You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, March 27th 2020, 10:34am

Author: Rabenkauz

Süßer Baby-Drache

Ja, beide sind toll geworden. Ich könnte nicht sagen, welche Farben besser wirken, am besten bestaunt man sie zusammen.

Friday, March 27th 2020, 10:32am

Fantasyvogel aus Heartbead 24

Ich bin auch begeistert, vor allem diese leuchtenden Grüntöne haben es mir angetan. Und der Kontrast wirkt super. Den hab ich doch auch noch auf meiner Liste?!

Friday, March 27th 2020, 10:30am

Roter Panda

Ja, der sieht wirklich lieb aus, sehr lebensecht! Wunderschön ist er geworden, da hätte sich wohl jeder gefreut.

Friday, March 27th 2020, 10:28am

Blaumeise

Ach, ist die niedlich! Und so zutraulich, sie bleibt einfach auf der Hand sitzen, damit man ihre hübschen Farben in Ruhe ansehen kann.

Thursday, March 12th 2020, 11:34am

Eisling

Der ist sehr niedlich, auch die Farben gefallen mir. Vielleicht könntest Du mal ausprobieren, ob er mit einem schwarzen Punkt in den Augen (aufmalen oder aufkleben) noch besser wirkt - ich nehme auh gern andere als schwarze Perlen für die Augen, aber sie sehen manchmal etwas tot aus ohne Pupille. Aber auch so finde ich ihn hübsch!

Thursday, March 12th 2020, 11:30am

Sumpfwanderer

Er sieht absolut süß aus! Und die Farben sind einfach toll, gefällt mir sehr gut.

Monday, February 24th 2020, 11:12am

nachtblaue Spinne

Die ist ja zuckersüß! Die Farben sind der Hammer, ich bin hin und weg. @Merle: Bei der Anleitung kann ja auch eigentlich nur was Hübsches rauskommen ...

Monday, February 24th 2020, 11:08am

Neue Website

Vielen Dank!

Wednesday, February 19th 2020, 5:40am

Neue Website

Nur zur Info: Vor einigen Tagen kam ich auch nicht auf die Seite. Heute steht da plötzlich "Forbidden" - aber das liegt möglicherweise daran, dass jemand daran arbeitet? Danke fürs Kümmern! index.php?page=Attachment&attachmentID=30108

Monday, February 10th 2020, 8:39am

Regenbogen-Füxe

Ich finde sie ebenfalls süß, auch wenn der grüne mich eher an einen Grasfux erinnert.

Monday, February 10th 2020, 8:35am

noch eine Kurzhalsgiraffe

... und ich habe einen Zuckerschock. Einfach allerliebst!

Thursday, January 30th 2020, 11:41am

Der dreiäugige Rabe

Ich finde ihn genial - obwohl ich die Serie überhaupt nicht kenne. Und Raben sind einfach immer superschön und können gar nicht gruselig aussehen! Finde ich zumindest ...

Thursday, January 30th 2020, 11:29am

Kamel

Ich finde es auch klasse. So schön tiefenentspannt ...

Thursday, January 30th 2020, 11:26am

Mosasaurus

Sehr niedlich! Und die Farben sind toll!

Thursday, January 30th 2020, 11:25am

Pirol

Oooh, ist der süß! Auch haben will ... also muss ich den definitiv noch auf meine ToDo-Liste setzen! Und der Schnabel ist genau so wie in der AL, nur mit Perlen gleicher Größe wie der Rest? (Ich finde diesen großen Schnabel nämlich umwerfend, obwohl ich dabei ein bisschen an einen Eisvogel denken muss.)

Monday, January 27th 2020, 11:24am

versandete Kreaturen & nebelhafte Kreaturen

Da kann ich mich nur anschließen - ich staune. Die sind ja so toll!

Friday, January 24th 2020, 1:53pm

gefräßiges kleines Nilpferd

Ach, ist das knuffig!

Thursday, January 23rd 2020, 10:53am

Perlenprojekt Nr. 4

Die sind alle sehr niedlich! ♫ Es grünt so grün ... ♪