2020, 3:21pm

Kamel

Super gelungen, dein Kamel. Die Körperhaltung sieht super aus. Vor allem die Vorderbeine Und wie niedlich es in die Kamera linst...

Thursday, January 30th 2020, 3:19pm

Mosasaurus

Ein Dino. Von denen kann es nie genug geben Das Urzeittierchen ist dir wirklich super gelungen. Ich find vor allem die Farbkombination und die Schwanzbiegung super.

Thursday, January 30th 2020, 3:17pm

Seeungeheuer (oder sowas in der Art)

Der sieht einfach super aus Eine wunderbare Mischung aus unwiderstehlich niedlich und natürlich. Zum knutschen. Ich find die Flossen super, vor allem die ganz vorne (die Arm/Flosse-Flosse). Und die Hörner sind auch absolut perfekt platziert und gelungen.

Monday, January 6th 2020, 2:22pm

Loki, Spiderman und Captain America

Danke ♡ @Tigermaus: Ach ja, Endgame... Herzschmerz und Enttäuschung. Und du hast alle Figuren gemacht? Wow O.o Die kann man im Forum aber nicht bewundern, oder?

Sunday, December 29th 2019, 5:01pm

Loki, Spiderman und Captain America

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle frohe Festtage und wenn nicht, dann hoffe ich, dass die nächsten Tage Entspannung bringen. Ich habe zu Weihnachten Perlen bekommen und musste die natürlich auch direkt benutzen. Also entstanden drei flache Werke. Da ich MARVEL fan bin, mussten es auch MARVEL Figuren sein. Also habe ich im Internet nach Pixel Art gesucht und die gefundenen Sachen dann in Perlenform gefertigt. Die Basis für die Figuren kommt also nicht von mir. Bei Cap habe ich einen Fehle...

Sunday, December 29th 2019, 4:49pm

LeaLea Weihnachtskatze

Unglaublich niedlich. Ich liebe die LeaLea-Kätzchen einfach und deines ist besonders süß.

Sunday, December 22nd 2019, 3:19pm

Sheinux (Pokémon)

Der sieht richtig zum knuddeln aus. Habe zwar noch nie Pokémon gespielt oder gesehen, aber bin immer wieder von den niedlichen Kreaturen fasziniert, die es da so zu geben scheint.

Sunday, December 22nd 2019, 3:17pm

Schmetterling

Der ist richtig schön geworden. Der Kontrast zwischen den Flügelfarben und dem hellen Grün des Körpers mit dem gelben Akzent sieht richtig gut aus.

Sunday, December 22nd 2019, 3:16pm

Katze, Eichhörnchen, Delfin

Hier noch der Delfin. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar entspannte Tage.

Sunday, December 22nd 2019, 3:15pm

Katze, Eichhörnchen, Delfin

Hallo zusammen, ich war die letzte Woche sehr fleißig. Am Sonntag kam eine Bekannte auf mich zu und fragte an, ob ich ihr drei Perlentiere für Weihnachten verkaufen würde. Naiv wie ich bin dachte ich, das würde gar kein Problem werden. Also habe ich zu gesagt. Habe es erst am Dienstag geschafft, mit dem ersten Tierchen zu beginnen, weil ich vorher noch etwas anderes fertig perlen würde (für Bilder davon müsst ihr euch noch gedulden). Da ich bezahlt wurde, mussten es alles Eigenkreationen sein. U...

Tuesday, December 17th 2019, 12:55pm

Kobra

@Eisvogel: Alles gut Kritik ist, was zu Verbesserung führt und uns antreibt, noch besser zu werden. Das Schild einer "echten" Kobra beginnt an einer Stelle, an der der Kopf schmaler wird. Das ist bei meiner auch so. Du hast Recht, ich hätte das Schild eine Reihe weiter oben anfangen lassen müssen, um es noch natürlicher wirken zu lassen... So etwas sieht man aber leider immer erst, wenn alles ausgestopft ist