You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 721.

Sunday, May 31st 2020, 8:46pm

Author: Sinon

Triceratops Wilhelm

Dein kleiner Wilhelm ist wirklich niedlich geworden

Sunday, May 31st 2020, 8:45pm

Mix Swap 2020 Besteht Interesse?

Also ich bin mir nicht sicher, in wieweit da irgendwie noch was in Planung ist, aber ich hätte auch große Lust

Monday, May 25th 2020, 6:55pm

Kleine Echse

Die Echse ist super süß geworden

Wednesday, May 20th 2020, 11:14am

Kakteen-Drachen

Die sehen super aus da kriegt man glatt Lust, sich ein paar Kakteen in die Wohnung zu stellen

Wednesday, May 20th 2020, 11:12am

Dodos vor dem Aussterben retten!

Die sehen super aus kann man nur hoffen, dass deine Dodos nicht so dämlich sind wie ihre Artgenossen aus Ice Age, sonst fürchte ich werden sie auch nicht lange überleben

Wednesday, May 20th 2020, 11:10am

Blauer Krake

Oh dein Kraken sieht RICHTIG tolle aus!!!!! Ich liebe ihn

Wednesday, May 13th 2020, 11:57am

Pfiffiger roter Ara

Dein Ara ist wirklich super niedlich Vögel find ich auch toll

Wednesday, May 6th 2020, 2:29pm

Ysold, Zentaurin der Wälder

Oh, sie sieht so hübsch aus ich liebe deine neue Kreation!

Tuesday, May 5th 2020, 8:31pm

Was soll ich perlen?

So, ich bin ja im Moment so viel zu Hause und habe zwischendurch eigentlich immer mal Zeit, mich an die Perlen zu setzen. Da gibt es allerdings nur ein Problem: was soll ich perlen? Welches Tier will ich machen? Anleitung oder Eigenkreation? Fantasy oder real? BigHead oder etwas anderes? Aufwendiger oder eher einfach? Und welche Farben soll ich benutzen? So viele Fragen stelle ich mir und meistens endet alles damit, dass ich meine Zeit verschwende und nix tue. Und hier nun meine Frage an Euch: h...

Sunday, May 3rd 2020, 4:24pm

Drachen-Armee

Oh, das sind ja so viele schöne Drachen ich liebe sie alle

Sunday, May 3rd 2020, 4:22pm

Kugelrunde Perlentiere

Das ist ja eine schöne bunte Truppe

Sunday, May 3rd 2020, 4:18pm

Funkelnde Meeresschildkröte

Die ist wunderschön ich liebe deine Schildkröte!

Sunday, May 3rd 2020, 4:17pm

Eryn, mein primitiver Elf

Der ist ja genial geworden ich finde die Idee wirklich klasse mit den Wollhaaren und der Kleidung aus Stoff

Sunday, May 3rd 2020, 4:16pm

Séléné, Meerjungfrau der warmen Meere.

Deine Meerjungfrau sieht wirklich toll aus und das Gruppenfoto mit den anderen beiden Figuren ist ja genial!

Sunday, May 3rd 2020, 4:14pm

Inspiration für eigene Anleitungen

Ich zeichne meistens auch mehrere Skizzen, das Tier aus unterschiedlichen Perspektiven und unterschiedliche Körperteile und so weiter, um ein bisschen eine Idee zu bekommen, wie das Tier aussehen soll. Oder ich guck bei meinen Perlenfarben nach welchen, die ich unbedingt benutzen will, und lass mich dann davon inspirieren. Manchmal hilft es mir auch, mir Bilder von normalen Tieren anzusehen (zum Beispiel in meinem Vogelbuch) oder ich gucke auf Pinterest nach interessanten Bildern. Oder du könnte...

Wednesday, April 29th 2020, 5:14pm

Osterwichtel / BigHead Wichtel (beendet)

So, hier melde ich mich auch endlich mal mit meinem beiden tollen Wichtelpäckchen Das Päckchen für das Frühlingswichteln kam von @Fae: Es war wirklich eine ganze Menge dabei und ich hab mich beim Auspacken tierisch über die hübschen Tierchen, die Perlen, die Süßigkeiten und die Deko gefreut Vielen Dank! Und das zweite Päckchen fürs Big-Head-Wichteln kam von @Katinka: mit einem super niedlichen Drachen darin Vielen Dank auch dafür. PS: Der Schokohase lebt leider nicht mehr

Monday, March 30th 2020, 11:15pm

Osterwichtel / BigHead Wichtel (beendet)

Bei mir ist auch das zweite Päckchen angekommen

Thursday, March 26th 2020, 9:13pm

Fantasyvogel aus Heartbead 24

Der sieht super aus

Tuesday, March 24th 2020, 12:29pm

Süßer Baby-Drache

Die sehen beide wirklich toll aus