You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, May 17th 2020, 11:49am

Author: Wingo

Hamster, kauf!

Ich hab ja jetzt schon einiges über Hamsterkäufe gehört, z.B. das man nachts dann immer so schlecht schlafen kann, doch Deine Idee ist einfach klasse.

Sunday, May 17th 2020, 11:45am

Peyote Koi

Ich mag ja Peyote und den hast Du echt toll hinbekommen.

Friday, April 17th 2020, 10:26am

Einhorn

Prima geworden. Auch mir gefällt die Farbe. Bin gespannt auf die Gesellschaft die es bekommt.

Sunday, March 29th 2020, 10:10am

Hallo

herzlich willkommen. Das System ist gar nicht so schwierig, also klicke Dich unbesorgt durch.

Sunday, March 15th 2020, 1:04pm

Meerjungfrau Mobile

Finde ich auch - eine tolle Idee.

Monday, February 24th 2020, 11:37am

Rabin

Den Raben von Merlya aus dem Adventskalender 2018 habe ich ja schon vorgestellt. Aber er fühlte sich einsam und meckerte dauernd rum. Er wollte unbedingt Gesellschaft haben. Die bekam er dann nach Weihnachten auch mit dem Raben (bei mir Rabin) von Mary aus dem Adventskalender 2017. Dieser ist aber doch etwas schüchtern und lässt sich schwer fotografieren (oder ich kann es nicht mehr). Doch einige Bilder im Freien gab es dann doch. Beide zusammen scheinen sich aber doch ganz wohl zu fühlen. Auch ...

Sunday, February 23rd 2020, 2:05pm

Ich hab wieder geperlt

Auf jeden Fall sehen die 2 supersüß aus.

Thursday, January 9th 2020, 11:20am

Pegasus

Absolut klasse - echt toll gelungen. Die sanften Farben gefallen mir besonders.

Wednesday, December 18th 2019, 8:25am

Christbaumschmuck

Danke, dass der Christbaumschmuck Euch gefällt. Quoted Vielleicht könnte man ihn so auch in den Baum hängen? Sehe bestimmt gut zusammen aus @Leiga: Guter Tipp. Geht aber wirklich nur mit der roten Sternschnuppe. Die gelbe ist dafür leider viel zu wackelig. Ich habe sie jetzt auf transparente Folie aufgeklebt. So lässt sie sich am Fenster anbringen.

Sunday, December 15th 2019, 9:52am

Kobra

Eine Wahnsinnsarbeit und so toll geworden.

Saturday, December 14th 2019, 9:51am

Christbaumschmuck

Da ja Weihnachten wieder naht war es für mich wieder an der Zeit etwas dafür zu tun. Los gings mit einem Engel Da er nicht besonders groß ist, hier auf einer 1-€-Münze durfte er auf einer Sternschnuppe reiten Mit dieser Sternschnuppe hatte ich allerdings Probleme. Ich habe sie mit Faden gefädelt - keine gute Idee. Dadurch war sie absolut instabil und alles wackelte nur so. Gerade hingelegt sieht sie aber doch hübsch aus Aber es sollte doch Christbaumschmuck werden. Also eine neue Sternschnuppe, ...

Sunday, December 8th 2019, 11:42am

Geburtstagsliste

@Petra:, zu Deinem Geburtstag Alles Gute!

Sunday, December 8th 2019, 11:30am

Adventskalender 2019 ist da!

Echt toll, dass Ihr wieder einen Adventskalender gebracht habt. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf 9 bis 18. Dann fahre ich allerdings nach Augsburg, so dass es den Rest für mich erst nach Weihnachten gibt. Quoted Ich hab nur ein Problem: meine Abtivirensoftware meckert, dass die Seite nicht vertrauenswürdig sei. Hat noch jemand das Problem? Ich nutze McAffee... @sleeping cat: Mein Kaspersky sagt nichts dazu, hält die Seite also für o.k.

Sunday, November 10th 2019, 9:54am

Ein schönes Streifie

Sieht absolut lieb aus.

Sunday, October 20th 2019, 1:17pm

Baumkugel

Die macht sich sicher wirklich hübsch am Baum. Auch die Farben passen gut zusammen. Ich hatte auch immer mal wieder vor Christbaumkugeln zu umperlen. Aber jedes Jahr plane ich dann doch wieder was anderes. So auch dieses Jahr.

Sunday, October 13th 2019, 1:45pm

Geburtstagsliste

Rabenkauz, Alles Gute zu Deinem Ehrentag heute.

Sunday, October 13th 2019, 1:43pm

Hallo!

Auch ein Herzliches Willkommen von mir.

Sunday, September 22nd 2019, 1:34pm

Spukige Halloween-Vorboten

Absolut tolle Arbeit. Nur so richtig gruselig wird's mir nicht

Sunday, September 22nd 2019, 1:31pm

Geburtstagsliste

Andryna, Alles Gute für Dich zu Deinem Geburtstag.

Saturday, August 31st 2019, 8:21am

un petit renard / ein kleiner Fuchs

Echt toll Auch hübsche Farben hast Du genommen.