You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 246.

Friday, March 27th 2020, 8:57pm

Author: Auresija

Adventskalenderwichteln 2020 (Anmeldung bis 30.4)

@Pekaris: @Sylver: Das ist toll, dann sind wir jetzt schon 4 Soll ich Eibe Anmeldung starten?

Thursday, March 26th 2020, 12:23pm

Adventskalenderwichteln 2020 (Anmeldung bis 30.4)

Halli Ihr lieben, ich weiß, das Jahr hat gerade erst begonnen ich wollte trotzdem mal fragen, wer von euch Lust hat, dieses Jahr beim Adventskalenderwichtel mitzumachen. Selbe regeln, wie die letzten zwei Jahre. Adventskalender Wichteln 2018 Anmeldung bis 30.4 per PN + Adresse an mich Teilnehmern: @Luna136: @Auresija: @Sylver: @Pekaris:

Friday, March 13th 2020, 5:21pm

weiblicher Dschinn

@Isomnia: Ja, irgendwann werde ich noch einen 5ten Mann. Das kann aber nicht dauern

Sunday, March 1st 2020, 8:07am

weiblicher Dschinn

@Eisvogel: Nipilu hat Eibe Anleitung (wenn man die Technik kann) Ich hab meine selbst gemacht. Small Head Kopf und Körper ausprobiert. Bei der weiblichen Dschinn habe ich mich etwas an der Figur Ariel orientiert. Nur natürlich ohne Flosse.

Tuesday, February 25th 2020, 2:12pm

weiblicher Dschinn

Nachdem ich jetzt 4 männliche Dschinns gemacht habe (leider wollte keiner bei mir bleiben) habe ich mich jetzt mal an einem weiblichen Dschinn versucht. Mal schauen ob sie bei mir bleibt oder auch in die Welt raus, um wünsche zu erfüllen.

Tuesday, February 25th 2020, 2:10pm

Die Piepsch-Sucht? (kleines Update)

Ist der Marienkäfer piepsch toll

Monday, February 10th 2020, 10:40am

swap MrsMaus und Auresija

Vor einiger Zeit schrieb mich @MrsMaus: an, ob ich ihr einen Dschin machen könnte. Später wurden es etwas mehr, als nur ein Dschin. Ich wollte nur einen Hypocamp, der Rest habe ich mir als Überraschung gewünscht. Ich hab mich riesig über ihr Päckchen gefreut. Die Mäuse wurden schon von meiner Tochter Katze gegessen.....

Tuesday, February 4th 2020, 5:17pm

Ich habe mir einen 3D-Drucker gekauft

Ich hab meinem Freund zu Weihnachten einen 3D Drucker für Filament gekauft. Wir sind mit dem auch zufrieden. Die Ergebnisse sind zwar nicht so gut wie bei deinen Sachen aber es reicht trotzdem für uns.

Tuesday, December 31st 2019, 8:58pm

Pegasus

Jipi, mein Pegasus habe ich schon vor Ewigkeiten angefangen und am letzten Tag des Jahres, ist er endlich fertig geworden

Monday, December 30th 2019, 8:47pm

Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~

Wow, wie hast du das mit den Muscheln gemacht?

Friday, December 27th 2019, 10:18pm

Adventskalenderwichteln 2019 [Fotos]

@Luna136: Wie gewünscht, seine Bilder Freut mich, dass er dir und deiner Tochter gefallen hat.

Wednesday, December 25th 2019, 3:55pm

Liebe @Pekaris: Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat. Ich war auch begeistert von deinem Kalender, das wollte ich dir nicht nur hier mitteilen Die kleinen Rittersport aus den Päckchen ohne Oerlentier, haben leider nicht über lebt..... Meistens von meiner Tochter geklaut

Saturday, November 16th 2019, 1:26pm

Ich habe heute angefangen Winterputz zu machen und da hat immer eine kleine Kiste "genervt" bei der ich mir überlegt hatte, wo ich die am besten ausräumen kann..... Habe mir schon Platz auf meinen Perlenschranken gemacht und wollte sie schön zum Lichtbaum stellen ..... Aber ich hab zu Hause eine kleine neugierige Maus, die meinte die Päckchen gehören ihr und sie darf sie jetzt aufmachen Also ging die Überlegungen wieder los, wo ich sie den Mäusesicher aufbewahren kann. Jetzt hängen 23 Päckchen d...

Thursday, November 14th 2019, 3:07pm

Kalender verschickt und kam auch schon an

Wednesday, October 30th 2019, 12:54pm

@Pekaris: dein Päckchen kam heute an War ganz erschrocken, weil ich doch gar nichts bestellt hatte.... aber bei deinem Namen wusste ich dann, was ich bekommen habe vielen Dank werde meins dann auch nächste Woche verschicken. Versuche es nur noch kleiner zu verpacken.

Monday, October 14th 2019, 5:41pm

kleines Ratespiel

@Flora: @dreamer: Also ist er dich bisschen zu erkennen. Vielen dank

Monday, October 14th 2019, 1:00pm

Baumkugel

Ja, Weihnachten kommt bald. Deswegen habe ich mal eine Kugel gemacht.

Monday, October 14th 2019, 12:58pm

kleines Ratespiel

Hey, vor einiger Zeit wollte ich unbedingt Eibe Figur nach Perlen. Da es dafür noch keine Anleitung gibt, hab ich mich selbst daran gesetzt. Ich finde das kleine Kerlchen süß, aber selbst ich würde nicht erkennen, was ich da versucht habe nach zu Perlen. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was ihr meint, was das sein soll Freue mich auf eure Ideen

Monday, September 16th 2019, 1:05pm

Idee: BigHead-Wichteln

Würde auch mitmachen

Tuesday, August 20th 2019, 12:50pm

Rosen, Lilien, Nelken ...

Ich finde ihn auch voll gelungen. Würde auch zu gerne so einen machen aber ich komme mit dem Draht nicht klar und sonst gibt es ja fast keine Anleitungen Hoffe das Brautpaar hat sich darüber gefreut