You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, April 4th 2020, 7:12pm

Author: Perlen-Flocke

großer Kobolddrache

ohh... die armen. Da muss dein Freund/Papa wohl oder Übel ein Regal-Habitat bauen oder selbst ist die Frau

Saturday, April 4th 2020, 11:57am

Osterwichtel / BigHead Wichtel (abschicken bis 30.03.2020)

Und auch das letzte Paket für Perlen-Flocke♂ kam gestern an Jetzt sind wir alle ganz gespannt

Friday, April 3rd 2020, 4:25pm

Augen aus dem 3D-Drucker

Was kann man immer gebrauchen, wenn man Perlentiere bastelt? Natürlich Augen! Deswegen versuche ich mich gerade daran Augen zu drucken. Hier meine Versuche: Versuch 1: großes Einfädelloch in das eine 3mm-Perle als Pupille eingedrückt werden kann. Leider sieht man die Pupille schlecht Versuch 2: kleines Einfädelloch. 3mm Perle für wird von hinten ins Auge eingedrückt. Auch mit sehr dünner Wand sieht man die Pupille leider kaum Versuch 3: Für die 3mm Pupille habe ich ein vorne ein kleines Loch gel...

Friday, April 3rd 2020, 3:59pm

Nützliches aus dem 3D-Drucker

Hallöchen ich hab ja nun viele Figuren gedruckt und bin langsam dazu über gegangen mal was nützliches mit dem 3D-Drucker anzufangen. Als erstes habe ich einen Halter für meinen Kopfhörer konstruiert. Der steckt jetzt in einer der vorgefertigten Bohrungen an meinem Schreibtisch. Damit der auch wirklich fest drin sitzt, habe ich den Stift etwas dicker gemacht. Leider zu dick, eigentlich sollte der bis an die Wand gehen Außerdem hab ich mich mal an Schlüsselhaken versucht. Auch selbst konstruiert. ...

Friday, April 3rd 2020, 3:47pm

großer Kobolddrache

Ich liebe die AL für den Kobolddrachen. Und da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich ihn auch in 8mm perlen würde. Und nun war es endlich soweit AL: Jenny

Friday, April 3rd 2020, 3:46pm

Kugel-Stegosaurus mit Baby

Bei mir sind 2 süße Kugel-Stegosaurier eingezogen Der Kleine kam als erstes und ist in 9/0 entstanden. Der Große besteht aus 8mm Acrylperlen und hat eine Füllung aus Filzmatten & Watte AL: Jenny

Thursday, April 2nd 2020, 3:08pm

Robbe ❤️

Sehr süß quasi ein kleiner Heuler und jepp, die Marie die du meinst ist hier Merle

Monday, March 30th 2020, 10:11pm

Adventskalenderwichteln 2020 (Anmeldung bis 30.4)

Wir würden auch gern mit machen. Natürlich jeder einzeln

Sunday, March 29th 2020, 12:38pm

Blaumeise

Die ist echt schön geworden

Sunday, March 29th 2020, 12:17pm

Die beiden Wichtelpackete für Perlen-Flocke♀ sind auch schon angekommen & gut versteckt

Monday, March 23rd 2020, 8:42pm

Roter Panda

der ist super süß die Farben sind toll

Monday, March 23rd 2020, 11:30am

Süßer Baby-Drache

Ein echt hübscher Kerl muss unbedingt auch mal wieder SmallHeads machen

Thursday, March 19th 2020, 8:16pm

Unsere 4 Pakete sind gestern auf den Weg gebracht worden Und bei uns kam auch schon ein BigHead-Wichtel an für Perlen-Flocke♀

Tuesday, March 17th 2020, 8:52pm

Sumpfwanderer

der ist wirklich sehr schön sieht aus wie frisch aus dem Sumpf gekrochen

Sunday, March 15th 2020, 11:07am

Material-Liste für 8mm Tiere

lebt dieser Thread noch? sorry, das lange keiner hier war Okay... zum eigentilchen Punkt. Ich habe die Liste mal um eine "Zählhilfe" ergänzt. Soll heißen ich habe die 3 gängigen BigHead-Köpfe, beide BH-Körper, SH Kopf & Körper, Kugeltier- & BigBuddy-Grundkörper ausgezählt. Somit muss man nicht mehr die komplette AL auszählen, sondern nur noch das Muster

Wednesday, March 11th 2020, 5:07pm

1. Mini-Swapp - Die Reise beginnt

Nimm dir die Zeit die du brauchst. @sleeping cat: die Idee ist nicht schlecht, aber wenn @Leiga gerne was aus dem Swap behalten mag wäre das ja auch blöd

Tuesday, February 25th 2020, 9:51pm

weiblicher Dschinn

Echt eine coole Idee ist super niedlich geworden

Friday, February 21st 2020, 1:39pm

3D-Modellieren am PC

Ich nehme mal an, dass ihr einen Filament-Drucker habt? Was hast du denn bisher so modelliert mit Blender? Magst du da mal ein paar Bilder zeigen?

Monday, February 10th 2020, 9:16pm

Regenbogen-Füxe

jupp... ist ja auch ein Grasfux und wenn die Family fertig ist, sind sie halt die Regenbogenfüxe