You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 2:42pm

Author: Leiga

So ein Affentheater

Wie niedlich Er schaut so lieb in die Kamera

Yesterday, 2:41pm

schwarzer Greif

Er sieht ein wenig so aus, als wäre er aus einem Schwarzweißfoto geklettert Total super gemacht

Yesterday, 12:46pm

Eule Fox

Der Rat der Tiere hat beschlossen, dass Fox hier im Wald nicht mehr jagen darf. Der Mäusebestand ist zu stark gesunken. Jetzt sucht er ein neues Revier wo es noch genug Mäuse gibt. index.php?page=Attachment&attachmentID=30500 index.php?page=Attachment&attachmentID=30501 Die Anleitung stammt von Jenny. Starttierchen beim 2. Mini-Swapp .

Yesterday, 12:38pm

Beagle Tom

Beagle Tom hat eine traurige Geschichte hinter sich. Er wurde angeleint an einer Straßenlaterne gefunden. Seine alten Besitzer wollten ihn nicht mehr haben. Scheinbar war er ihnen zu anstrengend. Dabei ist Tom ein ganz pflegeleichter Hund. Er freut sich immer, wenn Menschen um ihn herum sind. Gerne lässt er sich auch ausgiebig graulen. Abends genießt er es sehr auf dem Sofa mit seinem Herrchen zu liegen. Morgen schläft er auch gerne mal aus, früh aufstehen ist nicht so sein Ding, wenn es notwend...

Yesterday, 12:26pm

Fledermaus Toni

Toni ist beleidigt... Als Fledermaus ist er von Haus aus eher nachtaktiv. Das Problem ist nur, er von mit ganz vielen anderen Tieren zusammen, die alle eher tagaktiv sind und die lieber nachts schlafen wollen. Jedes mal wenn er beschließt auf nächtliche Streiftouren zu gehen bekommt er ärger von seinen Mitbewohnern. Daher sucht Toni nun ein neues Zuhause in dem es keinen stört, wenn er nachts unterwegs ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=30497 index.php?page=Attachment&attachmentID=30498...

Yesterday, 12:19pm

Waldschratt Caspian

Immer wieder mal was neues? Das dachte sich auch Waldschratt Caspian. Alleine reist er nicht gerne, aber mit einer so lustigen bunten Truppe macht es doch gleich viel mehr Spaß. Wie lange diese Reise gehen wird, weiß er noch nicht, aber es ist ihm auch egal. Caspian lässt sich da überraschen und freut sich einfach nur auf die Reise. index.php?page=Attachment&attachmentID=30495 index.php?page=Attachment&attachmentID=30496 Die Anleitung stammt aus dem Heft "Small-Head-Dolls Fabelwesen" von Christi...

Yesterday, 12:07pm

Phöniskind Kalle

Papa Phönix hat entschieden, dass sein ältester Sohn Kalle so langsam pflüge werden muss. Kalle hat noch einige Geschwister und so langsam wird es im heimischen Nest etwas eng. Also Zeit, dass der Älteste auf eigene Füße kommt. Kalle ist von der Idee noch nicht ganz so begeistert. Er hat schon mal einen kurzen Ausflug auf den Nachbarbaum gemacht, ist aber schnell wieder in das heimische Nest geflogen. So geheuer war es ihm nicht alleine auf dem Baum. Als Papa Phönix gesehen hatte, dass es eine g...

Yesterday, 11:59am

Halcyone Theodor

Wieder einmal so ein reisefreudiger Vogel (wobei ich mir gar nicht so sicher bin, dass Theodor zu der Gattung der Vögel gehört, aber ihm ist es auch egal, zu welcher Gattung der gehört). Länger als ein paar Wochen an einem Ort hat er es bis jetzt noch nicht ausgehalten. Des Wegen findet er, wird es Zeit, dass er sich wieder auf die Flügel macht. Er ist schon ganz gespannt, welche Gegenden er kennen lernen darf. index.php?page=Attachment&attachmentID=30490 index.php?page=Attachment&attachmentID=3...

Yesterday, 11:16am

Traumwedler Flick

Wie sieht die klassische Jobbeschreibung eines Traumwedler aus? Na klar, er soll dafür sorgen, dass die Bewohner eines Hauses nur gute Träume haben und die Schlechten soll er davon wedeln. Dieser Aufgabe würde auch Flick mit Vorliebe nachgehen. Das Problem dabei ist nur, dass hier bereits einige Traumwedler leben und es somit kaum etwas zu tun gibt. Jetzt macht er sich auf die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Voraussetzung für sein bleiben ist jedoch, dass es noch keine Traumwedler vor Ort ...

Yesterday, 11:07am

Bunte Kurzhalsgiraffe Nessa

"Mehr bunte Kurzhalsgiraffen braucht das Land". Mit diesem Motto möchte Nessa in die große weite Welt ziehen um für noch mehr bunte Kurzhalsgiraffen zu werben. Daher nimmt sie nur allzu gerne das Swapptaxi in Anspruch. index.php?page=Attachment&attachmentID=30486 index.php?page=Attachment&attachmentID=30487 Anleitung stammt von Marie. Starttierchen beim 2. Mini-Swapp .

Yesterday, 10:57am

Löwe Nawiri

Nawiri wünscht sich ein eigenes Rudel, welches er hier allerdings nicht findet. Sein Bruder Mascha hat den Kampf um das Rudel gewonnen. Er hätte jetzt nur die Möglichkeit Mascha unterzuordnet und die zweite Geige zu spielen, dass ist aber nicht das, was Nawiri möchte. Daher hat er beschlossen in die Ferne zu gehen und sich ein eigenes Rudel zu suchen. index.php?page=Attachment&attachmentID=30484 index.php?page=Attachment&attachmentID=30485 Die Anleitung stammt aus dem Buch "Kugelrunde Perlentier...

Yesterday, 10:50am

Nashorn Lily

Nashorndame Lily sehnt sich nach einer ruhigen Umgebung, hier ist es ihr auf Dauer zu anstrengend. Jedes Mal, wenn sie sich im Sand eine nette Kuhle zum Schlafen fertig gemacht hat, kommt der Nachbarsjunge und macht diese wieder kaputt. Jetzt will Lily nicht mehr und sie hat beschlossen sich einen neuen Sandplatz zu suchen. index.php?page=Attachment&attachmentID=30482 index.php?page=Attachment&attachmentID=30483 Anleitung: Jenny Starttierchen beim 2. Mini-Swapp .

Yesterday, 10:45am

Triceratops Wilhelm

Aus einer längst vergangenen Zeit ist dieser Triceratops angereist. Auf einer kurzen Stippvisite hat Wilhelm festgestellt, dass es hier kaum Dinos gibt, ich habe ihm zwar versucht zu erklären, dass es schwierig wird, heute noch Spielgefährten zu finden, aber er ist Optimist und will sein Glück versuchen. index.php?page=Attachment&attachmentID=30481 Die Anleitung stammt von Jenny. Starttierchen beim 2. Mini-Swapp .

Yesterday, 10:35am

Ohnezahn

Diese beiden Ohnezahns sind auch schon seid einer Weile fertig, haben es jetzt aber erst zu einem Fototermin geschafft. Auch hier habe ich statt dem schwarz wieder grün genommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=30479 index.php?page=Attachment&attachmentID=30480 Anleitung stammt von Marie.

Yesterday, 10:21am

Pontus

@Maru48: Die Hauptfarbe ist Pastell lila transparent mit rainbow.

Yesterday, 10:20am

Gespenst

@Perlen-Flocke: Er selbst war das Geschenk Ich hatte ihn zu Weihnachten verschenkt.

Tuesday, May 26th 2020, 7:27pm

Ratten

An Ratten scheiden sich ja bekanntlich die Geister, die einen finden sie einfach nur ekelig, die anderen mögen sie und halten sie sich als Haustiere. Zumindest die Beiden finde ich sehr niedlich und sie dürfen auch sehr gerne bei uns wohnen. index.php?page=Attachment&attachmentID=30459 Die Anleitung stammt von Christiane Brüning.

Tuesday, May 26th 2020, 7:23pm

Nashorn

Auch dieses Nashorn hat heute die schöne Sonne genossen. Es hofft ja immer noch, dass es ein wenig braun wird, wobei ich mir da nicht so sicher bin, dass das klappen wird. index.php?page=Attachment&attachmentID=30456 index.php?page=Attachment&attachmentID=30458 index.php?page=Attachment&attachmentID=30457 Die Anleitung stammt von Christiane Brüning.

Tuesday, May 26th 2020, 7:17pm

Krippe

Mein Bruder ist genauso Krippenverrückt wie ich es bin. Daher habe ich ihm zu seinem letzten Geburtstag diese Krippe geperlt. Mittlerweile sind noch das ein oder andere Schaf hinzugekommen, genauso wie die Könige und das Kamel. Er hat bei sich zu Hause eine kleine Kapelle stehen, in der auch diese Krippe steht. Irgendwann muss ich mal bei ihm vorbei und ein Gesamtbild machen. index.php?page=Attachment&attachmentID=30455 Die Anleitungen sind von Thread a Bead.