You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 767.

Thursday, January 30th 2020, 3:21pm

Author: caughtbyfantasy

Kamel

Super gelungen, dein Kamel. Die Körperhaltung sieht super aus. Vor allem die Vorderbeine Und wie niedlich es in die Kamera linst...

Thursday, January 30th 2020, 3:19pm

Mosasaurus

Ein Dino. Von denen kann es nie genug geben Das Urzeittierchen ist dir wirklich super gelungen. Ich find vor allem die Farbkombination und die Schwanzbiegung super.

Thursday, January 30th 2020, 3:17pm

Seeungeheuer (oder sowas in der Art)

Der sieht einfach super aus Eine wunderbare Mischung aus unwiderstehlich niedlich und natürlich. Zum knutschen. Ich find die Flossen super, vor allem die ganz vorne (die Arm/Flosse-Flosse). Und die Hörner sind auch absolut perfekt platziert und gelungen.

Monday, January 6th 2020, 2:22pm

Loki, Spiderman und Captain America

Danke ♡ @Tigermaus: Ach ja, Endgame... Herzschmerz und Enttäuschung. Und du hast alle Figuren gemacht? Wow O.o Die kann man im Forum aber nicht bewundern, oder?

Sunday, December 29th 2019, 5:01pm

Loki, Spiderman und Captain America

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle frohe Festtage und wenn nicht, dann hoffe ich, dass die nächsten Tage Entspannung bringen. Ich habe zu Weihnachten Perlen bekommen und musste die natürlich auch direkt benutzen. Also entstanden drei flache Werke. Da ich MARVEL fan bin, mussten es auch MARVEL Figuren sein. Also habe ich im Internet nach Pixel Art gesucht und die gefundenen Sachen dann in Perlenform gefertigt. Die Basis für die Figuren kommt also nicht von mir. Bei Cap habe ich einen Fehle...

Sunday, December 29th 2019, 4:49pm

LeaLea Weihnachtskatze

Unglaublich niedlich. Ich liebe die LeaLea-Kätzchen einfach und deines ist besonders süß.

Sunday, December 22nd 2019, 3:19pm

Sheinux (Pokémon)

Der sieht richtig zum knuddeln aus. Habe zwar noch nie Pokémon gespielt oder gesehen, aber bin immer wieder von den niedlichen Kreaturen fasziniert, die es da so zu geben scheint.

Sunday, December 22nd 2019, 3:17pm

Schmetterling

Der ist richtig schön geworden. Der Kontrast zwischen den Flügelfarben und dem hellen Grün des Körpers mit dem gelben Akzent sieht richtig gut aus.

Sunday, December 22nd 2019, 3:16pm

Katze, Eichhörnchen, Delfin

Hier noch der Delfin. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar entspannte Tage.

Sunday, December 22nd 2019, 3:15pm

Katze, Eichhörnchen, Delfin

Hallo zusammen, ich war die letzte Woche sehr fleißig. Am Sonntag kam eine Bekannte auf mich zu und fragte an, ob ich ihr drei Perlentiere für Weihnachten verkaufen würde. Naiv wie ich bin dachte ich, das würde gar kein Problem werden. Also habe ich zu gesagt. Habe es erst am Dienstag geschafft, mit dem ersten Tierchen zu beginnen, weil ich vorher noch etwas anderes fertig perlen würde (für Bilder davon müsst ihr euch noch gedulden). Da ich bezahlt wurde, mussten es alles Eigenkreationen sein. U...

Tuesday, December 17th 2019, 12:55pm

Kobra

@Eisvogel: Alles gut Kritik ist, was zu Verbesserung führt und uns antreibt, noch besser zu werden. Das Schild einer "echten" Kobra beginnt an einer Stelle, an der der Kopf schmaler wird. Das ist bei meiner auch so. Du hast Recht, ich hätte das Schild eine Reihe weiter oben anfangen lassen müssen, um es noch natürlicher wirken zu lassen... So etwas sieht man aber leider immer erst, wenn alles ausgestopft ist

Sunday, December 15th 2019, 7:25pm

2 Ohrringe

Die sind echt super schön geworden

Saturday, December 14th 2019, 10:40am

Kobra

Mehr Schlangen braucht die (Perlen-)Welt! Hallo zusammen, nach der rot-schwarz-weiß gestreiften Schlange wollte ich eine Kobra. Also hab ich mich hin gesetzt und eine gemacht. Sie hat unglaublich viel Zeit geschluckt weil ich mit dem Kopf nicht zufrieden war und den noch mal zur Hälfte auf gemacht habe. Dann habe ich beim Körper auch noch einen Fehler gemacht. Also wieder auf gemacht und alles neu. Jetzt bin ich aber mit dem Endergebnis echt ganz zufrieden. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Reihen...

Wednesday, December 11th 2019, 9:55am

Nilpferd im Winter

Das Nilpferd ist einfach super schnuckelig Und die verwendeten grauen Perlen geben ihm noch zusätzlich einen weihnachtlich winterlichen Charm.

Wednesday, December 11th 2019, 9:53am

Grauer Pegasus

Echt schön geworden, dein behaarter Pegasus. Die gewählten Perlen sind echt schön. Ich bin jedes mal wieder begeistert, wenn ich diese so naturnahen Pferdchen sehe.

Wednesday, December 11th 2019, 9:50am

Phö-Phö

Der ist super gelungen Der Kopfschmuck sieht nach richtig viel Arbeit aus und war es difinitiv wert. Echt ein schönes Tierchen.

Monday, December 9th 2019, 4:40pm

Kaninchen

Zur Zeit arbeite ich an einem Kaninchen. Das hat bis jetzt circa eine Stunde geschluckt und ich bin noch nicht sonderlich weit. Wenn ihr nie wieder etwas von dem Kaninchen seht, hat mir das Endprodukt nicht gefallen. Das passiert.

Monday, December 9th 2019, 4:34pm

caughtbyfantasys digitale Kunst

Hallo zusammen, wie manche von euch vielleicht wissen, zeichen ich hin und wieder. Allerdings nutze ich für meine nicht digitalen Zeichnung oft einfach so harte Bleistifte, dass die Striche zu schwach sind als das man sie auf Fotos erkennen könnte. Also werdet ihr hier wohl ausschließlich meine digitalen Werke zu sehen bekommen. Dabei werde ich das hier als Sammelbeitrag nutzen, in den ich einfach alles was ich so am Tablet zeichne und als vorzeigbar empfinde rein packe. Gleich einmal als Vorwar...