You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, October 16th 2019, 8:22am

Author: Jenny

Weihnachtskugeln

Da Weihnachten ja doch immer schneller kommt, als man denkt, habe ich dieses Jahr schon etwas früher angefangen Weihnachtsdekoration zu basteln Der kleine Pinguin ist schon letztes Jahr entstanden und der Kopf von dem Hund. Wobei ich mich letztes Jahr auch erstmal einfädeln musste bei den Kugeln Der erste Pinguinkopf war total eckig, weil ich alles richtig schön fest gezogen habe Da ich für die Katze keine Glocke daheim hatte, habe ich etwas improvisiert. Gerade ist der kleine Kobold in Arbeit A...

Tuesday, October 15th 2019, 7:43am

Tiger Geschwister... Familienzuwachs (Update 17.12.19)

Ach je sind die zwei knuffig Die Farbkombi von dem gelben gefällt mir auch sehr gut

Monday, October 14th 2019, 8:38am

der hässlichste Fennek Deutschlands

Also egal was es ist, ich finde ihn total knuffig und mir gefällt die Farbkombi und das Muster auch sehr gut

Friday, October 4th 2019, 11:25am

EuSeKoGoTiEs

Die sind alle so knuffig Ein paar durfte ich auf der Messe ja schon bewundern

Friday, October 4th 2019, 11:15am

Kugeltier Frosch

Dieser kleine Frosch hat mich ein wenig geärgert mit seinen Hinterbeinchen, aber jetzt kann er hoffentlich ganz fleißig mit ihnen hüpfen. Anleitung: Eigenkreation, www.jennys-kreativshop.de

Friday, October 4th 2019, 11:13am

Kugeltier Nilpferd

Dieser kleine Kerl kam direkt aus dem Nil angeschwommen Anleitung: Eigenkreation, www.jennys-kreativshop.de

Friday, October 4th 2019, 11:12am

Kugeltier Roter Panda

Da ich diese kleinen roten Pandas so gerne mag durfte dieser kleine Kerl nicht als Kugeltier fehlen Anleitung: Eigenkreation, www.jennys-kreativshop.de

Friday, October 4th 2019, 11:10am

Kugeltier Pinguin

Dieser kleine Pinguin ist schon vor einiger Zeit entstanden und hat es nun endlich aus seiner kleinen Eishöhle geschafft und zeigt sich Anleitung: Eigenkreation, www.jennys-kreativshop.de

Monday, September 16th 2019, 8:12am

Idee: BigHead-Wichteln

Find ich auch eine super Idee, da wäre ich auch dabei

Wednesday, August 28th 2019, 8:29am

Igel mit Herbstlaub

Der sieht ja klasse aus Eine super Idee mit den bunten Blättern

Friday, May 24th 2019, 1:29pm

geflügelte Pferde

Die sind ja der Hammer Bei dem geflügelten Albtraum gefallen mir die Farben unheimlich gut

Thursday, April 25th 2019, 11:45am

Valentiens-Blitz-Drache

Ist der niedlich Die Farben stehen ihm super

Monday, November 19th 2018, 8:14am

Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!

Ah ich glaub ich kenne die Perlen, die sind toll Ich schlage mal einen Dino vor

Tuesday, November 6th 2018, 4:42pm

Paten Suche

Ich könnte mich auch noch als Patin anbieten, da mein letztes Patenkind auch schon "erwachsen" ist

Tuesday, October 30th 2018, 1:17pm

franchise-Swap? hätten Leute interesse

Ich finde die Idee an sich super und wäre auch gerne mit dabei Allerdings hab ich noch eine Frage, soll die Technik dann komplett offen bleiben? Oder würde man auch Kategorien machen, wie z.B. Big-Head, Small-Head, kleine jap. Tiere, Gegenfädel usw.? Und dann vielleicht je Kategorie 3? Ich persönlich würde es schöner und einfacher mit Kategorien finden. So kann es auch nicht passieren, dass nachher nur Big-Heads oder nur Gegenfädeltiere im Paket sind.

Monday, April 16th 2018, 11:16am

Hallo aus Hessen

Von mir auch noch herzlich Willkommen Wünsche dir ganz viel Freude bei uns Perlenverückten

Wednesday, April 11th 2018, 1:25pm

Waldschratt

Der ist ja knuffig Sag mal sind das 11/0 von Preciosa? Es sieht fast so aus als hättest du genau die selben Perlen genommen für ihn wie ich Die Farben stehen ihm so gut

Tuesday, April 3rd 2018, 3:38pm

LeaLea Hund

Der ist ja knuffig Darf ich fragen welche Augen und Perlengröße du genommen hast? Ich glaub ich muss auch mal anfangen ein LeaLea Tierchen zu machen, hab noch kein einziges

Tuesday, April 3rd 2018, 8:32am

2. Fantasy Swap : Beendet

Das Paket hat mein Vater letzte Woche zur Post gebracht (bei mir passt das immer nicht mit den Arbeitszeiten). Ich schaue nachher mal nach der Sendungsnummer

Wednesday, March 14th 2018, 9:09pm

2. Fantasy Swap : Beendet

Es tut mir so leid Ich wollte euch schon längst hier die Bilder gezeigt haben und eigentlich auch schon das Paket verschickt haben, aber bei mir ist immoment alles sehr chaotisch. Meine Mutter ist schwer krank geworden und ich hab es einfach nicht eher geschafft :/ Ich habe auch nur einen Tauschvorschlag, sobald ich das Okay von euch habe schicke ich es sofort weiter. So die Ankömmlinge Und mein Tauschvorschlag Die Perlen hab ich gar nicht ausgepackt, die schicke ich direkt so weiter