You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, May 29th 2020, 5:00pm

Author: Orkania

Kakadu Kiki

Oh cool, eine Kiki!

Sunday, May 24th 2020, 3:19pm

Noch eine Leseratte

Die ist super!

Wednesday, May 20th 2020, 3:36pm

Blauer Krake

Er ist einfach schön! Ich finde die Augen gut!

Sunday, May 17th 2020, 4:04pm

Hamster, kauf!

oh, den hab ich wohl übersehen! So ein drolliger Kerl! der hat aber gehörig Wertpapiere dabei, hoffentlich überfällt ihn keiner!

Saturday, May 16th 2020, 10:49am

Starter-Pokemon - Kanto

Ich finde es cool, dass das Grössenverhältnis zu sehen ist, das hat man so selten. Sonst sind einzelne Figuren immer gleich gross, was ein bisschen komisch ist. Vor allem bei Togepi und Lugia.

Saturday, May 16th 2020, 10:47am

Tach auch

Hallo und herzlich Willkommen! Wenn du aus Jena kommst, dann bist du ja quasi im Zentrum unseres Forums ansässig Nasaw lese ich auch gern, aber noch lieber sind mir die Nordeuropäer (im Moment bewege ich mich literarisch in Island, nachdem ich letztes Jahr in Schweden zuweg war). Ich überlege aber für den Sommer wieder Richtung USA zu gehen, weil es mich gerade wieder ein bisschen mehr zum Horror zieht. Hier liegt nämlich noch Stephen Kings ES ungelesen und das ist ja fast ein Sakrileg. Der Zipf...

Thursday, May 14th 2020, 7:31pm

Biene

Danke! Ich persönlich mag die Biene von den dreien auch am liebsten

Tuesday, May 12th 2020, 6:12am

Ist das jetzt eine Modelliermasse? Perlen aus Schrumpffolie

@Bastelfan: Die sind gebacken, dann sind esrichtige Perlen. Sind mir auch schon ein paar Mal runtergefallen, also die zerspringen nicht. Das einzige, was mich wirklich geärgert hat, die können verkleben, dann sind sie hin... da muss man dann nochmal machen.

Wednesday, May 6th 2020, 4:46pm

Glücksmarienkäfer

Ich würde auch gern mal durch die Sonderperlenabteilung shoppen

Wednesday, May 6th 2020, 4:45pm

Schmetterling

Die Flügel passen ganz toll zu dem kleinen Kerl!

Tuesday, May 5th 2020, 5:09pm

Könnt ihr die Bilder sehen? aus irgendeinem grund zeigt mir das forum die nicht an...

Tuesday, May 5th 2020, 8:58am

Ich habe für meine Insekten mit Schrumpffolie experimentiert und ihnen Flügel gebastelt - da ich nicht gut mit Fimo bin, bekomme ich so schöne Flügel wie von @Isbl90: nicht hin. Daher hab ich nach was anderem gesucht, was für meine Patschhändchen leichter zu werkeln ist. HIer habe ich die Ergebnisse. Das erste ist ein missglückter Versuch von Bienenflügeln, da stimmen weder Form noch Grösse, weiter probiert. Dazwischen hatte ich x Fehlversuche, weil die Flügel verklebt sind beim Schrumpfen im Of...

Tuesday, May 5th 2020, 8:50am

Schmetterling

Ich hab noch mal ein neues Foto gemacht, weil ich ja mit Biene und Marienkäfer zum Shooting war Dem Schmetterling gefällt es sichtlich in den Blumen Inzwischen hat er noch einen Schwalbenschwanzbruder, der muss noch fotografiert werden bei ordentlichem Licht. Fimoflügel sind von @Isbl90: und die Anleitung für den Schmetti gibt's ab morgen auf Etsy

Tuesday, May 5th 2020, 8:43am

Marienkäferchen Ladybug

Der schicke Hutknopf ist übrigens von @Isbl90: ich hab ihn damals noch von der Messe und er passt perfekt

Tuesday, May 5th 2020, 8:41am

Marienkäferchen Ladybug

Huhu! Ich bin Ladybug, der Marienkäfer! Ich liebe Styling, Shoppen und Freunde treffen! Was macht ihr gern? Ein Marienkäferchen, kann man natürlich auch ohne Armreif, Handtasche und Pumps perlen, aber ich wollte eine kleine Lady Anleitung dann ab morgen auf Etsy

Tuesday, May 5th 2020, 8:36am

Biene

Summsummsummm Hier kommt meine Biene! Ganz streng guckt sie, weil ich sie vom Arbeiten abhalte, damit ich ein Foto machen kann. Ich hab hier Isbl90 Fimoflügel benutzt, sie sehen toll aus! Und ich hab mit Schrumpffolie experimentiert, die Ergebnisse zeige ich dann in einem anderen Beitrag! Die Anleitung gibt es dann hoffentlich schon morgen auf Etsy!

Sunday, May 3rd 2020, 5:31pm

schnelles Motorrad

Sieht toll aus!

Wednesday, April 22nd 2020, 1:03pm

Cat Baubles

Wow sind die toll!

Sunday, April 19th 2020, 6:40pm

zwei schwarze Fledermäuse

gross, weil eindeutig nachtaktiv!