You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, May 10th 2020, 10:12pm

Author: Pekaris

Geburtstagsliste

@Wingo: Alles Gute zum Geburtstag

Sunday, April 26th 2020, 11:35am

Drachen-Armee

Wow die sehen alle klasse aus!!

Sunday, April 26th 2020, 11:25am

Perlen Contor Stricker schon jemand entdeckt?

Würdest du Feedback geben wenn das Paket da ist. Zwecks Qualität der Perlen und versand?

Thursday, April 23rd 2020, 10:19pm

Ein Neuling

Herzlich Willkommen

Thursday, April 16th 2020, 1:21pm

Osterwichtel / BigHead Wichtel (beendet)

Von mir ein ganz groses Dankeschön an @Dreamer: und @coughtbyfantasy: für eure zuckersüße Osterwichteln . Ich habe mich riesieg über meine neue Mitbewohner gefreut! Von Dreamer habe ich diesen knuffigen Osterhasen mit Ei und Süsigkeiten bekommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=30254 index.php?page=Attachment&attachmentID=30255 Von Coughtbyfantasy kam ein Papagei und ein Selbstkreirter Drachen bei mir an. Und das im miniformat total süß Dazu war noch ein Lindhase mit Glöckchen, eine sehr ...

Monday, April 13th 2020, 7:05pm

2. Mini-Swapp - Anmeldefrist läuft

Ich würde einen Tausch mehr auch schön finden. Und mich für den Swap anmelden.

Thursday, April 9th 2020, 12:42pm

Ich freu mich dass es diesmal so gut gelaufen ist und alle das Wichtelpaket rechtzeitig bekommen haben. Ich wünsche euch ein Schönes Osterwochenende und viel Spass beim auspacken!

Tuesday, March 31st 2020, 12:06pm

@Dreamer: @RainyFee: Bitte denkt dran eure Pakete sobald wie möglich abzuschicken!

Thursday, March 26th 2020, 6:00pm

Adventskalenderwichteln 2020 (Anmeldung bis 30.4)

Ich hab auch schon dran gedacht. Also ich würde auf jedenfall wieder mitmachen. hat mir die letzten zwei Jahren riesen Spass gemacht. PS. Die Regeln vielleicht nochmal verlinken im Anfangsbeitrag, damit man nicht ewig suchen muss.

Sunday, March 22nd 2020, 5:29pm

Süßer Baby-Drache

Die sehen klasse aus, vor allem der mit den Blattperlen

Sunday, March 22nd 2020, 5:29pm

Hallo

Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spass und viel Insperationen hier bei uns

Wednesday, February 26th 2020, 9:04am

weiblicher Dschinn

Sie sieht klasse aus

Friday, February 21st 2020, 7:41am

Neue Website

Dankeschön

Sunday, February 16th 2020, 2:04pm

Neue Website

@Luki: Der Link zum Perlenforum funktioniert schon seit ein paar Tagen nicht. Kanns du da mal schauen worans Liegt?

Sunday, February 16th 2020, 11:57am

Hi Jeder müsste jetzt eine E-mail von mir bekommen haben mit den jeweiligen Wichtelpartner/innen. Falls jemand keine Email bekommen hat oder etwas fehlt bitte melden!! Ich wünsche euch jetzt erstmal viel Spaß beim Perlen!!

Friday, February 14th 2020, 12:42pm

Wer sich noch zum Oster-/ Big Head - Wichtel anmelden möchte. Hat noch bis morgen Abend (23:59 Uhr) Zeit.

Monday, February 10th 2020, 9:36pm

Erinnerung!! Wer beim Wichteln noch mitmachen möchte kann sich bis Samstag noch anmelden!!

Monday, February 3rd 2020, 12:00pm

Hab die Anmeldungsfrist auf den 15.02.2020 verlegen müssen. Hab leider einiges an Terminen Anfang nächster Woche. Ich hoff das ist für die, die sich schon angemeldet haben, in Ordnung geht.